Werder Bremen
- Oldenburger
Re: Werder Bremen
hast du das spiel komplett gesehen ?
- Diplom-Borusse
Wenn ich mich mal von Ende Mai zitieren darf ...Diplom-Borusse hat geschrieben:... und vermutlich ins letzte Bundesligajahr.
Öztunali ist schon weg, Djilobodji wahrscheinlich zurück zu Chelsea, Junuzovic will auch möglichst weg, Vestergaard will weg, und nur mit "Opas" und ein paar Greenhorns reicht es nicht, dazu Ebbe in der Kasse - aus diesem Holz sind eigentlich Absteiger geschnitzt, nicht nur Abstiegskandidaten.
Ausschließlich das Überangebot an (fast) sicheren Absteigern (D 98, Ingolstadt, Werder) für die nächste Spielzeit lässt Werder mMn Chancen.
Okay, Ujah und Vestergaard (

Lattenkracher64 hat geschrieben:Bis auf vergangene Saisonhat es ja bei Werder fast schon Tradition, im Pokal früh die Segel zu streichen...
Dieses Spiel war eine absolute Katastrophe , und durch nichts zu entschuldigen. Wie man mit Skripnik verlängern konnte ist mir auch ein Rätsel aber so ist das ,wenn alle miteinander verwandt sind außer Eichin, den hat man raus gemobbt.
Dieses Team soll wirklich zur Hölle fahren, außer 2 Spieler null Einsatz null Kampf null Taktik.
Mit der Tradition muss ich dir widersprechen, wir waren eigentlich immer hinter den Bayern das beste Pokal Team in Deutschland .Das sich durch 6 Pokalsiege bei 10 Finale Teilnahmen belegen lässt. Aber das war einmal die Realität ist nur noch peinlich ,vorgeführt von einem Aufsteiger aus Liga 3...

Werder B..... gegen Lotte?
alter...... Lotte?
Kann es sein das mehr Bremer im Stadion waren wie Heim?? Man sah ja überall Grüne zwischen den Leuten.....

Kann es sein das mehr Bremer im Stadion waren wie Heim?? Man sah ja überall Grüne zwischen den Leuten.....
Man darf nicht vergessen, dass Lotte zwei zusätzliche Elfer hätte bekommen müssen und mindestens eine weitere rote Karte für Bremen zwingend fällig gewesen wäre. Insofern sieht das Ergebnis sogar noch besser aus, als es war.
Kruse tat mir schon fast leid...
Kruse tat mir schon fast leid...
- BorussiaMG4ever
dass einzig positive aus bremer sicht dürfte aktuell sein, dass skripnik maximal bis zur winterpause trainer sein wird und man dann mit einem vernünftigen trainer unten raus kommen kann.
- Oldenburger
man muss das positive erkennen können.
ich sehe durchaus chanzen, dass die werners nächste saison nicht zu den erstligisten gehören, die in der ersten pokalrunde ausscheiden werden.
ich sehe durchaus chanzen, dass die werners nächste saison nicht zu den erstligisten gehören, die in der ersten pokalrunde ausscheiden werden.
Etwas mehr Zurückhaltung wäre doch angebracht. Wir haben 1-0 gegen einen Regionaligisten gewonnen, Werder mit 2-1 gegen einen Drittligisten verloren....
Ein Pokalspiel gespielt und es war klar das die Personalentscheidungen Eichin, Skripnik falsch sind bzw. schnell Wirkung zeigen würden war klar?? What? Und natürlich das Werder absteigt ist ja sonnenklar...
Ich verstehe diese Mentalität des niederschreibens nicht. Baumann hat die Aufgaben von Eichin übernommen, da heißt es doch erstmal abwarten wie sich die Personalentscheidungen bewähren...
Ein Pokalspiel gespielt und es war klar das die Personalentscheidungen Eichin, Skripnik falsch sind bzw. schnell Wirkung zeigen würden war klar?? What? Und natürlich das Werder absteigt ist ja sonnenklar...
Ich verstehe diese Mentalität des niederschreibens nicht. Baumann hat die Aufgaben von Eichin übernommen, da heißt es doch erstmal abwarten wie sich die Personalentscheidungen bewähren...
- Rautenburger
Jetzt fällt auch noch Kruse für 8 Wochen aus ...
Ohje, Gute Besserung!
- Borusse 61
Gute Besserung 

