Sehe das ähnlich. Was für Gladbach in dieser Saison geht, wird sich zeigen. Das wird sicher kein Selbstläufer und Schubert wird sich als guter Trainer beweisen müssen.nntpfan hat geschrieben:Ich will nun nicht den Spielverderber spielen, glaube aber schon, dass es eine schwierigere Saison für Gladbach wird als auch schon. Hoffe aber natürlich trotzdem auf das beste.
Zur Not können wir uns aufs "veryoungboysen" verlassen, denke ich. Immer wenns für die Berner echt mal was zu gewinnen gäbe, versagen die. Ist mittlerweile ein stehender Begriff in der Schweiz.
Dass YB es in wichtigen Spielen oft "veryoungboyst", ist tatsächlich in der CH fast zu ihrem Markenzeichen geworden. Dasselbe hatte man vor dem Auftritt gegen Donezk aber auch schon gesagt und da ging es für YB tatsächlich schon um viel, nämlich um das Erreichen eines internat. Wettbewerbs und das hat man mit der Europa Ligue zumindest schon mal geschafft. Bleibt also abzuwarten, ob das ein Ausreisser war

Aber natürlich ist Gladbach von der Spielstärke und vom Spielermaterial her der klare Favorit. Die Chancen für YB wären grösser gewesen, wenn man das Rückspiel zuhause hätte spielen können.
Bin übrigens selber aus Bern und sowohl YB wie Gladbach Fan. Wäre natürlich toll gewesen, wenn es beide in die CL geschafft hätten, aber jetzt bin ich halt froh, dass es zumindest einer dieser Vereine sicher in die CL-Gruppenphase schafft und es was zum Mitfiebern gibt
