Das war nur ein Zitat,was Du zitiert hast.....

WinnieHannes hat geschrieben:Da stimme ich doch voll und ganz zu! Aktuell hat er einen Vertrag bei uns und gut ist! Die Diskussion dreht sich darum, wie hoch man die Wahrscheinlichkeit einschätzt, das sich dieses bald ändert. Meine Meinung dazu steht oben - nicht mehr und nicht weniger... Genau die gleichen Diskussionen wie bei Reus, Dante, Xhaka, ...
Natürlich reine Spekulation...
Und ja - es eine Sommerlochdiskussion.... So what? Macht doch Spaß unterschiedlicher Meinung zu sein und sich auszutauschen...
Wir diskutieren doch auch über mögliche Zugänge, über Spielformen und Aufstellungen und spekulieren dabei ins Blaue - jeder mit seinen Vorlieben & Ansichten - genau wie hier.
Nur bei potenziellen Abgängen (sei es Spieler oder Trainer oder jetzt auch Manager) wird immer so agressiv reagiert... Warum eigentlich? Weil ein Angriff auf die heile Borussen-(Fan-) Welt befürchtet wird?
Starker Post und sehr schön die Essenz rausgearbeitet.WinnieHannes hat geschrieben:...Aber mit dieser (rhetorisch sehr geschulten) Aussage hält sich Max eindeutig die Option offen - um im Falle des Falles nachher nicht als "Lügner" dazustehen. Und das macht er nur dann, wenn diese Option für ihn theoretisch überhaupt in Frage kommt - sonst würde er eine sehr deutliche Absage erteilen, was er explizit nicht tut - dazu ist er viel zu erfahren...
Schöner BeitragEinbauspecht hat geschrieben:...
Uff,ich habe fertig!
Es gibt NIE einen Grund, zu den Bazis zu gehen.borussenmario hat geschrieben:Mit anderen Worten, es gäbe nicht einen einzigen Grund, zu den Bazis zu gehen, weder jetzt noch irgendwann.
Wenn Du andere Meinungen als aggressiv einstufst und bei kleinstem Widerspruch der "rosarote Brille und heile Welt" Quark kommt, hast vielleicht am Ende nicht eher Du das Problem mit anderen Meinungen?WinnieHannes hat geschrieben: Nur bei potenziellen Abgängen (sei es Spieler oder Trainer oder jetzt auch Manager) wird immer so agressiv reagiert... Warum eigentlich? Weil ein Angriff auf die heile Borussen-(Fan-) Welt befürchtet wird?
Doch die Liebe zu meiner Borussia ist für die Ewigkeit.HB-Männchen hat geschrieben:Nicht, aber rein gar nichts ist für die Ewigkeit.