Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
Bin auch gespannt, ich werde gegen Bremen mit Familie und freunden auf die Süd gehen und wir wollten vorher den Biergarten testen 

- Borusse 61
Dann gibts gegen die Werners einen Forum - Stammtisch, komme auch mit Frau....

yaaaaaaaaaaaaayyy klasse 

Also meine Karten für Bremen hab ich... denke mal ich und begleiter werden dann vor dem Spiel da sein.... sieht ja gut aus
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... ce53239e0dDer Bitburger-Biergarten am BORUSSIA-PARK nimmt immer mehr Form an. Zur Saisoneröffnung soll die Fläche fertiggestellt sein. Die Eröffnung des Kiosks und der Toilettenanlage folgt im Anschluss.
Was meint ihr wie das gemeint ist, dass das Kios erst später folgt? Wird der Biergarten dann erstmal nur als Sitzmöglichkeit dienen und Getränke gibts keine?
- Borusse 74
Die werden erst später gebaut bzw. eröffnet. Wichtig ist das der Platz zur Saisoneröffnung fertig ist und somit können da auch Buden, Stände oder auch die Tribüne dort aufgestellt werden... Also quasi so wie letztes Jahr nur das man jetzt keinen Sandplatz mehr hat...
Also keine Panik, es wird schon genug zu trinken geben
Also keine Panik, es wird schon genug zu trinken geben

- Borusse 61
Joa, sieht okay aus..... konnte heute mal rein gucken
http://www.directupload.net/file/d/4432 ... 6t_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4432 ... 6t_jpg.htm
Sieht schon recht gut aus. Jetzt müssen nur noch die Bäume schnell wachsen, damit es schön Schatten hat 

Also die Platanen finde ich schon ein wenig mickrig...
Das dauert ja noch ewig bis die mal Schatten werfen. Also unterm Strich ein bisschen wenig Garten...
Das dauert ja noch ewig bis die mal Schatten werfen. Also unterm Strich ein bisschen wenig Garten...
die wachsen pro jahr einen halben meter in der höhe und 30 cm in der breite.
- VincentVega
Was meinst du wie viel "Garten" noch übrig wäre, wenn das erste mal zigtausend Fußballfans bei nem Bundesligaspiel darüber herfallen?allan77 hat geschrieben:Also die Platanen finde ich schon ein wenig mickrig...
Der " Garten" bezieht sich auf Biergarten. Und unter einem Biergarten verstehe ich schon, unter großen Bäumen zu sitzen. Das das nur bedingt möglich ist, ist mir schon klar, aber ein wenig größer hätten sie schon sein dürfen. 

-
Moin!
Hoffentlich wird der schöne Biergarten nicht mit Graffiti beschmiert bzw. irgendwie beschädigt.
Ich befürchte da Schlimmes. So ganz ohne Zaun...!
Gruß
Hoffentlich wird der schöne Biergarten nicht mit Graffiti beschmiert bzw. irgendwie beschädigt.
Ich befürchte da Schlimmes. So ganz ohne Zaun...!
Gruß
Ab sofort gibt es im Borussia Park LED-Banden.
Quelle: Borussia auf Snapchat
Quelle: Borussia auf Snapchat
klasse 

Was stört dich daran ? 

ersthaft?
Geht doch um die LED-Banden oder?
Ja, ernsthaft, wo ist das Problem
Ja, ernsthaft, wo ist das Problem