TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Dann habe ich das falsch herübergebracht. Der Verein hat sein Aus mit gesundheitlichen Gründen begründet. Wie nicklos schreibt überwogen dann für mich auch die sportlichen Gründe, gesundheitliche Gründe wirken auf mich vorgeschoben, weil es sich in der Presse dramatisch laß (sofortiges Trainerkarriereende). Ich finde die damalige Pressemeldung und der heutige Auftritt passen nicht zusammen, da nur 10 Wochen dazwischen liegen.MAK hat geschrieben:Ich finde es erstmal grundsätzlich falsch, die Aussage bzgl seiner Gesundheit anzuzweifeln. Dann ist doch die "emotionale Belastung" eines Trainerjobs eine ganz andere als die 2h rumzusitzen und zu diskutieren. "Gesundheitliche Probleme" muss ja nicht Bettlägerigkeit bedeuten.
Bei Favre stimmt es was da schreibst, es ist eher Spekulation. Er traute sich den Umschwung nicht mehr zu.
-
Kampfknolle
War ein ganz sympathischer Auftritt vom Huub. Der scheint wirklich total okay zu sein 
- Borusse 61
Lukas Rupp wechselt zur TSG....
Dann hoffen wir mal, dass Rupp seinen persönlichen Hattrick klarmacht, damit SAP endlich aus der Bundesliga verschwindet!

der mutiert auch so langsam zum Wandervogel
-
Kampfknolle
Hat der nicht erst Fuß gefasst beim VFB?
Naja gut. Der ein oder andere fliegt halt ziemlich hoch
Naja gut. Der ein oder andere fliegt halt ziemlich hoch
Man kann ja vom Großkreutz halten was man will - aber recht hat er

Das erste Topspiel hast du ja gleich am ersten Spieltag - Sex mit Kondom ist genau so gefühlsecht wie dieses Spiel
Muss auch sagen, ich fands ganz lustig
Der Wechsel von Sandro Wagner nach Hoffenheim steht wohl auch fest:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost
Der Wechsel von Sandro Wagner nach Hoffenheim steht wohl auch fest:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost
Als Sockelbetrag sollen die Südhessen eine Ablösesumme von 2,9 Millionen Euro erhalten, die sich im Falle des Eintretens erfolgsabhängiger Komponenten noch erhöhen könnte.
Rupp für 6 Mio und Wagner für 2,9 Mio? 2,9 Mio ist für die Maschine Wagner ein Schnäppchen. Bei Darmstadt kam viel über Mentalität, das ist auch Wagners Stärke, Nagelsmann ist ein guter Trainer aber wo ist die Mentalität in Hoffenheim??
- glaba666
Aus Sicht Wagners wohl die richtige Wahl. Kann ordentlich verdienen und wird nicht so schnell aussortiert, wenn es nicht so doll läuft (Trainingsgruppe 2 gibt es ja wohl nicht mehr). England war wohl doch nicht so konkret und die gewünschten großen BL-Vereine nicht besonders interessiert.
Was Hoffenheim genau mit ihm will, bleibt mir ein Rätsel. MMn. funktioniert er nur in einer kampfbetonten Truppe, dessen Spiel auf ihn zugeschnitten ist.
Wird auf alle Fälle recht spannend...
Was Hoffenheim genau mit ihm will, bleibt mir ein Rätsel. MMn. funktioniert er nur in einer kampfbetonten Truppe, dessen Spiel auf ihn zugeschnitten ist.
Wird auf alle Fälle recht spannend...
- Borusse 61
Erschließt sich mir auch nicht, was die mit Sandro Wagner wollen.... 
-
N-Blockler
Zuletzt geändert von Neptun am 04.07.2016 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Copyright beachten!
Grund: Copyright beachten!
- borussenmario
Tim Wiese ist schon mit das sympathischste, was der Fußball in den letzten zehn Jahren zu bieten hatte.
Auch seine Rolle in dieser Hammer-Sendung nach den EM Spielen, fantastisch, selten sowas tolles und interessantes gesehen...
Auch seine Rolle in dieser Hammer-Sendung nach den EM Spielen, fantastisch, selten sowas tolles und interessantes gesehen...
Da er jetzt genug Geld verdient hat kann er sich dem tieferen Sinn des Lebens widmen. Dem Wrestling.
Wenigstens ist er ehrlich. Frau Wiese, Sie sind schon 'ne Marke! 
Geld verdienen macht Spaß. Überhaupt kein Geld zu benötigen macht noch viel mehr Spaß.
Geld verdienen macht Spaß. Überhaupt kein Geld zu benötigen macht noch viel mehr Spaß.
Ich mag zwar Hoffenheim nicht, aber es gibt Dinge die man besser nie äußert..... 
Naja, jedenfalls ist er ehrlich und hat dem Hopp-Klub eine ordentliche Stange Geld gekostet 
- Borusse 61
-
Kampfknolle
Die sind aber ordentlich am einkaufen oder? Haben die so viele Abgänge?