Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Ich würd beim Abrollen auf jeden Fall den Couchtisch im Auge behalten. 

- HB-Männchen
Bandscheibe heißt zunächst einmal unsäglich Schmerzen. Im akuten Fall zieht es Dir die Beine weg, der Kreislauf fliegt aus der Kurve und Du bist schlicht und ergreifend immobile.
Dann eine OP und Reha und Aufbau und und und .............. Kampf, Krampf, eine Tortur wieder zum Team aufzuschließen. Und dann denkst Du, Du bist wieder da, freust Dich aufs Team, auf Einsätze und zack, dann spürst Du den Rücken wieder ..........
Ne, da wird die Psyche sofort zur Achillesferse eines Sportlers. Und das ist ja nicht der erste Rückfall. Ich fürchte, er wird nie wieder so in Zweikämpfe gehen, wie man es von ihm kennt. Da kann er sich bemühen wie er will. Eine Restangst bleibt!
Dann eine OP und Reha und Aufbau und und und .............. Kampf, Krampf, eine Tortur wieder zum Team aufzuschließen. Und dann denkst Du, Du bist wieder da, freust Dich aufs Team, auf Einsätze und zack, dann spürst Du den Rücken wieder ..........
Ne, da wird die Psyche sofort zur Achillesferse eines Sportlers. Und das ist ja nicht der erste Rückfall. Ich fürchte, er wird nie wieder so in Zweikämpfe gehen, wie man es von ihm kennt. Da kann er sich bemühen wie er will. Eine Restangst bleibt!
- vfl-borusse
Ja die Psyche spielt auch ne große rolle - aber ob das wirklich so ist wird man sehen. Denke das größere Problem ist die Verletzung/Krankheit an sich.HB-Männchen hat geschrieben:Bandscheibe heißt zunächst einmal unsäglich Schmerzen. Im akuten Fall zieht es Dir die Beine weg, der Kreislauf fliegt aus der Kurve und Du bist schlicht und ergreifend immobile...............Ne, da wird die Psyche sofort zur Achillesferse eines Sportlers. Und das ist ja nicht der erste Rückfall. Ich fürchte, er wird nie wieder so in Zweikämpfe gehen, wie man es von ihm kennt. Da kann er sich bemühen wie er will. Eine Restangst bleibt!
Na, na - also Immobile hat mich auch nicht überzeugt - aber das er wie einer mit einem Bandscheibenvorfall gespielt hat ist doch ein wenig übertrieben.

Ist Dominguez nicht mehr in Mönchengladbach?
Der Post bei instagram, sollte er ein aktuelles Bild zeigen, sieht so aus, als wäre er in Spanien o.Ä. aber definitiv nicht hier.
Der Post bei instagram, sollte er ein aktuelles Bild zeigen, sieht so aus, als wäre er in Spanien o.Ä. aber definitiv nicht hier.
Das Bild von vor zwei Tagen zeigt auf dem Fernseher den Sender Cuatro, ein spanischer Sender. Ich weiß allerdings nicht, ob man den nicht auch über Satellit bekommt - ich krieg ihn über Antenne 

-
So soll laut der spanischen Zeitung ‚Sport’ Espanyol Barcelona aktuell ein Auge auf Dominguez geworfen haben.
http://fohlen-hautnah.com/news/detailse ... ie-heimat/
http://fohlen-hautnah.com/news/detailse ... ie-heimat/
Wahrscheinlich eine Initiative vom Berater, um die Vertragserlängerung voranzutreiben.
-
das einzige was hier voran zu treiben wäre ist seine Gesundheit, dann wird sich auch ein Vertrag finden bei Borussia, ich denke das alles Seiten vernünftig genug sind. Vertrag egal wo nutzt nichts wenn er nicht wieder fitt wird.
So siehts aus.
- borussenfriedel
Ich wünsche ihm das er wieder richtig gesund wird.
für uns wäre das auch gut.
für uns wäre das auch gut.

- Borusse 61
- EinfachNurIch
Das klingt wirklich bescheiden...
Wir drücken dir die Daumen, dass die Spritzen die gewünschte Wirkung zeigen!

