Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24] [G]
Wir warten lange auf Tony Jantschke – er kommt zu spät. Als er auftaucht, entschuldigt er sich: „Wir haben eine halbe Stunde meinen Autoschlüssel gesucht! Kramer hatte den versteckt, dieser Scherzkeks“, erklärt er leicht genervt.

Auf jeden Fall lesenswert.
- borussenmario
Wenn das der Löw liest, haben die beiden Scherzkekse auf der Suche nach Nachfolgern für das Podolski/Schweinsteiger Gespann sicher besser werdende Chancen. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Chris gäbe bestimmt einen besseren Selfie-Onkel als Tony ab... 

Wow, was für ein erfrischendes,ehrliches und vorallem interessantes Interview. Danke dafür!

- Titus Tuborg
Der Tony halt; ein super Interview 

Zuletzt geändert von Neptun am 04.09.2016 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Gerade die Aussagen zur Stimmung in der Mannschaft fand ich sehr interessant. Das ist eine Erklärung dafür, dass die Truppe nach dem Ausgleich einfach ganz unbeeindruckt weitergemacht hat. Sehr schön. Tony sagt sowas nicht, wenn er das nicht genauso empfindet.
- Borusse 61

- Nocturne652
Doch, Tony. Freunde dich (bitte) mit keinem mehr an.Bei mir war es leider immer schon so: Die, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe, sind gegangen. Aber da machst du nichts.

Schönes Interview. Hat mir sehr gefallen.

Aus dem Interview:

Jantschke: Es wäre aber ein Traum, die Jungs noch einmal zusammen zu haben, die man besonders mag. Also Neustädter, Hanke, Thomas Kleine, Marx, Roel, Daems, Christofer Heimeroth, und so weiter.
Mitgedacht: Da könntet ihr bald mal eine Kreisliga-Mannschaft aufmachen!

Bin etwas enttäuscht.
Am Ende ist auch auch nur Substanzloses Gebluber.
revidiere
Teil 2 ist besser. Die Meinung zu RB hätte sicher nicht jeder so vertreten.
revidiere
Zuletzt geändert von Decimus am 05.09.2016 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hier der Link zu Teil 2.
Ich finde ganz und gar nicht, dass Tony nur substanzloses Geblubber von sich gibt. Nicht mal in Teil eins.
Kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Endlich mal nicht so ein leeres Gequatsche in den Interviews. Für mich definitiv eines der besten, das ich in den letzten Monaten gelesen habe. Das liegt an guten Fragen, aber eben auch an Jantschke. Und das sage ich nach Teil 1!Decimus hat geschrieben:Bin etwas enttäuscht.
revidiere
Ich frage mich ernsthaft: Was soll ein Spieler denn erzählen, wenn selbst das als "Substanzloses Gebluber" bezeichnet wird? Seinen Kontoauszug vorlegen und emotional drauflos quatschen?
Wenn ich seine Äußerungen zu Favre lese, finde ich das eine erfrischende Aussage. Nicht nur "guter Trainer", sondern für mich eine klare Einordnung von Spielerseite.
Damit kennst du dich ja Bestens aus.Decimus hat geschrieben:Am Ende ist auch auch nur Substanzloses Gebluber.
Du machst deinem Hobby wieder slle ehre.
Chapeau
Chapeau
- borussenmario
Und Du erstmal.
Klasse Interview, Tony ist ein echt bodenständiger Typ, wie er die Dinge für sich einordnet, gefällt mir meist ziemlich gut.
Klasse Interview, Tony ist ein echt bodenständiger Typ, wie er die Dinge für sich einordnet, gefällt mir meist ziemlich gut.

Die Aussagen zu Rasenballsport hätte er sich schon verkneifen dürfen. Ich verstehe ja, dass er als Kind des Ostens Sympathien dahingehend hegt aber es gibt doch im Osten genug schöne Vereine.
- Borusse 61
Was soll er denn sagen wenn er danach gefragt wird, kein Kommentar oder was !
Nun ja - er sieht das halt nicht aus Fan Sicht.Andi79 hat geschrieben:Die Aussagen zu Rasenballsport hätte er sich schon verkneifen dürfen.