Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Re: Europacupthread: CL-Gruppenphase
Weiß nicht was einige sich über die Gruppe ärgern. Wenn wir jedes Jahr CL spielen würden mich die starken Gegner ärgern. Für mich hat die CL aber immer noch Eventcharakter und ein eventuelles Weiterkommen ist für mich sekundär. Von daher...einfach geile Gruppe, das macht Championsleague aus.
Hoffentlich unterschätzen unsere Jungs niemanden.....
Es geht nicht geiler. Großartige Gruppe!
- motz-art
Aber das dürfte auch ruhig in der KO Phase passieren...kurvler15 hat geschrieben:
Man spielt doch CL um sich mit der Creme de la Creme zu messen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sportlich sehr schwere, aber unheimlich attraktive Gegner.
Und vielleicht ist Platz 3 ja dieses Mal für uns drin
Und vielleicht ist Platz 3 ja dieses Mal für uns drin
- Handschuh #33
Ist doch tausendmal besser als der ganze Ostblockkram!kraufl hat geschrieben:Je länger ich darüber nachdenke...ich find's klasse.
- BurningSoul
Bin da bei dir. Als neutraler Fan würde ich Gruppe A, C und H rein vom Papier schon als spannender/sportlich attraktiver einschätzen. Gerade im Vergleich mit Gruppe B oder G.Sig.G hat geschrieben: Na ja, ich sehe da schon die ein oder andere "Nicht-Hammer-Gruppe".... Jedenfalls im Vergleich zu der unseren.
Sportlich haben sich alle 32 Vereine zurecht qualifiziert. Aber wenn man in einer Hammergruppe unglücklich dritter wird, freut man sich am Ende mehr, als wenn man in einer vergleichbar einfacheren Gruppe das gleiche Ergebnis erreicht hat.
- altborusse79
Witzig: Alle unsere Gegner haben bisher alle ihre Spiele diese Saison gewonnen.
Ok, stehen alle noch am Anfang.
Samstag spielt Celtic gegen Aberdeen, das wird sicher interessant.
Ok, stehen alle noch am Anfang.
Samstag spielt Celtic gegen Aberdeen, das wird sicher interessant.
Genau so ist es. Auch bei den Spielern. Die freuen sich auf Barca und Co., dafür spielen die Fussball im Profibereich. Und ich glaube auch kaum das sich die Jungs, bei allem Respekt vor den Gegnern in die Hose machen. Nothing to lose. Als Underdog fühlen wir uns immer wohl.kurvler15 hat geschrieben:Man spielt doch CL um sich mit der Creme de la Creme zu messen Das gelingt uns nun zum zweiten Mal in Folge.
Wir sollten auch nicht nörgeln, vor ein paar Wochen/Monaten hätten wir alles dafür gegeben in so einer Gruppe spielen zu dürfen. Nun ist es Realität.
-
Ist das eine geile Gruppe !
Barca auf 1, wir auf 2. Ist doch klarrrrr
Mal sehen. ManCity können wir sicherlich ärgern. Celtic können wir auch schlagen.
Mal sehen. Platz 3 ist möglich. Mit ein wenig Glück auch Platz 2.
Egal wie die Gruppenphase ausgeht, ich feier diese Spiele jetzt schon. Vorallem das Barca Spiel. Unsere Borussia im Camp Nou. Dazu das Wiedersehen mit Mats.
Celtic wird auch extrem geil.
Geile Gruppe
Barca auf 1, wir auf 2. Ist doch klarrrrr
Mal sehen. ManCity können wir sicherlich ärgern. Celtic können wir auch schlagen.
Mal sehen. Platz 3 ist möglich. Mit ein wenig Glück auch Platz 2.
Egal wie die Gruppenphase ausgeht, ich feier diese Spiele jetzt schon. Vorallem das Barca Spiel. Unsere Borussia im Camp Nou. Dazu das Wiedersehen mit Mats.
Celtic wird auch extrem geil.
Geile Gruppe
Zuletzt geändert von Kampfknolle am 25.08.2016 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Borussia2005
denke auch das keiner unserer gegner sich hinten reinstellen wird. also perfekt für unser spielsystem
huhu
gruss nach leverkusen:wir kriegen unser stadion gegen barcelona auch ohne freikarten voll.
gruss nach leverkusen:wir kriegen unser stadion gegen barcelona auch ohne freikarten voll.
Seien wir ehrlich: werden wir in einer machbaren Gruppe 2ter, ist wohl im 1/8 Finale Schluss! In dieser Mega CL-Gruppe ist Platz 3 machbar und dann in der EL einiges möglich, so sehe ich es..
Hammergruppe! Toll mal gg Barcelona spielen zu können ... Wer hätte gedacht das wir MAtS so schnell wiedersehen?
Nachdem ich 1985 mit meinem Vater Real erleben durfte hoffe ich gegen Barca auch im Stadion zu sein !
Auch toll das wir Celtic als 4. bekommen haben ...
Bin sehr zufrieden!
Nachdem ich 1985 mit meinem Vater Real erleben durfte hoffe ich gegen Barca auch im Stadion zu sein !
Auch toll das wir Celtic als 4. bekommen haben ...
Bin sehr zufrieden!
- Kalle46
Je eher wir die dicken Brocken bei Seite räumen, umso leichter wird es ins Finale zu kommen. Wer die C L gewinnen will muss jeden zugelosten Gegner besiegen.
3 mal garantiert volle Hütte bei den Heimspielen. Besonders freue ich mich auf M A t S wenn er zum Punktespiel in den Park zurück kommt.
3 mal garantiert volle Hütte bei den Heimspielen. Besonders freue ich mich auf M A t S wenn er zum Punktespiel in den Park zurück kommt.
- Borussia2005
desto leichter hat es bayern ins finale zu kommenKalle46 hat geschrieben:Je eher wir die dicken Brocken bei Seite räumen, umso leichter wird es ins Finale zu kommen.
- fussballfreund2
Sportlich wahrscheinlich höchstens Euroleague nach der Gruppenphase......
Aber wie geil ist das denn???
Wahnsinn!!! Auf sowas habe ich 30 Jahre gewartet! Ich bin soooo happy!!! Danke Borussia
Aber wie geil ist das denn???
Wahnsinn!!! Auf sowas habe ich 30 Jahre gewartet! Ich bin soooo happy!!! Danke Borussia
Wie geil ! Celtic war für mich ein absoluter Traum, der zweite war Barca. Und beide sind wahr geworden !
In meinem Schrank liegen neben Borussia-Trikots nur welche von eben diesen Clubs, und ich bin grad unfassbar glücklich und hoffe, dass das mit Karten klappt !
In meinem Schrank liegen neben Borussia-Trikots nur welche von eben diesen Clubs, und ich bin grad unfassbar glücklich und hoffe, dass das mit Karten klappt !
Schon irgendwo Termine veröffentlicht???
SPANNUNG...........
SPANNUNG...........
Wow, wie geil ist das denn? Jetzt noch die Termine.......