Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Strunz? Der kommt doch neuerdings als seriös rüber!
Ja aber sein Image ist trotzdem nicht das Beste.
- vfl-borusse
Ich finde es immer wieder gut, wie manche andere so total kennen - auch wenn das wissen nur aus der Presse ist und nicht persönlicher NaturSirac hat geschrieben:Eberl ist ein umtriebiger, hellwacher Typ in seiner Funktion.
Er schafft es, wie kein anderer, Spieler davon zu überzeugen, dass sie hier in Gladbach ein Sprungbrett haben.
Er hat ungeheuren Sachverstand, psychologische Intelligenz, um beurteilen zu können, ob es auch menschlich passt.
Was will er in Bayern?
Das ist ein ganz anderes Anforderungsprofil. Der Lautsprecher ala Hoeness oder Motzki Sammer ist er nicht-will er auch nicht sein.
Ein Manager, der vom Trainer gesagt bekommt, dass er den 50 Millionen Mann von dem europäischen Top-Club haben will, ist er auch nicht.
Unsere Mannschaft und die stetige Entwicklung trägt seine Handschrift und ich sehe da noch lange kein Ende, dieser erkennbaren Aufgabe, die er sich da gesetzt hat und für die er irgendwann "ein Denkmal" bekommen sollte.
Bitte bleib, Maxi!

Das "Geschäft" Fussball geht leider auch nicht an Eberl vorbei. Wenn die Bayern ernst machen, wird er darüber nachdenken - und hoffentlich zum Schluss kommen, das er bei Borussia was richtig geiles aufgebaut hat und noch weiter aufbauen kann. Bei Bayern ist er "nur" einer von vielen - der Erfolg vorweisen muss oder gehen kann.
Jetzt kann ich es ja raushauen - ich habe für den Platten vorm Borrussenpark an seinem Fahrrad gesorgt - sodas er nach Flickzeug in der Geschäftsstelle nachfragen musste - den Rest der Geschichte kennt jeder

- die_flotte_elf
VFL-Borusse ich bin Dir für den Platten so dankbar!!!
Mich baut der Artikel in der WZ auf, indem Max Eberl zu einer Schweizer Zeitung sagte, dass er Vertrag bei uns hat und solche Gerüchte nicht kommentieren wird.
Max Eberl bitte, bitte, bitte, bitte, bitte erfüllen und verlängern Sie den Vertrag!!!!

Mich baut der Artikel in der WZ auf, indem Max Eberl zu einer Schweizer Zeitung sagte, dass er Vertrag bei uns hat und solche Gerüchte nicht kommentieren wird.
Max Eberl bitte, bitte, bitte, bitte, bitte erfüllen und verlängern Sie den Vertrag!!!!
- Manolo_BMG
Was diese "Presse" in Gestalt des Fischwickelpapiers so schreibt, ist mir sowas von egal (klicke deren Online-Artikel gar nicht mehr an)!Mike18 hat geschrieben:So weit ich gelesen hab war das ein VORSCHLAG der tz und daraufhin
hat die Presse den Ball aufgenommen nach dem Motto Bayern ist
an Maxi "dran".

Spätestens nach der letzten, üblen Hetzjagd gegen unseren Trainer sollte jeder wissen, wie gut dieses Blatt (welches angeblich immer alles weiß) informiert ist.

- Borusse 61
- altborusse79
na also!!!
"Karl-Heinz Rummenigge will die Position bei Bayern erst einmal nicht neu besetzen, ich stehe bei Borussia bis 2020 unter Vertrag. Mehr muss man nicht sagen", stellt Eberl klar.
"Karl-Heinz Rummenigge will die Position bei Bayern erst einmal nicht neu besetzen, ich stehe bei Borussia bis 2020 unter Vertrag. Mehr muss man nicht sagen", stellt Eberl klar.
- Nothern_Alex
Stimmt das, dass Eberl irgendwann mal gesagt hat, Bayern sei für ihn die große Liebe? Oder hat der „Kommentator“ auf sport1 nur Senf erzählt?
Hm, woher weiß er, dass Rummenigge die Position erst einmal nicht neu besetzen wird? Und was ist dann nach dem "erst einmal"?
Hat der Rummenigge selbst so gesagt.
Wo und was genau hat er das gesagt? Was bedeutet "erst einmal"?
Wäre Max interessiert, wenn Rummenigge die Stelle jetzt neu besetzen würde?
Wäre Max interessiert, wenn Rummenigge die Stelle jetzt neu besetzen würde?
- Fohlentruppe1967
Das sind genau die Formulierungen, wo man sofort ein ungutes Gefühl bekommt. Immer diese (in meinen Augen völlig überflüssigen) Relativierungen bzw. Nebensätze, welche die eigentlich deutliche Aussage ("habe Vertrag bis 2020") konterkarieren.AlanS hat geschrieben:Hm, woher weiß er, dass Rummenigge die Position erst einmal nicht neu besetzen wird? Und was ist dann nach dem "erst einmal"?
Leider hat Max für solche nebulösen Aussagen ein "Händchen", gewollt oder ungewollt bietet er hier Raum für weitere Spekulationen. Und die werden nicht abreißen, solange diese Personalie nicht abgeschlossen ist oder er sich unmissverständlich äußert.
- Borusse 61

Heißt auf gut Deutsch: "Haltet jetzt die Klappe und lasst mich in Ruhe, ich MÖCHTE jetzt nichts dazu sagen!"Borusse 61 hat geschrieben:Ich stehe bei Borussia bis 2020 unter Vertrag, "mehr muß man nicht sagen"
Richtig. Klartext geht anders.Fohlentruppe1967 hat geschrieben:Das sind genau die Formulierungen, wo man sofort ein ungutes Gefühl bekommt. Immer diese (in meinen Augen völlig überflüssigen) Relativierungen bzw. Nebensätze, welche die eigentlich deutliche Aussage ("habe Vertrag bis 2020") konterkarieren.
- Borusse 61
Klasse, weiter so....

Womit?Borusse 61 hat geschrieben:Klasse, weiter so....![]()
- Borusse 61
Damit das Max keinen "Klartext spricht", der geht ja anders....
Ist doch genauso wie das vermeintlich fehlende Bekenntnis zu Schubert (ich selbst habe da ja auch immer Spielraum gesehen). Könnte mir daher vorstellen, dass Eberl gewollt diesen Spielraum lässt um mit der Zeit klar zu machen, dass seine Aussagen gelten und von ihm nicht immer irgendwelchen hundertausendprozentigen Klarstellungen erwartet werden.
- midnightsun71
Also wer Eberl kennt weiß was die Aussage bedeutet nämlich das er bei Gladbach ist und bleibt! Viel klarer geht es nicht