Sah ihn auch schon stärker spielen.Klinke hat geschrieben:das wars aber auch von ihm
Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
- Titus Tuborg
Ich hoffe, dass er jetzt mit Binde auch zeigen wird, dass er da ist und vorangeht, wenn es mal nicht gut läuft. Da ist er mir in der letzten Saison noch zu sehr abgetaucht. Dass er es aber kann, hat er ja schon in Hannover gezeigt...
- Einbauspecht
Ja,und er hat auch nach xhakas roter gezeigt dass er aggressive leader kann.Titus Tuborg hat geschrieben:Ich hoffe, dass er jetzt mit Binde auch zeigen wird, dass er da ist und vorangeht, wenn es mal nicht gut läuft. Da ist er mir in der letzten Saison noch zu sehr abgetaucht. Dass er es aber kann, hat er ja schon in Hannover gezeigt...

Lars Stindl: Nur das erste Abspiel des Kapitäns war ungenau, ansonsten schwang er sich zu einem besonders wertvollen offensiven Verbindungsspieler auf. Er behauptete die Bälle und verteilte sie durchweg gut. Auch aus dichten Umzingelungen gelang es ihm, sich und vor allem den Ball zu ›befreien‹. Mit seinem Zuspiel auf Hazard stand er an der Basis des 1:0, den zweiten Borussentreffer bereitete er mit einer Energieleistung vor. Dieser Assist war Gold wert. Stark war Stindl bei der Balleroberung, weil er die Situationen voraussah. In der Schlussphase ging er leicht angeschlagen vom Platz. Note 2,0.
http://www.torfabrik.de
Gut dass ich nicht die einzioge bin, die Stindl gut fand
Klar, kann er noch besser aber fürs erste Spiel wars durchaus überzeugend.
http://www.torfabrik.de
Gut dass ich nicht die einzioge bin, die Stindl gut fand

- Kwiatkowski
Raffael mit einer 3 und Stindl mit einer 2 zu bewerten ist schon bisschen seltsam meiner Ansicht nach.
Stindl war nicht schlecht und er arbeitete viel, aber er wirkt noch bisschen träge.
Stindl war nicht schlecht und er arbeitete viel, aber er wirkt noch bisschen träge.
was kam von raffa außer den beiden toren??
da war stindl für mich der deutlich aktivere
da war stindl für mich der deutlich aktivere
- Kwiatkowski
Die Tore sind nunmal das entscheidende.
bei der notenvergabe??
- Kwiatkowski
Nicht nur natürlich, trotzdem hat ein Tor für mich viel Gewicht.
Und es ist ja nicht so, dass Stindl extrem viel fürs Spiel getan hat. Er hatte einige gute Aktionen und war viel in Bewegung, aber manchmal war ich fast schockiert, wie langsam er ist. Da kam er mir vor allem in der vergangenen Hinrunde viel dynamischer vor.
Und es ist ja nicht so, dass Stindl extrem viel fürs Spiel getan hat. Er hatte einige gute Aktionen und war viel in Bewegung, aber manchmal war ich fast schockiert, wie langsam er ist. Da kam er mir vor allem in der vergangenen Hinrunde viel dynamischer vor.
- fussballfreund2
Lars fand ich gestern sehr stark. Unglaublich präsent im Mittelfeld. Zweikampfstark und als Ballverteiler sehr effektiv. Leider geht ihm dadurch, dass er etwas zurückgezogen agiert hat, ein wenig Torgefahr verloren. Aber ansonsten top! Ein echter Käpt'n!
-
Für die Torgefahr haben wir indem Fall ja Thorgan und Raffa 

Wie es jetzt aussieht, hat er in diesem Jahr eine andere Rolle, nämlich hinter den zwei Spitzen. Das kann er und das macht er gut. Also alles ok.
- Borusse 61

- Manolo_BMG
Nachträglicher Glückwunsch zum Geburtstag. Schön zu sehen, dass er sich selber das schönste Geschenk gemacht hat!

Gute Leistung mit einem Tor gekrönt. Lars ist ein ganz wichtiger Baustein
bei der Borussia.
bei der Borussia.

- kraufl
Es wird Jogi's Geheimnis bleiben, warum ein Spieler mit seinen Qualitäten nie für die Nationalelf nominiert wurde.
Wahrscheinlich zu wenig Tore. Keiner, der super im Kopfball ist. Spielende Stürmer hat man ja genug.
Nachvollziehbar ist das für mich aber nicht. Nur was will man machen...
Nachvollziehbar ist das für mich aber nicht. Nur was will man machen...
- Borusse 61
Sich freuen, das er für Borussia fit und frisch zur Verfügung steht, bei den nächsten 6 Spielen in 19 Tagen.....

Es geht hier um Lars und nicht um die Vorlieben des Bundestrainers - Beiträge entfernt