Stümmt och wieda!Borusse 61 hat geschrieben:Ist schon ganz gut so, das er nicht bei der Nationalelf ist, kann er sich voll und ganz auf Borussia konzentrieren....![]()

Stümmt och wieda!Borusse 61 hat geschrieben:Ist schon ganz gut so, das er nicht bei der Nationalelf ist, kann er sich voll und ganz auf Borussia konzentrieren....![]()
Na anscheinend bei ersten heute zum TrainingsauftaktMcMax hat geschrieben:Wo hat simakala denn mit trainiert ?
Weil,Danares hat geschrieben: Einbauspecht hat geschrieben:
dass Bayern ihn wollte glaube ich nicht...
Warum nicht, wenn ich fragen darf?
Kamen nicht auch die letzten Gerüchte vor etwa einem Jahr aus deren Ecke?
Ja, absolut - wenn sich so jemand wie er schon die Mühe macht, nur Andeutungen von sich zu geben, dann sind diese auch so wohlüberlegt, daß man sie wortwörtlich zu verstehen hat. Von den deutschen Vereinen kann er daher meines Erachtens nur die Bayern oder Dortmund gemeint haben. Aber auch außerhalb der Bundesliga gibt es ja noch einige CL-Dauerteilnehmer, die unseren Raffa gut hätten gebrauchen können und auch zahlungskräftig genug wären, um uns locker überbieten zu können.rifi hat geschrieben:Ist Max hier wirklich so wörtlich zu nehmen?
Du sprichst es an, ich hab´s mir erspart ...midnightsun71 hat geschrieben:aber die trainer gleich als luschen zu bezeichnen weil sie raffael nicht nominieren finde ich schon hart....
hier zu Lande sind die Mehrheit der Menschen übrigens auch Christen, müssten die dann nicht ebenfalls weniger wechseln ?3Dcad hat geschrieben:Brasilianer/ Südamerikaner sind nicht selten Christen die wissen das das Leben eine Geschenk ist und das man von dem Mamon viel hat wenn man es verteilt an die Bedürftigen. So schätze ich Spieler wie Raffael, Lucio, Bordon, ZeRoberto, Cacau, etc. ein. Die wollen das es ihren Familien in der Heimat gut geht. Von Schätzen im Westen anreichern liest man von denen wenig. Deshalb wechseln sie nicht so häufig behaupte ich mal. Raffael selbst ist ja bekennender Christ.![]()
Das wäre mir aber neu.3Dcad hat geschrieben:Raffael selbst ist ja bekennender Christ.
3Dcad hat geschrieben:Raffael selbst ist ja bekennender Christ.
Die Zeugen Jehovas betrachten sich durchaus als Christen.BorMG hat geschrieben:Das wäre mir aber neu.![]()
Jo, ick och!Leipner hat geschrieben:
Super Spieler, super Typ und ich bin super glücklich
Hulk, Fred und Jô anstelle eines Raffael... "Luschen" ist vielleicht ein wenig hart, aber ihre Personalpolitik darf schon hinterfragt werden.midnightsun71 hat geschrieben:aber die trainer gleich als luschen zu bezeichnen weil sie raffael nicht nominieren finde ich schon hart....