Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
emre can ,samed yesil und noch einen der sehr schnell zum grossen vertrag kam komme jetzt nicht auf den namen.
- borussenmario
Okay, das ist aber aus meiner Sicht nicht wirklich ein belastbares Indiz dafür, die haben auch viele andere Spieler wie Westermann, Hitz, Younes, Dejagah oder die Altintops und andere unter Vertrag. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass dort mehr, anders oder früher vermittelt wird und wurde als bei anderen Beratern.
Hab bei Mo kein gutes Gefühl mehr bzgl. einer Verlängerung. Ich will auch nicht stressen, aber mein Bauchgefühl macht miese Stimmung.
- NORDBORUSSE71
Ich schon! 

- purple haze
Ich nicht 

- Borusse 61
Ich glaub auch dran

-
das er geht oder das er bleibt?
Mit Sicherheit hatte auch Dahoud seine etwas schwächeren Spiele und man sollte generell aufpassen, den Hype um ihn nicht allzu groß werden zu lassen.
Man muss aber auch klar sagen, dass kein Spieler, der in einem System als 6er nominell auflief, auf diese Effizienz kommt. So viele Tore, so viele Vorlagen. Dazu seine vielen Alutreffer (ich erinnere mich zumindest an das Ding gegen Juve und auf Schalke). Allein diese zeigten, dass er neben seine Dribbelstärke, seinem Blick für die Offensiven Läufe, auch noch ne geile Schusstechnik besitzt.
Allein diese Fähigkeiten, gepaart mit seinem Alter, sollten ihn nun wirklich bei JEDEM Verein auf den Zettel gebracht haben. und damit meine ich wirklich JEDEN.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass da nicht schon diesen Sommer die Gerüchte sehr viel größer sind um ihn. man sieht ja an Dortmund, dass selbst eine solche Saison wie die ihrige mit den Lockrufen aus England nicht mithalten kann.
Man muss aber auch klar sagen, dass kein Spieler, der in einem System als 6er nominell auflief, auf diese Effizienz kommt. So viele Tore, so viele Vorlagen. Dazu seine vielen Alutreffer (ich erinnere mich zumindest an das Ding gegen Juve und auf Schalke). Allein diese zeigten, dass er neben seine Dribbelstärke, seinem Blick für die Offensiven Läufe, auch noch ne geile Schusstechnik besitzt.
Allein diese Fähigkeiten, gepaart mit seinem Alter, sollten ihn nun wirklich bei JEDEM Verein auf den Zettel gebracht haben. und damit meine ich wirklich JEDEN.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass da nicht schon diesen Sommer die Gerüchte sehr viel größer sind um ihn. man sieht ja an Dortmund, dass selbst eine solche Saison wie die ihrige mit den Lockrufen aus England nicht mithalten kann.
- KommodoreBorussia
Macht ja nix. Die meisten Spieler sind nunmal reine Söldner.
Einige Ausnahmen wie Raffael und Kramer bestätigen die Regel.
Ist ja auch legitim, die Vereine gehen ja auch nicht zimperlich mit den Spielern um, siehe das Götze-Mobbing beim FCB.
Einige Ausnahmen wie Raffael und Kramer bestätigen die Regel.
Ist ja auch legitim, die Vereine gehen ja auch nicht zimperlich mit den Spielern um, siehe das Götze-Mobbing beim FCB.
Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig! Götze hat sich auch einige Fehltritte geleistet wie z.B. bei einigen öffentlichen Auftritten für den FCB im Nike-Outfit zu erscheinen! Kommt bei Adidas-Flagschiff gut an! Auch wirkt er nicht austrainiert.
auch wenn ich mich jetzt vielleicht wieder unbeliebt mache:
ich würde in seiner personalie erstmal abwarten, wie die neue saison mit und von ihm so läuft, soll heißen: bevor man dem jungen mann jetzt auch wieder kohle ohne ende in den rachen schmeißt, sollte doch bitte die letzte saison erstmal bestätigt werden. ganz im gegenteil vielleicht sogar vor allem in auswärtspartien muss und sollte eine deutliche verbeserung her. dann kann man den vertrag immer noch verlängern. und wenn er nicht möchte, dann ist das halt so. dann soll er halt wechseln und wir holen wieder einen anderen.
ich würde in seiner personalie erstmal abwarten, wie die neue saison mit und von ihm so läuft, soll heißen: bevor man dem jungen mann jetzt auch wieder kohle ohne ende in den rachen schmeißt, sollte doch bitte die letzte saison erstmal bestätigt werden. ganz im gegenteil vielleicht sogar vor allem in auswärtspartien muss und sollte eine deutliche verbeserung her. dann kann man den vertrag immer noch verlängern. und wenn er nicht möchte, dann ist das halt so. dann soll er halt wechseln und wir holen wieder einen anderen.
- Saxonia Reloaded
ich glaube, dass Max insbesondere was das Gehaltgefüge betrifft sehr vernünftig vorgeht.
Dass Mo seine Gehalt zum letzten Vertrag, bei seinen Leistungen und Potenzial erheblich steigert ist normal. Der Bogen wird jedoch ganz bestimmt nicht überspannt.
Dass Mo seine Gehalt zum letzten Vertrag, bei seinen Leistungen und Potenzial erheblich steigert ist normal. Der Bogen wird jedoch ganz bestimmt nicht überspannt.
- Borusse 61
@ewiger Borusse
das er bleibt natürlich.... 

