Mahmoud Dahoud [8]
-
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Ihr vergesst aber nicht, das in den nächsten Jahren die Fernsehgelder enorm steigen. Insofern ist bei Gehältern auch Luft nach oben.
1 Million +X für einen 20jährigen ist schon eine Ansage, auch mit den neuen Fernsehgeldern. Ist ja nicht so als hätte man damit 10 Millionen mehr pro Jahr und Club in der Tasche, die man in die Gehälter stecken kann.
Und selbst wenn: 10.000.000 /25 (Spieler im Kader) sind gerade mal 400.000/Spieler mehr.
Und selbst wenn: 10.000.000 /25 (Spieler im Kader) sind gerade mal 400.000/Spieler mehr.
-
Laut neuem Fernsehvertrag steigen die Einnahmen um 85%
85% von über 33 Millionen sind ein wenig mehr als 10 Mio, sondern eher 28 Mill.
Tendenz zur Zeit durch die letzten Jahren eher noch steigend.
Oder hab ich einen Rechenfehler gemacht?
85% von über 33 Millionen sind ein wenig mehr als 10 Mio, sondern eher 28 Mill.
Tendenz zur Zeit durch die letzten Jahren eher noch steigend.
Oder hab ich einen Rechenfehler gemacht?
Endlich habe ich mal klare Angaben zu den Spielergehältern.
Wenn da nicht der Mann mit dem Fahrrad wäre, der glatt behauptet :
Unsere Gehälter sind sehr Erfolgs- und Leistungsbezogen.
Übrigens: Meine Tante in Tibet weis: Der Jeti hat Schuhgröße 85 !!
Wenn da nicht der Mann mit dem Fahrrad wäre, der glatt behauptet :
Unsere Gehälter sind sehr Erfolgs- und Leistungsbezogen.
Übrigens: Meine Tante in Tibet weis: Der Jeti hat Schuhgröße 85 !!
Ich steh grad auf dem Schlauch, hilfst Du mir bitte kurz auf die Sprünge?AlanS hat geschrieben:(Man denke aber an Kramers mahnende Worte an Granit)

-
http://www.express.de/sport/fussball/bo ... h-24329748
Ganz vorne: Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp (49). Die „Reds“ sollen 30 Millionen Euro Ablöse für den deutschen U21-Nationalspieler mit syrischen Wurzeln bieten. Dabei hat Max Eberl (42) Dahoud bereits für unverkäuflich erklärt: „Er soll bei uns den nächsten Schritt machen.“ Der Manager sagt jedoch auch: „Der Transfermarkt fängt jetzt erst richtig an.“ Und: Dahoud will seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Borussia trotz eines neuen Angebotes nicht vorzeitig verlängern.
Ganz vorne: Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp (49). Die „Reds“ sollen 30 Millionen Euro Ablöse für den deutschen U21-Nationalspieler mit syrischen Wurzeln bieten. Dabei hat Max Eberl (42) Dahoud bereits für unverkäuflich erklärt: „Er soll bei uns den nächsten Schritt machen.“ Der Manager sagt jedoch auch: „Der Transfermarkt fängt jetzt erst richtig an.“ Und: Dahoud will seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Borussia trotz eines neuen Angebotes nicht vorzeitig verlängern.
- borussenmario
Letzteres ist ja wieder mal kein Zitat, wird aber mit dem "und" davor so dargestellt. Scheiß Lügenpresse, da soll wohl wieder ordentlich Stimmung gemacht werden, weil sich das ja ach so toll verkaufen lässt und es genug Deppen gibt, die das auch noch überall teilen.
Es wäre schön, wenn man den Nationalsozialisten-Slang "Lügenpresse" - wie er jetzt auch von der AfD und PEGIDA benutzt wird - nicht verwenden würde!
- Quanah Parker
borussenmario hat geschrieben: Scheiß Lügenpresse, da soll wohl wieder ordentlich Stimmung gemacht werden, weil sich das ja ach so toll verkaufen lässt und es genug Deppen gibt, die das auch noch überall teilen.

- Quanah Parker
Es wäre schön, wenn du hier keinen politischen Slang reinbringen würdest.lutzilein hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man den Nationalsozialisten-Slang "Lügenpresse" - wie er jetzt auch von der AfD und PEGIDA benutzt wird - nicht verwenden würde!
Das ist ein Fußball Forum. Hier sind wir alle Überparteilich.
Was jeder Privat denkt und davon hält, ist seine Sache.

- borussenmario
Jo, und falls Du alle Wörter streichen möchtest, die von 33-45 benutzt wurden, sucht Du dir am besten eine neue Sprache. Dieses Wortkreation gab es bereits gut 100 Jahre vor den Nationalsozialisten und was Pegida oder Afd nutzt oder nicht ist mir sowas von wumpe, ich hör denen nämlich nicht zu.lutzilein hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man den Nationalsozialisten-Slang "Lügenpresse" - wie er jetzt auch von der AfD und PEGIDA benutzt wird - nicht verwenden würde!

lutzilein hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man den Nationalsozialisten-Slang "Lügenpresse" - wie er jetzt auch von der AfD und PEGIDA benutzt wird - nicht verwenden würde!

