Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Re: Europacupthread: CL-PlayOffs
Egal ob Manchester oder Porto, hauptsache Italien 

Tach zusammen,
also ich bin mir absolut sicher, das, falls wir tatsächlich City zugelost bekommen sollten, die Verantwortlichen von City und insbesondere der gute Pep, alles andere als glücklich sind. Pep hat dann doch schon drei Tage vor dem Spiel Durchfall. Auf diese Paarung hat der auch keinen Bock, kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem stand in den englischen Zeitungen direkt nach Liga-Ende schon sinngemäß: "City droht in den Play-Offs mit Borussia Mönchengladbach Pep Guardiola`s Angstgegner!"
Nun ja, ne wirkliche Graupentruppe, die wir zweimal locker aus dem Stadion schießen, ist da eh nicht bei. Ich tipp auf Porto, ... Bauchgefühl!
also ich bin mir absolut sicher, das, falls wir tatsächlich City zugelost bekommen sollten, die Verantwortlichen von City und insbesondere der gute Pep, alles andere als glücklich sind. Pep hat dann doch schon drei Tage vor dem Spiel Durchfall. Auf diese Paarung hat der auch keinen Bock, kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem stand in den englischen Zeitungen direkt nach Liga-Ende schon sinngemäß: "City droht in den Play-Offs mit Borussia Mönchengladbach Pep Guardiola`s Angstgegner!"
Nun ja, ne wirkliche Graupentruppe, die wir zweimal locker aus dem Stadion schießen, ist da eh nicht bei. Ich tipp auf Porto, ... Bauchgefühl!
Hallo,
falls wir wie zu erwarten in den ungesetzten Topf kommen, haben wir dann automatisch zuerst das Heimspiel bzw. haben die gesetzten Mannschaften alle das Heimrecht im Rückspiel? Gibt´s dazu evtl. auch Quellen?
falls wir wie zu erwarten in den ungesetzten Topf kommen, haben wir dann automatisch zuerst das Heimspiel bzw. haben die gesetzten Mannschaften alle das Heimrecht im Rückspiel? Gibt´s dazu evtl. auch Quellen?
- WilfriedHannes
Das entscheidet willkürlich das Los, wer zuerst Heimrecht hat. Hat nix mit den beiden Töpfen zu tun.
- kraufl
Den Link dazu hat jacky83 eine Seite zuvor gepostet. Da steht alles ganz genau.
PAOK führt gegen Ajax mit 1:0.
- frank_schleck
Wenn jetzt Rostow noch in Anderlecht treffen würde und Ajax das Ding nicht mehr dreht, dann wären wir tatsächlich gesetzt.
-
und da ist das 1-0 für Rostow
- frank_schleck
Dass wir tatsächlich in einem Zwischenstand gesetzt sind ist schon mehr als man erwarten konnte finde ich. 

- frank_schleck
Ausgleich Ajax. Es bleibt spannend.
-
ajax gleicht aus per 11er 

-
young boys jetzt 2:0 vorne
- frank_schleck
Tatsächlich ziemlich spannend momentan.
-
2:0 Rostow 

jo, Anderlecht ist raus, juhuu.
Bern macht das gut gegen Donezk - muss aber noch eins, Ajax drückt allerdings ziemlich gegen PAOK. Das wäre Stand jetzt beides Verlängerung...
Es bleibt spannend.
Bern macht das gut gegen Donezk - muss aber noch eins, Ajax drückt allerdings ziemlich gegen PAOK. Das wäre Stand jetzt beides Verlängerung...
Es bleibt spannend.
also Anderlecht hat später begonnen, die spielen noch 30 Minuten...
- frank_schleck
Setze momentan eher auf YB Bern als auf PAOK. YB macht da vor heimischer Kulisse sehr gut Druck und die Fans sind da.
PAOK tut sich schwer. Auf Anderlecht muss man jetzt setzen - glaube nicht dass sowohl Ajax als auch Donezk scheitern.
PAOK tut sich schwer. Auf Anderlecht muss man jetzt setzen - glaube nicht dass sowohl Ajax als auch Donezk scheitern.
Pfosten Saloniki!!!
Miiiiist
Miiiiist
Bern - Donezk geht in die Verlängerung
- BorussiaMG4ever
auch nochmal hier die frage:
welche gegner würden im ungesetzten topf warten?
welche gegner würden im ungesetzten topf warten?