Steht doch oben.

Jaja, ich habs nur schnell angepaßt. ;)
Oldenburger hat geschrieben:herzlich willkommen und viel erfolg tobias.
5 ist ne tolle nummer, trug ich auch 20 jahre
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 00290027c6Tobias Strobl war einer von drei Neuzugängen, die beim Trainingsauftakt der Fohlenelf dabei waren. Im Anschluss an die erste Einheit haben wir uns mit dem Ex-Hoffenheimer unterhalten.
Jetzt mache ich mir Sorgen. Seit wann kannst Du fliegen ?Badrique hat geschrieben:Gestern beim Testspiel, dachte ich einige male: "Mensch der Howie ist ja immer noch da"Aus der Vogelperspektive sieht er ihm wirklich ähnlich, finde ich.
ich finde er wird aktuell dem gerecht , dass er mit Nordi verglichen wurde - gefällt mir bisher ( im Gegensatz zu Vesti gestern - vogelwild )1wurf hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal, dass seine heute gezeigten Unsicherheiten mit der ungewohnten Rolle in der 3er-Kette zusammenhingen. War größtenteils solide, aber eben leider nur größtenteils.
Dazu sei allerdings gesagt, dass auch Kramer anscheinend noch Anpassungszeit an die 3er-Kette braucht.
Aber das wird schon noch.
Bin im Heli mit einem gewissen Sinan K. über den Platz geflogenTitus Tuborg hat geschrieben: Jetzt mache ich mir Sorgen. Seit wann kannst Du fliegen ?