BVB Dortmund
- Nocturne652
Re: BVB Dortmund
Vor kurzem sagte Watzke doch, dass mit der Verpflichtung von Schürrle die Planungen für die Offensive abgeschlossen seien. Ich glaube nicht, dass an der Gomez Geschichte etwas dran ist.
-
Warum nicht? Gomez war in Not. Und da finde ich es einen sehr fairen Zug von Watzke, ihm zu helfen. Hätte wohl jeder Verantwortliche mit Vakanz auf der Position des Neuners gemacht. 

Dortmundfans boykottieren wohl das Leibzigspiel, finde ich gut, auch wenn es für die eigene Mannschaft nicht schön ist.
Wäre schön zu sehen wenn nur Leibzigfans im eigenen Stadion singen.
Wäre schön zu sehen wenn nur Leibzigfans im eigenen Stadion singen.
Zuletzt geändert von quincy am 27.07.2016 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Fans der KGaA.
Leipzig!!! Viele würden sich freuen, wenn die nicht kommen. So haben die bvb fans in der Leipziger gegend, eine Chance für eine karte. Voll wird der so oder so
- Nothern_Alex
Tschah, wenn nicht der Heimverein Plätze für die Gäste freihalten müsste…..
Leipziger in den Gästeblock zu setzen, das hat schon was.
Leipziger in den Gästeblock zu setzen, das hat schon was.
- Nothern_Alex
Ich meine damit, dass ein Block bzw. 10% den Gästen angeboten werden muss. Und wenn Dortmund die Karten nicht nimmt, kann Leipzig die zwar auch verkaufen, aber das wird nicht jedem eine Freude machen. Oder meinst Du selbst, dass es kein Problem sein wird, die Karten an Leute loszuwerden, die der Gastmannschaft zujubeln?
Ich würde mich in Gladbach jedenfalls nicht in den Gästeblock setzen wollen.
- MG-MZStefan
Dein Engagement in fast schon missionarischer Ausprägung ehrt dich sehr Alex.
Ich glaube jedoch nicht nur sondern gehe zwingend davon aus, dass deine Erklärungen was "Fansein" angeht bei diesem User niemals ankommen können.
Davon abgesehen darf er sich auch bitte wieder in seinen Thread trollen und auf diesen beschränken. Nicht, dass uns das Thema in der kommenden Saison hier überall begegnet...
Ich glaube jedoch nicht nur sondern gehe zwingend davon aus, dass deine Erklärungen was "Fansein" angeht bei diesem User niemals ankommen können.
Davon abgesehen darf er sich auch bitte wieder in seinen Thread trollen und auf diesen beschränken. Nicht, dass uns das Thema in der kommenden Saison hier überall begegnet...
- Borusse 61
@MG-MZStefan
Die Befürchtung hab ich leider....

- Europameister 2004
Ich finde, was die Dortmundfans vorhaben, vom Prinzip auch nicht schlecht. Andererseits wird das, selbst wenn alle anderen 17 Vereine, nicht dazu führen, dass die Mannschaft oder der Verein abgeschafft werden. Das hätte die DFL schon von vornherein machen können, wenn es dafür Regularien gegeben hätte bzw. man bei der Erstellung dieser für solche Fälle vorgegriffen hätte.
Ich möchte aber andererseits auch nicht wissen, wie viele sich über RB Leipzig aufregen und dennoch Red Bull kaufen. Damit finanziert man einen Teil davon mit. Das wäre mal ein Beginn.
Ich möchte aber andererseits auch nicht wissen, wie viele sich über RB Leipzig aufregen und dennoch Red Bull kaufen. Damit finanziert man einen Teil davon mit. Das wäre mal ein Beginn.
Ich schrieb ja auch: das bvb fans (die es hier im umkreis genügend gibt) sich dann die karten holen könnenNothern_Alex hat geschrieben:Ich meine damit, dass ein Block bzw. 10% den Gästen angeboten werden muss. Und wenn Dortmund die Karten nicht nimmt, kann Leipzig die zwar auch verkaufen, aber das wird nicht jedem eine Freude machen. Oder meinst Du selbst, dass es kein Problem sein wird, die Karten an Leute loszuwerden, die der Gastmannschaft zujubeln?
Du ArmerMG-MZStefan hat geschrieben:Dein Engagement in fast schon missionarischer Ausprägung ehrt dich sehr Alex.
na dann wir es halt eine event- veranstaltung, wem es gefällt...Mratisch hat geschrieben:Leipzig!!! Viele würden sich freuen, wenn die nicht kommen. So haben die bvb fans in der Leipziger gegend, eine Chance für eine karte. Voll wird der so oder so
- HeikoDahlin
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rolle.html
Da hat Tuchel sehr recht.Ich selbst stelle es bei mir fest, bei aller Liebe aber Fussball ist nicht mehr DAS für mich was es einmal war.
Und das hat auch viel genau damit zu tun, dass das ganze Geschäft immer mehr dem Geld verfallen ist.
Gruß Kai
Da hat Tuchel sehr recht.Ich selbst stelle es bei mir fest, bei aller Liebe aber Fussball ist nicht mehr DAS für mich was es einmal war.
Und das hat auch viel genau damit zu tun, dass das ganze Geschäft immer mehr dem Geld verfallen ist.
Gruß Kai
Schon witzig wenn man solche Aussagen auf einer reinen Kommerzveranstaltung (Getarnt als Vorbereitungsturnier) am anderen Ende der Welt äußert, für die Dortmund ca. 10 Millionen an Antrittsgeld & Sponsorenboni bekommt.
-
Und nachdem man mal locker flockig 30mio für Schürrle rausgehauen hat 

- Oldenburger
@meine beiden vorschreiber
treffer, versenkt
treffer, versenkt

Ein sehr schöner Satz aus dem Artikel, der den Irrsinn beschreibt, den wir gerade erleben:
""Es ist zu viel Geld in Bewegung", merkte Tuchel am letzten Tag des China-Trips der Borussen in Shenzhen kritisch an und fürchtet: "Es ist eine Frage der Zeit, bis das außer Kontrolle gerät."
""Es ist zu viel Geld in Bewegung", merkte Tuchel am letzten Tag des China-Trips der Borussen in Shenzhen kritisch an und fürchtet: "Es ist eine Frage der Zeit, bis das außer Kontrolle gerät."
Diesen Satz liest man auch ständig. Meiner Meinung nach wird sich garnichts ändern. Auch die viel zitierte Blase die irgendwann platzen zu platzen droht, sehe ich nicht. Solange es der Markt hergibt werden solche Summen im Umlauf sein, das muss einem nicht gefallen(mir gefällt es auch nicht)aber ich sehe nicht wie sich da was ändern soll. Im Gegenteil: Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.Seb hat geschrieben:: "Es ist eine Frage der Zeit, bis das außer Kontrolle gerät."