Beitrag
von S3BY » 20.07.2017 21:39
Was anderes darfst du von denen gar nicht erst erwarten. Ich kenne diese Leute nicht, die dahinter stecken, aber das Produkt. Da werden zb. regelmäßig Filme produziert, die nach 10 Minuten schon so durchschaubar und langweilig sind, die immer nach Schema F gedreht werden, dass man nur noch kotzen kann. Aber das Programm muss halt gefüllt bzw. das Geld muss ja rausgehauen werden. Und wenn es dann mal Filme gibt, gute deutsche Filme, die mit Müh und Not gefördert wurden konnten und den Zeitgeist treffen, werden sie zu Uhrzeiten ausgestrahlt, auf die ich persönlich dann keinen Bock mehr habe. Den Kram mit deren Mediatheken tue ich mir auch schon lange nicht mehr an. Da gebe ich lieber die 13€ für eine Bluray aus und mache es mir bequem. Zumal vieles an Sport in den Mediatheken schlechte Qualität hat, zerstückelt wird, oder gar nicht mehr anzuschauen ist, teilweise schon nach wenigen Stunden des Uploads. Und dafür leiste ich also meinen Beitrag... So ein Unsinn gehört längst abgeschafft. Aber denen geht die Pumpe, da will doch keiner mehr für etwas verantwortlich sein. Da wundert es mich auch gar nicht, dass Kritik schnell gelöscht wird.