- HeinzLeVavre
Ich hoffe er verlängert seinen Vertrag bei uns um 5 Jahre und berkommt eine AK bei 80 Mio. 

-
das zieht sich ganz schön hin, wird sich sicher teuer für Max und Borussia.
- EinfachNurIch
Ich würde sagen, erstmal abwarten wie seine nächste Saison so läuft!
Vom Gehalt her können wir eh mit sehr vielen Vereinen nicht mithalten und wenn Mo demnächst irgendwann wechseln will, dann siehts eher schlecht für uns aus!
Freuen wir uns, solange er noch hier Ist!
Vom Gehalt her können wir eh mit sehr vielen Vereinen nicht mithalten und wenn Mo demnächst irgendwann wechseln will, dann siehts eher schlecht für uns aus!
Freuen wir uns, solange er noch hier Ist!

-
naja Vertrag geht bis 2018, so wie ich das hier gelesen haben, dann wäre der nächstes Jahr sicher ein Schnäppchen für die Topclubs, ich würde ihe´n hier gerne mit nem langen Vertrag und hoher AK sehen, damit man auch entsprechenden Ersatz holen kann, auf dem Niveau sind Talente sehr rar, vielleicht ist aber der nächste schon da. Ich halte Mo für so talentiert das er die Ablöse von Granit verdoppeln könnte, die Inflation in dem Bereich ist rasend, der gute Vertrag für die Bundesliga und die Horrorsummen in der PL.
- BorussiaMG4ever
#BMG würde den bis 2018 laufenden Vertrag mit #Dahoud gerne verlängern, der wird aber stark umworben, u.a. von #LiverpoolFC. [Kicker]
Eberl: "Klar versuchen wir, mit Mo zu verlängern. Aber er hat viele Begehrlichkeiten geweckt. Darum ist das für uns ein schwieriges Thema."
aus dem aktuellen kicker.
das hört sich für mich nicht nach einer verlängerung an. für mich klingt das eher so, als wolle man den fans langsam beibringen, dass dahoud nicht verlängern wird, ähnliche strategie wie mit dem xhaka-verkauf.
Eberl: "Klar versuchen wir, mit Mo zu verlängern. Aber er hat viele Begehrlichkeiten geweckt. Darum ist das für uns ein schwieriges Thema."
aus dem aktuellen kicker.
das hört sich für mich nicht nach einer verlängerung an. für mich klingt das eher so, als wolle man den fans langsam beibringen, dass dahoud nicht verlängern wird, ähnliche strategie wie mit dem xhaka-verkauf.
ja , wen er die saison bestätigt , haben wir wohl kaum ne chance
wie bei Xhaka müssen wir damit leben , selbt der BVB hat dieses Problem , nur Bayern kann seien JUngs ( ausnahme Kroos ) halten
dafür holen wir wieder einene elvedi christensen oder so
wie bei Xhaka müssen wir damit leben , selbt der BVB hat dieses Problem , nur Bayern kann seien JUngs ( ausnahme Kroos ) halten
dafür holen wir wieder einene elvedi christensen oder so
- borussenmario
Wenn er seine gute Leistung nicht nur bestätigt, sondern nochmal einen Leistungssprung macht, dann werden wir wohl auch mit nur einem Jahr Restvertrag nach dieser Saison Angebote bekommen, bei denen Max wieder schwindelig wird.
Schade fänd ich es trotzdem, der Junge hat Borussia auch viel zu verdanken, da könnte er sich ruhig erkenntlich zeigen und dafür Sorge tragen, dass nun auch die Borussia entsprechend profitiert.
Er wird nach seiner Karriere doch so oder so als zigfacher Multimillionär für die nächsten zig Generationen ausgesorgt haben.
Schade fänd ich es trotzdem, der Junge hat Borussia auch viel zu verdanken, da könnte er sich ruhig erkenntlich zeigen und dafür Sorge tragen, dass nun auch die Borussia entsprechend profitiert.
Er wird nach seiner Karriere doch so oder so als zigfacher Multimillionär für die nächsten zig Generationen ausgesorgt haben.