Sehe ich eigentlich genauso, aber würdest du dies bei Xhaka auch schreiben ?

Natürlich nicht. Ihm nehme ich den Wechsel nicht übel, weil er zu einem wirklich großen Verein geht. Und wir von ihm garantiert niemals irgendwelche blöden Sprüche in Richtung Borussia hören werden.Fohlentruppe1967 hat geschrieben:@borussenmario
Sehe ich eigentlich genauso, aber würdest du dies bei Xhaka auch schreiben ?
Kruse hätte bei uns keinen Stammplatz mehr und wäre auch zu teuer, daher glaube ich nicht an eine Rückkehr (wobei ich persönlich ihn auch nicht unbedingt gerne wieder hier sehen möchte). Sollte Max tatsächlich noch jemanden für die Offensive holen, dann wohl Robert Zulj (junger Spieler mit großem Potenzial und für Gladbacher Verhältnisse günstig zu haben) aus Fürth, um den sich hier in Franken z.Z so einige Gerüchte drehen. Fürth müsste ihn in diesem Sommer verkaufen, um noch Geld zu bekommen ... daher bin ich mal gespannt, ob an den Gerüchten (dass Max ihn bereits diese Saison verpflichtet) tatsächlich was dran ist.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen, wenn auch der zweite verlorene Sohn heimgeholt würde.
borussenmario hat geschrieben:
Es tut sicher keinem hier weh, dass Eberl ein anständiger Mensch ist und im Gegensatz zum Max aus Wolfsburg nicht nachttritt, im Gegenteil.![]()
Solange er gleichzeitig auch zu seiner Aussage steht, dass Kruse für uns kein Thema ist, weiß ich für mich auch, wie ich sein Statement einzuordnen habe.
Ich weiß nicht, ob man Kruse als verlorenen Sohn bezeichnen kann.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen, wenn auch der zweite verlorene Sohn heimgeholt würde.
Sehe das eher so, dass es aus seiner Sicht nicht geklappt hat. Wir haben trotz seiner Klasse nicht wirklich Bedarf und sind vorne sowieso schon üppig besetzt.GigantGohouri hat geschrieben:Habs gehört.
"Es hat mit einer Rückkehr nicht geklappt, aber das macht ja nichts".
War man demnach also doch dran an ihm oder deute ich das falsch?
Würde ich auch so interpretieren...Badrique hat geschrieben:Sehe das eher so, dass es aus seiner Sicht nicht geklappt hat. Wir haben trotz seiner Klasse nicht wirklich Bedarf und sind vorne sowieso schon üppig besetzt.
Ich denke, dass es eher anders herum war und Max Kruse angefragt hat...GigantGohouri hat geschrieben:Habs gehört.
"Es hat mit einer Rückkehr nicht geklappt, aber das macht ja nichts".
War man demnach also doch dran an ihm oder deute ich das falsch?