Ollie hat geschrieben:Laut Ticketseite von Barça sind aktuell nur noch 1285 Tickets zu haben.
Ob da morgen noch Tickets dazu kommen, wer weiß
lumpy hat geschrieben: In Barcelona wird jeder eine Karte bekommen der eine haben will. Wir bekommen 5000 Karten sowieso und dann wird das Camp Nou sowieso nicht ausverkauft sein.
Makler hat geschrieben: Ich wäre da ganz entspannt, in 35 Jahren aktiven Stadionbesuchen bin ich bislang in jedes Stadion der Welt gekommen. Nehmen wir z.B. das Auswärtsspiel in Bern. Vorher wurde spekuliert wie man an Karten kommen könnte. Hinterher sah man so derartig viele Gladbacher, die in der Innenstadt und am Stadion übrig gebliebende Eintrittskarten hochhielten und diese teilwesie nicht loswerden konnten.
So wird es auch in Glasgow sein und notfalls muss man halt dem örtlichen Schwarzmarkt eine Chance geben.
Gerade auf der Ticketseite gewesen und du hast recht. Nur einzelne Tickets. So ganz verstehen kann ich das nicht, wenn die ihre CL-Gruppenspiele sowieso nicht ausverkaufen...borussiaimcampnou hat geschrieben:Ich war gerade auf der Website von Barca. Mitglieder ohne Dauerkarte haben bis morgen ein Vorkaufsrecht, allerdings werden Stand jetzt nur relativ wenige Tickets angeboten, alles Einzeltickets über alle Blöcke vestreut.
Wahrscheinlich werden auch morgen nur diese Einzeltickets angeboten.
Barca hat ein Riesenstadion, aber alle Plätze sind in der Hand von Mitgliedern. Diese geben ihren Sitz, wenn es nicht gerade gegen Real oder ums CL Halbfinale geht, für das jeweilige Spiel, das sie nicht interessiert, an den Verein zurück und dieser verkauft die Tickets dann ...
Wie gesagt, momentan ist das nur eine Handvoll, im Laufe der Zeit werden sehr wahrscheinlich eine Menge dazu kommen, da der gemeine “Culé“ nicht soviel Interesse an dem Spiel gegen uns haben wird (2Tage vorher findet der Clásico im Camp Nou statt).
Ein Traum, dass mein Nickname in Erfüllung gegangen ist...
Hazard10 hat geschrieben:Hallo,
sind gerade am Bestellen auf der FCB Seite... beim Bezahlen wird immer eine Error-Meldung ausgespuckt!? Gibt es einen Trick?
Danke für eure Hilfe.
Es klappt leider nicht mit der Bestellung! Immer die gleiche Fehlermeldung!Ollie hat geschrieben:Link zur Ticketbestellung bei Barça:
https://tickets-fcb.fcbarcelona.com/fcb ... 64/step1r2