Was könntest Du denn mit "klappen" sonst gemeint haben, wenn es denn was anderes sein soll, als sich bei uns für den Angriff durchzusetzen? Eine andere Position ja doch wohl nicht, oder?Raute s.1970 hat geschrieben: Nein...der Tenor meiner Aussage war, daß es meiner Meinung nach einfach nicht mehr klappen wird zwischen Borussia und Drmic.

Ich versuche mal, sie zusammenzufassen: aus der Tatsache, daß er sich in der Vergangenheit nicht bei uns etablieren konnte und dann (aufgrund der sich anbahnenden EM mehr oder weniger) freiwillig zum HSV geflohen ist, schließt Du, daß ihm das auch in Zukunft sicherlich nicht gelingen wird. Richtig, oder habe ich hier einen wesentlichen Faktor vergessen, der Dich zu Deinem Urteil bewogen hat?Raute s.1970 hat geschrieben: Die Gründe wurden mehrfach genannt.
Deswegen war hier vom Fußballerischen ja auch nie die Rede. Das Zitat mit der "Fähigkeit" fiel ja gerade im Kontext zur Frage der Einstellung. Ich habe Dich also durchaus schon so verstanden, daß Du ihm das mental nicht zutraust - aber auch hier korrigier mich bitte, falls ich damit falsch lag.Raute s.1970 hat geschrieben: Ich habe niemals gemeint, daß ich ihm das fußballerisch nicht zutraue.
Wenn es nichts substanziell Neues mehr dazu zu sagen gibt, von mir aus.Raute s.1970 hat geschrieben: Ich glaube, wir sollten das Thema jetzt auch ad acta legen.