Ich bin mir sicher, dass du ein großer Gewinn für die PL bist. Aber lass dich nicht zu sehr gehen, dort gibt es auch Rote Karten.

Haben wir ne Rückkaufoption? Vielleicht stellt Granit ja ganz schnell fest, dass das wahre Fussballparadies in Gladbach liegt..Nocturne652 hat geschrieben:Mir auch.
Naja....machen wir es 2017 einfach so wie bei Kramer, und holen den Jung zurück.![]()
Sollte zwar klar sein, aber sicherheitshalber:
Borusse 61 hat geschrieben:Welches Video ?
Welches Spiel hast Du gesehen? Die gelbe war ein taktisches Foul im Mittelfeld weil in der Vorwärtsbewegung der Ball von Dzemailli verloren wurde. Granit musste das Foul machen. Danach kam er ohne Foul und ohne Reklamationen über die Zeit. Wenn Du schon was postest solltest Du bei der Wahrheit bleiben. Im Gegenteil, er verhält sich vorbildlich und arbeitet wie ein Verrückter.Exil-Fohlen hat geschrieben:Wir hätten ihn erst nach der EM verkaufen sollen -.- Der Preis wäre noch höher geworden. Der hat gerade ein Riesenspiel gegen Rumänien abgeliefert. Aber mal wieder nahe am vorzeitig Duschen gehen
Aber doch nur anteilig, oder?Neptun hat geschrieben:Für Hinteregger übrigens auch