
http://www.transfermarkt.de/serra-erlei ... ews/243816
30 oder mehr Millionen für einen Schönwetter-Fußballer hinzublättern und dazu auch noch die Rückkehr des Vorzeige-Söldners, der mit 20 schon den Hals nicht voll bekam und für "eine Handvoll Dollars" zum direkten Konkurrent wechselt, sich da mächtig auf den Hintern setzt und nun für nur unwesentlich weniger Kohle, als sie seinerzeit bekamen, wieder zurück gekrochen kommt, als Dauer Bankdrücker des FC Bayern wohlgemerkt. Das ist sicher für viele Fans nur sehr schwer zu verstehen und erst Recht zu verdauen...Alpenvulkan hat geschrieben: Warum?
Wie überhaupt in den letzten Jahren es eigentlich nur für Reus wirklich besser geworden ist bzw. nicht schlechter.borussenmario hat geschrieben:Jo![]()
Mich würde es z.B. genauso aufregen, wenn Kruse nach dem verkorksten Gastspiel in Wolfsburg zurück käme.
antarex hat geschrieben:Soo schlecht sehe ich die Transfers von Götze und Schürrle gar nicht.
Tuchel ist ja gerade für seine Findigkeit in Sachen Taktik bekannt.
Wenn das Team richtig auf- u. eingestellt wird, dann werden die meisten Mannschaften einer Dauerbelagerung gegenüberstehen.
Vielleicht sind sie defensiv und besonders im def. Mittelfeld nicht so gut aufgestellt.
Aber das wird man sehen.
Hmm, das musst du mir mal erklären. Ich habe da (zumindest in seiner Dortmunder Zeit) nichts Weltbewegendes gesehen...antarex hat geschrieben:Tuchel ist ja gerade für seine Findigkeit in Sachen Taktik bekannt.
Nothern_Alex hat geschrieben:Kruse hat aber nie ein Zweifel daran gelassen, dass er ein Söldner ist, wie er im Buche steht. Er hat bei uns geliefert und weil wir Fans uns wegen seiner erfolgreichen Zeit bei uns, uns mehr versprochen haben, bedeutet das nicht, dass Kruse seine Einstellung zu seinem Beruf geändert hat. Er versucht halt, in seiner begrenzten Zeit als Profi das Optimale herauszuholen. Uns Fans ist diese Einstellung bezüglich Identifikation zum Verein zu wider, dennoch haben wir von seinen Diensten profitiert. Bei Kruse wusste jeder, der bis drei zählen kann, eigentlich ganz genau, dass er uns wieder verlassen wird.
Also ich denke mit dem Kader werden sie dieses Jahr Deutscher Meister und die Bayern mit und wegen Ancelotti nur zweiter. Schürrle und Götze sind schon gute Spieler und wenn sie sich alle untereinander gut verstehen, werden sie ganz stark zusammen spielen.DaMarcus hat geschrieben:Reus ist noch lange verletzt, Götze seit Jahren ohne ernsthafte Spielpraxis, Schürrle mMn ein Schöwetterfußballer. Da würde ich hinter jeden zumindest ein kleines Fragezeichen setzen.
Ich glaube eher, dass sich die Lücke nach oben vergrößert und andere Vereine (insbesondere Bayer) aufschließen können.
Ich schrieb ja auch lediglich, dass er dafür bekannt ist.glaba666 hat geschrieben:
Hmm, das musst du mir mal erklären. Ich habe da (zumindest in seiner Dortmunder Zeit) nichts Weltbewegendes gesehen...