Muss ich mich tatsächlich selbst zitieren, aber wieder eine bockstarke Leistung von ihm...Ich bin mehr als angenehm überrascht von ihmTitus Tuborg hat geschrieben:Unaufgeregt, abgeklärt, keine Überdinger versucht, einfach gut

Muss ich mich tatsächlich selbst zitieren, aber wieder eine bockstarke Leistung von ihm...Ich bin mehr als angenehm überrascht von ihmTitus Tuborg hat geschrieben:Unaufgeregt, abgeklärt, keine Überdinger versucht, einfach gut
Mal abwarten. Offensiv sind wir eh sehr gut aufgestellt.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Ist nicht schlecht, aber Dahoud ist besser. Sehe lieber Kramer/Dahoud auf der 6
Oder Strobl/ Dahoud?VFL_Tommy89 hat geschrieben:Ist nicht schlecht, aber Dahoud ist besser. Sehe lieber Kramer/Dahoud auf der 6
Mo...oder Kramer?kurvler15 hat geschrieben:Da muss Mo jetzt ganz schön ranklotzen. Vor der Saison war Mo für mich Sechser Nr.1, jetzt sind alle auf einem Niveau. Starker Saisonstart, Nr 5!
Du musst schon auch zugeben: Als Mo gestern rein kam, machte er gleich wieder Sachen, die nur er kann, wodurch er schon einen Sonderstatus hat, wenn er Normalform hat.kurvler15 hat geschrieben:Nach den ersten Spielen zufolge, Mo, oder saß Kramer in Bern und gestern auf der Bank?