Wir drücken dir die Daumen, dass die Spritzen die gewünschte Wirkung zeigen!

hört sich für DR Klinke nach PRT an - natürlich wie immer OHNE GEWÄHR
https://de.wikipedia.org/wiki/Periradik ... e_Therapie
nun ja , normalerweise macht man sowas ja vor ner op und da hab ich auch schon von guten kurfristig ergebnissen gehört .( langfristige ergebnisse keien Ahnung )...,
bleibt eben die Frage ob man nicht ggf zu schnell operiert hat , mich überracht zb das diese Option zuvor nicht genutzt wurde - zahlreiche proessionelle Zweitmeinung vor einer OP weisen diese alternative aus.
Wobei ich ja schon davon ausgehe das ein Millionenstar bei allen dt. Orthopädiespezialisten war , bevor er operiert wird.
Gut is was anderes , hoffen wir einfach
https://de.wikipedia.org/wiki/Periradik ... e_Therapie
nun ja , normalerweise macht man sowas ja vor ner op und da hab ich auch schon von guten kurfristig ergebnissen gehört .( langfristige ergebnisse keien Ahnung )...,
bleibt eben die Frage ob man nicht ggf zu schnell operiert hat , mich überracht zb das diese Option zuvor nicht genutzt wurde - zahlreiche proessionelle Zweitmeinung vor einer OP weisen diese alternative aus.
Wobei ich ja schon davon ausgehe das ein Millionenstar bei allen dt. Orthopädiespezialisten war , bevor er operiert wird.
Gut is was anderes , hoffen wir einfach
Man kann da eh nichts prognostizieren. Die Ärzte können auch nur abwarten.
ALVARO SCHAFFT DAS 

Auweia. Ich rechne nicht mehr mit ihm, zumindest in der Hinrunde. Aber um ehrlich zu sein, fürchte ich um seine Karriere.
ich bun mal ganz ehrlich
Alvaro hat genug Kohle um sorgenfrei zu leben
ich würde an seiner stelle überlegen wie ich mit meinem Rücken den rest meienes lebens bestreite. Vermutlich würde ich daher , selbst wenn es wieder besser wird , jegliches Risiko Hochleistungssport , verbunden mit der Gefahr der weiteren verschelchterung , meiden .
wäre zwar schade , aber menschlich verständlich - nichts geht über gesundheit
Alvaro hat genug Kohle um sorgenfrei zu leben
ich würde an seiner stelle überlegen wie ich mit meinem Rücken den rest meienes lebens bestreite. Vermutlich würde ich daher , selbst wenn es wieder besser wird , jegliches Risiko Hochleistungssport , verbunden mit der Gefahr der weiteren verschelchterung , meiden .
wäre zwar schade , aber menschlich verständlich - nichts geht über gesundheit
-
So langsam habe ich auch kein gutes Gefühl mehr.
Er und die Ärzte werden schon die richtige Entscheidung treffen. Als Fußballer will man, in der Regel, immer so viel und lange spielen wie es nur geht. Sollte jedoch irgendwo die kleinste Gefahr bestehen, das sich das Ganze in eine richtig üble Richtung entwickeln könnte, sollte man die Gesundheit immer vorziehen
Er und die Ärzte werden schon die richtige Entscheidung treffen. Als Fußballer will man, in der Regel, immer so viel und lange spielen wie es nur geht. Sollte jedoch irgendwo die kleinste Gefahr bestehen, das sich das Ganze in eine richtig üble Richtung entwickeln könnte, sollte man die Gesundheit immer vorziehen

- vfl-borusse
Re: Álvaro Domínguez [18]
http://www.express.de/sport/fussball/bo ... e-24500348
Kann das jemand bestätigen, das eine eventuelle 2 OP droht ?
Wäre wohl fast das aus - wenn es denn stimmt.
Aber auch so sieht es in meinen Augen schlecht für die weitere Karriere aus.
Leider
Kann das jemand bestätigen, das eine eventuelle 2 OP droht ?
Wäre wohl fast das aus - wenn es denn stimmt.
Aber auch so sieht es in meinen Augen schlecht für die weitere Karriere aus.
Leider

Re: Álvaro Domínguez [18]
Die spekulieren auch nur und wissen nichts. Genauso wie die BLÖD.