Gladbach ist

Nicht nur das. Auch unglaublich, was der Junge für eine Übersicht und Gefühl für den freien Raum hat. Könnte ich mir auch gut als 8er in der Zentrale vorstellen, wenn Dahoud demnächst nach einem 100 Millionen-Angebot auf die Insel geht.RONALDINHO10 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=BBZ8MCldhjE
Ein etwas längeres Video, man sieht zumindest sein feines Füßchen.
Dass wir 12 Spieler auf dem Platz haben...AlanS hat geschrieben:...Ob die A-Elf bald so oder ähnlich aufgestellt ist?
-----------------------TW-------------------------------
Egbo--------Elvedi---------Doucouré---------Nkansah
-------------Mo-------------------Schulz-----------------
--------Sow---------Benes------------Ndenge---------
----------Simakala------------Hazard------------------
Was fällt auf?...
Du bist auch ne Legende , du schlägst alle Trolls dieser Welt um LängenBalljunge007 hat geschrieben:Manager müsste man sein.30 Talente verpflichten, von denen 3 den Durchbruch schaffen und schon ist man in Mönchengladbach eine lebende Legende.
Herzlich Willkommen auch von mir.kurvler15 hat geschrieben:Der typische Eberl-TransferDann sind wir mal gespannt was Lászlo so auf den Rasen bringt! Herzlich Willkommen!
Das erste mal, dass ich jemand auserhalb eines Spieltages auf die Ignoreliste setzen mussmidnightsun71 hat geschrieben: Du bist auch ne Legende , du schlägst alle Trolls dieser Welt um Längen
Hab ich bei Xhaka auch mal gedacht. Und ob das stimmt, steht auch in den Sternen.BorussiaMG4ever hat geschrieben:lt. ungarischen zeitungsberichten kostet benes uns 5.5 mio €, ganz schön happig.
die sind so gut informiert wie der expressBorussiaMG4ever hat geschrieben:lt. ungarischen zeitungsberichten kostet benes uns 5.5 mio €, ganz schön happig.
..oder Joshua KingKwiatkowski hat geschrieben:5,5 Mio. fände ich einen absolut berechtigten Preis für einen Spieler, der vielleicht mal so gut wie Messi werden könnte.