Álvaro Domínguez
-
Re: Álvaro Domínguez [18]
Zwischen beschwerdefrei und einsatzbereit in einer professionellen Fussballmannschaft sind zwei verschiedene Dinge.
Das mit dem Bandscheibenvorfall hat man schon seit letztem Jahr gehört. So leid es mir tut, aber er wird mMn nicht ein Spiel mehr im Borussen Trikot absolvieren. Ob er überhaupt mal wieder richtig Fussball spielen kann, halte ich ebenso für fraglich.
Das mit dem Bandscheibenvorfall hat man schon seit letztem Jahr gehört. So leid es mir tut, aber er wird mMn nicht ein Spiel mehr im Borussen Trikot absolvieren. Ob er überhaupt mal wieder richtig Fussball spielen kann, halte ich ebenso für fraglich.
Solange noch nicht das Karriereaus bekannt gegeben worden ist gehe ich davon aus, dass er wieder fit wird. Alles andere sind doch bloß Spekulationen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich finde auch, dass es das Wichtigste für Alvaro ist, wieder vollkommen gesund zu werden. Die Situation macht ihm selbst sicherlich am meisten zu schaffen.
Ob es dann noch für eine Rückkehr in unsere Mannschaft reicht, bleibt abzuwarten. Wünschenswert wäre es und auch wenn ich grundsätzlich optimistisch bin, fällt es mir momentan schwer, an Alvaros Comeback zu glauben
Ob es dann noch für eine Rückkehr in unsere Mannschaft reicht, bleibt abzuwarten. Wünschenswert wäre es und auch wenn ich grundsätzlich optimistisch bin, fällt es mir momentan schwer, an Alvaros Comeback zu glauben

- borussenmario
Ich teile zwar die Befürchtungen, ist ja klar, dass man sich als Fan Sorgen macht, halte Prognosen diesbezüglich aber für ziemlich sinnfrei.
Die Art eines Vorfalls und die Folgen sind von Mensch zu Mensch so extrem unterschiedlich, dass man unmöglich eine Prognose in jegliche Richtung abgeben kann. Von Invalide bis zu völliger Beschwerdefreiheit inkl. Hochleistungssport ist da die komplette Bandbreite möglich, ebenso wie der Heilungsprozess von kurz bis sehr lange sein kann.
Also Nerven behalten, solange keine klare Aussage in die eine oder andere Richtung kommt, besteht immer Grund zur Hoffnung
Die Art eines Vorfalls und die Folgen sind von Mensch zu Mensch so extrem unterschiedlich, dass man unmöglich eine Prognose in jegliche Richtung abgeben kann. Von Invalide bis zu völliger Beschwerdefreiheit inkl. Hochleistungssport ist da die komplette Bandbreite möglich, ebenso wie der Heilungsprozess von kurz bis sehr lange sein kann.
Also Nerven behalten, solange keine klare Aussage in die eine oder andere Richtung kommt, besteht immer Grund zur Hoffnung

- fussballfreund2
Da sich das jetzt schon so lange hinzieht und selbst unter nicht 100% Belastung wieder so extrem auftritt, glaube ich leider auch nicht mehr an ein Comeback bei uns oder anderswo.
Es tut mir sehr leid für ihn, dass seine Karriere wahrscheinlich so endet.
Wir hätten ihn noch gut brauchen können, sportlich und menschlich. Aber er wird am besten wissen, wann Schluß sein muß.
Hoffnung habe ich zwar keine mehr, aber wie heißt es doch so schön. Bekanntlich stirbt diese ja auch zuletzt.
Egal, wie es kommt. Ich wünsche Alvaro privat und sportlich ein schmerzfreies Leben und alles Gute für die Zukunft. Den Wunsch, dass er für uns in Spanien scoutet und daher mit Borussia in Verbindung bleibt teile ich zu 1900%
Alles Gute Alvaro!!!

Es tut mir sehr leid für ihn, dass seine Karriere wahrscheinlich so endet.
Wir hätten ihn noch gut brauchen können, sportlich und menschlich. Aber er wird am besten wissen, wann Schluß sein muß.
Hoffnung habe ich zwar keine mehr, aber wie heißt es doch so schön. Bekanntlich stirbt diese ja auch zuletzt.
Egal, wie es kommt. Ich wünsche Alvaro privat und sportlich ein schmerzfreies Leben und alles Gute für die Zukunft. Den Wunsch, dass er für uns in Spanien scoutet und daher mit Borussia in Verbindung bleibt teile ich zu 1900%

Alles Gute Alvaro!!!

- borussenfriedel
Ich muss daran denken wie uns Alvaro nach dem desaströsen Saisonstart letztes Jahr geholfen hat. Ich glaube das war zu früh, da hat er sich für uns eventuell aufgeopfert.
Ich wünsche ihm alles alles Gute!!!
Ich wünsche ihm alles alles Gute!!!
- die_flotte_elf
Gute und rasche Besserung.
- HerbertLaumen
Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder gesund wird!
- Borusse 61
Das ist das "Wichtigste" !

- Titus Tuborg
So soll es sein...HerbertLaumen hat geschrieben:Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder gesund wird!
- Johnny Cache
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...
Gute Besserung. Ich habe jedoch das Gefühl, dass wird nix mehr mit ihm.
Gute Besserung. Ich habe jedoch das Gefühl, dass wird nix mehr mit ihm.
- Borusse 61
Was sagt er denn ? 

- borussenmario
Er sagt: Für alle unter uns, die gerade eine harte Zeit haben. Es gibt nichts schöneres, als für das zu kämpfen, was wir wollen, egal wie schwer es auch ist.
- Borusse 61
Nur zu gerne möchte ich ihn nochmals auf dem Platz sehen. Hoffentlich schafft er die Rückkehr. Ich drücke beide Daumen.
- vfl-borusse
Hätte ihn jetzt schon gerne als alternative in der IV gesehen. Wäre schön wenn er nochmal angreifen könnte - oder zumindest körperlich gesundet.
@borussenmario
Wohl öfter Urlaub in Spanien gemacht ?
@borussenmario
Wohl öfter Urlaub in Spanien gemacht ?

- borussenmario
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem er in englisch gepostet hat? 

- vfl-borusse

Hatte mir den Link nicht mehr angeschaut da du die schöne Übersetzung schon geliefert hattest. War die in englisch verfasst ? Na dann hast du halt in der Schule gut aufgepasst !

Habt ihr euch den Link richtig angeschaut? Ich kann kein Spanisch, aber ich vermute, der Mutmacher-Satz ist ein Zitat aus dem daneben laufenden Clip (Filmausschnitt?). Wenn man bei dem Clip weiter klickt, sieht man Alvaro beim Lauftraining: Sprints mit Richtungswechsel im Sand ... und noch ein paar andere (auch lustige) Clips.