Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Der verkauf hat aber nochmal angezogen. Ich denke der Unterrang wird halbwegs voll sein. Ich tippe so auf rund 25.000 Zuschauer, eher mehr.
Vielleicht sollte der DFB noch Podolski verabschieden. Dann würden die Plätze mit Domstädtern besetzt sein 

- Nocturne652
Als würden die freiwillig in ihr verhasstes "Gülledorf" fahren. 

- Oldenburger
ist das noch ernst gemeint oder schon satire ?
ist ja auch nur am 04.09 ein angesetztes wm qualifikationsspiel.
eventuell hätten joachim löw und der dfb den antrag stellen sollen, dass wir erst den zweiten oder dritten spieltag einsteigen, damit das fußballfieber hier nicht zu schnell abklingt.
ein einziger skandal, dass keine bundesliga ist.
unsinnige unterbrechung ?borussenmario hat geschrieben: Ganz Fußballdeutschland läuft nach wochenlanger Abstinenz gerade heiss in Sachen Fußballfieber und die Pappnasen klauen ihn uns direkt wieder mit ihrer unsinnigen Unterbrechung. Braucht kein Mensch...
ist ja auch nur am 04.09 ein angesetztes wm qualifikationsspiel.
eventuell hätten joachim löw und der dfb den antrag stellen sollen, dass wir erst den zweiten oder dritten spieltag einsteigen, damit das fußballfieber hier nicht zu schnell abklingt.
- Raute im Herzen
Und das ist auch gut so! Das hat meine Heimatstadt nämlich nicht verdient..Nocturne652 hat geschrieben:Als würden die freiwillig in ihr verhasstes "Gülledorf" fahren.

- Nocturne652
Da sind wir uns wohl einig. 

- borussenmario
Genau genommen hätte man die unsinnige WM beim Diktator ebenso wie die gekaufte danach meiner Meinung nach einfach komplett boykottieren sollen. Sie hätten meine Hochachtung sicher gehabt.Oldenburger hat geschrieben: ist ja auch nur am 04.09 ein angesetztes wm qualifikationsspiel.
Die pösen Russen !
Lass uns Sportveranstaltungen nur noch in Ländern in der die Korruption institutionell implementiert ist austragen.
2006 war doch schön
Lass uns Sportveranstaltungen nur noch in Ländern in der die Korruption institutionell implementiert ist austragen.
2006 war doch schön
- borussenmario
Ich werde hier keine politische Diskussion vom Zaun brechen, würde eh gelöscht.
Brauchst aber nicht traurig sein, es wird dir niemand diese wunderschönen Veranstaltungen und den Joachim wegnehmen, nicht im schönen Russland und nichtmal im Winter in Katar, alles gut.

Brauchst aber nicht traurig sein, es wird dir niemand diese wunderschönen Veranstaltungen und den Joachim wegnehmen, nicht im schönen Russland und nichtmal im Winter in Katar, alles gut.
Für ihren Poldi verscherbeln die sogar ihre Oma.Nocturne652 hat geschrieben:Als würden die freiwillig in ihr verhasstes "Gülledorf" fahren.