Tja, welche Option hat denn nun der Verein? Zusehen, wie Dahoud sich hier noch zwei Jahre prächtig entwickelt und dann für lau ziehen lassen?
Ich finde nein. Sollte das Theater/Rumgeeiere um eine VV jetzt noch länger andauern, wäre ich froh in gleich jetzt zu verkaufen.
Für den Verein biete der Schwebezustand jedenfalls keine erstrebenswerte Perspektive.
Ich finde nein. Sollte das Theater/Rumgeeiere um eine VV jetzt noch länger andauern, wäre ich froh in gleich jetzt zu verkaufen.
Für den Verein biete der Schwebezustand jedenfalls keine erstrebenswerte Perspektive.
- Quanah Parker
@ Slowdive
Würde ich auch so allgemein sehen. Egal wer ein Angebot abgibt.
Bei 30-40 mio € und auch ein ok von Herrn Dahoud selbstverständlich, sofort annehmen.
Es gibt einige die wir dann holen könnten, die seine Rolle mehr als nur erfüllen würden.
Will er nicht wechseln, auch gut. Dann kann die Saison beginnen.
Würde ich auch so allgemein sehen. Egal wer ein Angebot abgibt.
Bei 30-40 mio € und auch ein ok von Herrn Dahoud selbstverständlich, sofort annehmen.
Es gibt einige die wir dann holen könnten, die seine Rolle mehr als nur erfüllen würden.
Will er nicht wechseln, auch gut. Dann kann die Saison beginnen.

Mag sein dass das hundert Jahre vor 33 benutzt erfunden wurde, aber richtig gebräuchlich war es erst durch die Nationalsozialisten.borussenmario hat geschrieben: Jo, und falls Du alle Wörter streichen möchtest, die von 33-45 benutzt wurden, sucht Du dir am besten eine neue Sprache. Dieses Wortkreation gab es bereits gut 100 Jahre vor den Nationalsozialisten und was Pegida oder Afd nutzt oder nicht ist mir sowas von wumpe, ich hör denen nämlich nicht zu.
Aber schön wie du mit leiser Kritik umgehst!

Zuletzt geändert von lutzilein am 02.07.2016 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Klar, am liebsten würde ich ihn mit einem Rentenvertrag ausgestattet sehen.
Offenbar sind ihm und seinem Berater aber interessante Angebote ins Haus geflattert. Wenn er also wirklich seine Zukunft nicht bei uns sieht, sollten wir das Beste draus machen.
Offenbar sind ihm und seinem Berater aber interessante Angebote ins Haus geflattert. Wenn er also wirklich seine Zukunft nicht bei uns sieht, sollten wir das Beste draus machen.
Ich bin bringe keinen politischen Slang rein! Ich weiße auf politischen Slang hin!Quanah Parker hat geschrieben: Es wäre schön, wenn du hier keinen politischen Slang reinbringen würdest.
Das ist ein Fußball Forum. Hier sind wir alle Überparteilich.
Was jeder Privat denkt und davon hält, ist seine Sache.
Das Thema wird den Verein wahrscheinlich die ganze Saison begleiten.borussenmario hat geschrieben:Letzteres ist ja wieder mal kein Zitat, wird aber mit dem "und" davor so dargestellt. Scheiß Lügenpresse, da soll wohl wieder ordentlich Stimmung gemacht werden, weil sich das ja ach so toll verkaufen lässt und es genug Deppen gibt, die das auch noch überall teilen.
Na und , so ist das Geschäft. Tickt Dahoud und sein Berater halbwegs gescheit werden Sie sich im Laufe der Saison auf eine Vertagsverlängerung mit fester Ausstiegsklausel ab einem bestimmten Zeitpunkt mit Borussia einigen . Die Beispiele Reus und Xhaka haben gezeigt das dies ein nicht so schlechter Weg ist.
Wenn nicht , dann wird Dahoud gegen eine schöne Ablösesumme den Verein am ende der Saison verlassen. Wichtig ist das Eberl somit im Falle eines Wechsel genügend Zeit hat sich um Ersatz zu bemühen.
Sich aber mit folgenden Aussagen auf so ein Niveau begeben
Woher willst du wissen ob das gelogen ist oder nicht ?Scheiß Lügenpresse
Hast du mit deinem charmanten Beitrag auch......genug Deppen gibt, die das auch noch überall teilen
Ich jetzt auch , gibt es also 2 weitere Deppen

- borussenmario
Der Manager sagt jedoch auch: „Der Transfermarkt fängt jetzt erst richtig an.“ Und: Dahoud will seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Borussia trotz eines neuen Angebotes nicht vorzeitig verlängern.Fohlen39 hat geschrieben: Woher willst du wissen ob das gelogen ist oder nicht ?
Es soll ja durch das "und" hinter dem Zitat von Eberl vermittelt werden, dass er seine erste Aussage so ergänzt hätte. Hat er aber nicht, denn sonst hätten die Schmierfinken es ebenfalls in Anführungszeichen gesetzt und damit als Zitat kenntlich gemacht. Diese Vorgehensweise ist bei den Schmierfinken hinlänglich bekannt, genau wie sie ungeniert ältere und neue Zitate vermischen, um einen bestimmten Eindruck zu erwecken. Die arbeiten halt mit allen Tricks.
Das wirklich schlimme daran ist, dass es genug Leser gibt, denen das gar nicht bewusst ist und die bei nächstbester Gelegenheit rumschwafeln, Eberl hätte das genau so gesagt, weil es ja in der Zeitung stand.
Ich meinte teilen durch verlinken, kannst uns zwei Deppen also wieder von der Liste nehmenFohlen39 hat geschrieben: Hast du mit deinem charmanten Beitrag auch.
Ich jetzt auch , gibt es also 2 weitere Deppen