Besonders die Geste von ihm!purple haze hat geschrieben:Eine Geste, aber eine wichtige
Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
- HerbertLaumen
Oder doch Kramer?Neptun hat geschrieben:Ich denke Herr Rudy wird nach nominiert. Der kann doch überall spielen.
- Nothern_Alex
Genau das wollte ich auch schreiben, das hat wirklich niemand verdient.Neptun hat geschrieben: Gute Besserung. So etwas wünscht man niemanden. Ich denke Herr Rudy wird nach nominiert. Der kann doch überall spielen.
Aber bei Rudy meintest Du wohl, dass egal wo er spielt, er immer die gleiche Leistung zeigt. Für mich steht Rudy als Nachrücker aber auch nicht zur Debatte, schließlich will man unter Seinesgleichen bleiben.
Der DFB lässt die Gegner von einem neuen Datenerhebungssystem analysieren. Müsst Ihr Euch durchlesen. Lars Stindl hätte demnach nominiert werden müssen.
http://m.tagesspiegel.de/sport/neues-me ... ?r=7771526
http://m.tagesspiegel.de/sport/neues-me ... ?r=7771526
Hatte davon auch schon gelesen.
Der Ansatz ist wirklich interessant.
Der Ansatz ist wirklich interessant.
wird die iv wohl aus höwedes und boateng bestehen, oh je. kimmich rechts und hektor links, oh wei.
Jonathan Tah wird nachnominiert
Ich bin gespannt in welcher weise das nun wieder ein skandal ist
popcorn

popcorn
- Saarlouiser
Na auf jeden Fall hat der Herr Gauland jetzt noch einen mehr, neben dem er nicht wohnen will. 

Dadurch, dass keiner unser Jungs nominiert ist, ist mein Interesse momentan noch ziemlich gering. Seh das auch durch die Vereinsbrille, kann ich nicht ändern.
Im Endeffekt wird sich das aber für uns nächste Saison als Riesenvorteil zeigen. Fast alle kommen ausgeruht und unverletzt zurück und können voll angreifen. Freu mich schon auf die nächste Saison.
Im Endeffekt wird sich das aber für uns nächste Saison als Riesenvorteil zeigen. Fast alle kommen ausgeruht und unverletzt zurück und können voll angreifen. Freu mich schon auf die nächste Saison.
- BorussiaMG4ever
warum tah nachnominiert wird, kann ich nicht nachvollziehen. kaum internationale erfahrung, 1 länderspiel und dazu 1 1/2 monate wegen einer lebensmittelvergiftung ausgefallen.
naja trotzdem freue ich mich auf die EM und hoffe, dass wir weit kommen werden und das drumherum nichts passiert.
naja trotzdem freue ich mich auf die EM und hoffe, dass wir weit kommen werden und das drumherum nichts passiert.
Tah hat seine Sache bei Leverkusen sehr gut gemacht. Gibt ja ansonsten auch noch einen Mustafi.
Löw wollte für Rüdiger einen "Innenverteidiger Ersatz"(sky). Warum Huth keine Chance bekommt bleibt mir ein Rätsel 

Dann hast Du ihn noch nicht oft spielen sehen? Defensiv sehr stark, wenn man den Gegner kommen läßt, dazu kopfballstark. Spielaufbau ist dagegen nicht so sein Ding, dazu nicht der Schnellste.
Die DFB11 wird sicher hochstehen und dominant auftretem, da ist Huth trotz seiner Qualitäten nicht die richtige Wahl.
Mit Tah leitet Löw zudem den Generationenwechsel ein.
Die DFB11 wird sicher hochstehen und dominant auftretem, da ist Huth trotz seiner Qualitäten nicht die richtige Wahl.
Mit Tah leitet Löw zudem den Generationenwechsel ein.
- Oldenburger
nun die jüngste mannschaft des turniers.
meine unterstützung haben sie
meine unterstützung haben sie

Bin mal gespannt, ob der nicht mal in der Vorbereitung aufgetauchte Tah jetzt plötzlich zum Stamm gehört, wie damals Mustafi 2014. 

Tah wäre auch meine Wahl als Rüdiger-Ersatz gewesen, gute Entscheidung vom Schal. Hatte mich sowieso gewundert warum ihm Höwedes vorgezogen wurde obwohl monatelang verletzt. Aber der wird ja wieder als Aushilfs-Außenverteidiger eingeplant.
- Oldenburger
oh mein gott, dass wäre ja furchtbar.FANausMV hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob der nicht mal in der Vorbereitung aufgetauchte Tah jetzt plötzlich zum Stamm gehört, wie damals Mustafi 2014.
stell dir vor dann geht es auch noch so aus wie 2014.
dann kannst du vielleicht 2 dieser tollen smilies posten.
- Big Bernie
Freut mich für Tah, ich hätte aber auf Ginter getippt,
da der IV und AV kann.
Aber egal, die Titelchancen sind m. E. eh nicht sehr hoch.
Warten wir es ab.
da der IV und AV kann.
Aber egal, die Titelchancen sind m. E. eh nicht sehr hoch.
Warten wir es ab.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Da wird der Gauleiter aber wieder Schaum vorm Mund haben.Saarlouiser hat geschrieben:Na auf jeden Fall hat der Herr Gauland jetzt noch einen mehr, neben dem er nicht wohnen will.