Bezüglich Russland und Katar ist glaube ich alles gesagt. Beide Veranstaltung werden für
den Fußball die absoluten Stimmungskiller.
- KommodoreBorussia
Sehe ich auch so.LittleBilbo hat geschrieben:Was soll ich sagen ... Schal wie er leibt und lebt ... .
Mich hat die Nationalmannschaft schon bei der EM nicht interessiert und solange Schal da Trainer bleibt, wird sich das auch nicht ändern.
Wir gehören zu den besten 4 Mannschaften in Deutschland und in UNSEREM Stadion findet ein Länderspiel statt und Herr Löw hat noch nicht mal genug Anstand wenigstens einen Spieler von uns zu nominieren ?
Das hat auch was mit Respekt zu tun !! Aber den fordert der Vogel ja immer nur für sich selbst ein.
Herr Löw .. Respekt ist keine Einbahnstraße !!
Wäre das Spiel in Freiburg bin ich zu 1000000% sicher das im Zweifelsfall ein C Jugend Spieler von Freiburg auf der Bank sitzen würde, egal ob das sportlich Sinn macht oder nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... engen.html
Stadion in Gladbach halb leer?
Ja warum wohl? Selbst schuld.
solange es die Böklunderfanbox gibt mache ich mir um das Abendland keine Sorgenborussenmario hat geschrieben: Brauchst aber nicht traurig sein, es wird dir niemand diese wunderschönen Veranstaltungen und den Joachim wegnehmen, nicht im schönen Russland und nichtmal im Winter in Katar, alles gut.
Normal ist das nicht
Also mir ists ja aus bestimmten Gründen recht das Herr Löw (wieder mal) keine Gladbacher berufen hat, aber wenn ich mir grad wieder reinziehe (fragt mich nicht warum) wie haarsträubend der Löw begründet den Götze wieder zu berufen ... dann kräuseln sich mir die Fußnägel doch gleich nocheinmal hoch ...
Armer Andre Hahn, gib nicht auf, du bist auch so TOP! - Ein JEDER kann das sehen!
Also mir ists ja aus bestimmten Gründen recht das Herr Löw (wieder mal) keine Gladbacher berufen hat, aber wenn ich mir grad wieder reinziehe (fragt mich nicht warum) wie haarsträubend der Löw begründet den Götze wieder zu berufen ... dann kräuseln sich mir die Fußnägel doch gleich nocheinmal hoch ...
Armer Andre Hahn, gib nicht auf, du bist auch so TOP! - Ein JEDER kann das sehen!
Zuletzt geändert von Nickel am 30.08.2016 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61

"eine Stunde Schweinsteiger - Olympia-Trio wird spielen!"
ein tolles Testspiel
ach ja, das gleiche gibt es im März noch einmal für Poldi
ein tolles Testspiel

ach ja, das gleiche gibt es im März noch einmal für Poldi

Ich glaub', ich hab's schon tausend Mal gesagt. Der Joachim Löw denkt halt, dass Mönchengladbach in Holland liegt.
Soll mir auch recht sein, so können sich unsere Jungs halt pflegen in den Länderspielpausen.
Soll mir auch recht sein, so können sich unsere Jungs halt pflegen in den Länderspielpausen.
- borussenfriedel
Wenn unsere Jungs so weiter spielen wird auch Jogi nicht an ihnen voebei kommen. Ob das gut ist weiß ich nicht, Verletzungsgefahr oder sich für andere Vereine aufdrängen.
Die können spielen wie sie wollen..bei Löw gibts kein Leistungsprinzip sondern eine Berufung eher nach politischen und persönlichen Aspekten. Aber gut...der Vorteil ist die Verletzungsnichtgefahr.
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-te ... -1.3140811Die Wege des Fußballs sind oft unergründlich. Am Samstagnachmittag noch erklärte der Fußballlehrer Thomas Tuchel der Gemeinde ausführlich, dass Mario Götze, 24, derzeit in der Bundesliga noch überfordert sei. Sein Fitnesszustand erlaube noch keine Einsätze, und es sei auch kein Wunder, dass er körperlich noch nicht in Bestform sei, denn er habe halt lange Zeit gar nicht und danach nur wenig gespielt
Gut, dass Götze trotzdem nominiert wurde, warum auch mal nem Stindl oder Hahn ne Chance geben.
Ich wäre ja mal gespannt wenn z.b Deutschland - Niederlande oder gegen Belgien in M´gladbach wäre, was dann an Zuschauer kommen würden. ca 18000 ist echt peinlich für den DFB. Hab auch
gemacht als ich den Kader sah, wenigstens einen Borussia Spieler hätte man mitnehmen können. Haben die Olympia Spieler eigentlich keinen Urlaub bekommen?
Naja, meine Gründe nicht hin zu gehen in unser Stadion: Kartenpreise (okay gab/gibt ab 25€ karten oft aber nur über den National Fanclub, aber --> ) eventpublikum (fanclub Nationalm) Testspiel .... Löw (´s kader) Uhrzeit.. 20:45 ist und bleibt xxx

Naja, meine Gründe nicht hin zu gehen in unser Stadion: Kartenpreise (okay gab/gibt ab 25€ karten oft aber nur über den National Fanclub, aber --> ) eventpublikum (fanclub Nationalm) Testspiel .... Löw (´s kader) Uhrzeit.. 20:45 ist und bleibt xxx