- BorussiaMG4ever
skripnik wird doch nicht erst seit dem pokalspiel in frage gestellt, empfehle dir mal einen blick ins worum in den skripnik-thread. auch die paar bremer in meinem umfeld trauen skripnik definitiv keine kurz- und mittelfristige entwicklung zu.3Dcad hat geschrieben: Ein Pokalspiel gespielt und es war klar das die Personalentscheidungen Eichin, Skripnik falsch sind bzw. schnell Wirkung zeigen würden war klar?? What? Und natürlich das Werder absteigt ist ja sonnenklar...
gestern wurde man streckenweise von einem drittligisten vorgeführt, hätte sich über 1-2 gegentore mehr nicht beschweren dürfen. das trainerteam hat groß angekündigt, dass man im sommer am defensivverhalten gearbeitet hat, davon war nichts zu sehen, von einem spielsystem ganz zu schweigen.
dazu hat man mit vestergaard und djilobodji 2 bundesligataugliche IV abgegeben und mit moisander und sane 2 wundertüten geholt, wovon erstgenannter nur in holland überzeugen konnte und das bei der sowieso schon chronisch schlechten abwehr in bremen.
aber ich gebe dir recht, dass man nach einem spiel und dazu noch als außenstehender, nicht voreilig urteilen sollte, aber den aktuellen bremer weg halte ich nicht für den besten. 3 ex-profis auf den wichtigsten positionen im verein kann eigentlich nicht gut gehen.
- Kalle46
Also die Aussage mit den Altgedienten kann es nichts vernüftiges werden, wird bei uns derzeit klar wiederlegt.
Was haben wir denn auf den wichtigen Positionen.
Königs, Schippers und Söllner seit 17 Jahren im Verein, Bohnhoff uralt Borusse, Hans Mayer immer zum Wohle Borussias, Eberl vom Verteidiger zum Manager, Stefens schon immer Borusse, Kamps Borusse seit Ewigkeiten und Steffen Korell ist ja auch nicht Neu.
So schnell kann sich eine Aussage in Wohlgefallen auflösen.
Was haben wir denn auf den wichtigen Positionen.
Königs, Schippers und Söllner seit 17 Jahren im Verein, Bohnhoff uralt Borusse, Hans Mayer immer zum Wohle Borussias, Eberl vom Verteidiger zum Manager, Stefens schon immer Borusse, Kamps Borusse seit Ewigkeiten und Steffen Korell ist ja auch nicht Neu.
So schnell kann sich eine Aussage in Wohlgefallen auflösen.

Und du kannst beurteilen ob Skripnik ein schlechter Trainer ist? Dein Schlüsse ziehst du aus irgendwelchen Fanforen?BorussiaMG4ever hat geschrieben:dass einzig positive aus bremer sicht dürfte aktuell sein, dass skripnik maximal bis zur winterpause trainer sein wird und man dann mit einem vernünftigen trainer unten raus kommen kann.
Ich finde solch Aussagen einfach respektlos!
- BorussiaMG4ever
nein, ich bilde mir meine meinung nicht in fanforen, sie bestätigen mich aber in meiner die ich von skripnik habe.
ich halte ihn für einen schlechten trainer, weil er der mannschaft bisher überhaupt, und damit meine ich nicht nur das pokalspiel, kein spielsystem vermittelt hat. das spiel von bremen sieht einfach nur vogelwild aus, vor allem das abwehrverhalten. ohne pizzaro wären letzte saison schon die lichter an der weser ausgegangen.
und wenn selbst bremer spieler sich in diese richtung äußern, kann ich mit meinen eindrücken nicht ganz so falsch liegen:
S. Garcia: "Mit dem Trainer besprochen, mehr Taktik zu trainieren. Wir brauchen das, hat uns in der letzten Saison gefehlt." [Kicker] #SVW
und unter anderem deshalb, @kalle46, bin ich auch der meinung, dass es keinem verein gut tut, wenn zu viele ehemalige spieler, die dann auch noch befreundet sind, wichtige positionen im verein bekleiden. das wäre bei uns mit eberl & frontzeck ebenfalls fast in einer katastrophe geendet.
ich halte ihn für einen schlechten trainer, weil er der mannschaft bisher überhaupt, und damit meine ich nicht nur das pokalspiel, kein spielsystem vermittelt hat. das spiel von bremen sieht einfach nur vogelwild aus, vor allem das abwehrverhalten. ohne pizzaro wären letzte saison schon die lichter an der weser ausgegangen.
und wenn selbst bremer spieler sich in diese richtung äußern, kann ich mit meinen eindrücken nicht ganz so falsch liegen:
S. Garcia: "Mit dem Trainer besprochen, mehr Taktik zu trainieren. Wir brauchen das, hat uns in der letzten Saison gefehlt." [Kicker] #SVW
und unter anderem deshalb, @kalle46, bin ich auch der meinung, dass es keinem verein gut tut, wenn zu viele ehemalige spieler, die dann auch noch befreundet sind, wichtige positionen im verein bekleiden. das wäre bei uns mit eberl & frontzeck ebenfalls fast in einer katastrophe geendet.
- Borusse 61
Victor Skripnik im Interview nach dem Ausscheiden im Pokal....
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... gslos.html
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... gslos.html
- BorussiaMG4ever
"Seine Worte vor der Partie, gab der Fußballlehrer schonungslos offen zu, seien bei den Spielerköpfen "auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus" gegangen"
auch wenn er es wohl eher als kritik an seine spieler gerichtet hat, gibt er so aber gleichzeitig auch zu, dass er seine spieler nicht (mehr) erreicht.
auch wenn er es wohl eher als kritik an seine spieler gerichtet hat, gibt er so aber gleichzeitig auch zu, dass er seine spieler nicht (mehr) erreicht.
Skripnik ist kein Medienprofi und wird es auch nicht mehr werden.

So ist dem. Das weiß man, genauso wie es bekannt ist das unser Trainer gerne mal als dünnhäutig gegenüber der Presse bezeichnet wird.