Hätte er? Weil es nicht deine Meinung ist?Andi79 hat geschrieben:Die Aussagen zu Rasenballsport hätte er sich schon verkneifen dürfen. Ich verstehe ja, dass er als Kind des Ostens Sympathien dahingehend hegt aber es gibt doch im Osten genug schöne Vereine.
Genau das führt doch zu solch völlig belanglosen Interviews, wie man sie bspw. von einem Götze hört. Immer nur Gequatsche in der Mitte rum, nie was konkretes. Bezieht dann mal jemand Stellung kommt dann nämlich so eine unfassbare Äußerung wie "hätte er sich schon verkneifen dürfen".
Und zu sagen er hätte Sympathien als "Kind des Ostens" halte ich für daneben, gerade weil er sagt, dass es im Osten (bei seiner Verwandschaft) durchaus geteilte Meinungen gibt. Da stellst du eine Behauptung auf, die inhaltlich keinerlei Substanz hat.
Ich vermute, dein Post ist gar nicht so dramatisch gemeint. Aber das was du inhaltlich rüber bringst (er sollte seine Meinung nicht sagen, wenn sie den Fans nicht gefallen könnte + er hat nur nix dagegen weil er aus Ostdeutschland kommt) empfinde ich persönlich als Arroganz und Frechheit dem Spieler gegenüber. Da fällt mir echt die Kinnlade runter.
Wie gesagt: Ich glaube, so extrem meinst du es gar nicht. Aber das ist das, was inhaltlich aus meiner Sicht ankommt.