Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Scholl geht gar nicht. Nur Küchenpsychologie und flotte Sprüche.
- vfl-borusse
Ich vermisse das Duo Netzer & Delling. Die waren Klasse !
Gute Besserung Günter Netzer !!
Gute Besserung Günter Netzer !!
- vfl-borusse
Ach ja. Diese Euro geht momentan total an mir vorbei, habe mich nur ein wenig über das Aufgebot geärgert. Na ja privat war bei mir auch nicht so gut - gibt wichtigeres im Leben.
Schöne Aktion
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... fbLikePostDer ehemalige französische Gendarm Daniel Nivel wird 18 Jahre nach der lebensbedrohenden Attacke deutscher Hooligans während der WM 1998 das EM-Auftaktspiel der DFB-Auswahl besuchen. Der 61-Jährige, der damals in Lens einen Schädelbruch erlitt und wochenlang im Koma lag, folgt einer Einladung des DFB nach Lille zum Duell mit der Ukraine am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de).
- purple haze
Eine Geste, aber eine wichtige 

- Borusse 61
Auf jeden Fall

Kein Wunder,daß das Eurofieber noch nicht so richtig angesprungen ist.Das liegt natürlich auch an der Spielerauswahl von Jogi.Nur Bayernspieler,ein paar BVB Spieler und praktisch alles Spieler,die im Ausland spielen.Das hebt natürlich nicht die Lust auf die Euro.Bisher waren immer auch ein paar Spieler von anderen Vereinen im Kader.Das z.B. Von unserer Borussia nicht 1 Spieler im Kader ist,ist einfach eine Unverschämtheit,wo Löw doch auf den Nachwuchs setzt (lachhaft).Dadurch fehlt natürlich auch ein wenig die Identifikation mit der Nationalmannschaft.Trotzdem werde Ich ab Sonntag die Daumen drücken und einen Sieg setzen.
Das heißt das man sich als Fan von Eintracht Braunschweig nicht auf die EM Freuen kann?
Edit: woher weiß ich das in der zwischenzeit niemand antwortet ?
Edit: woher weiß ich das in der zwischenzeit niemand antwortet ?
Zuletzt geändert von Neptun am 07.06.2016 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
- purple haze
Weiß grad nicht wohin.ich es sonst posten soll.
Jetzt auf arte läuft ein nettes Filmchen zur Geschichte der fussballduelle zwischen Deutschland und Frankreich
http://www.arte.tv/guide/de/062156-000- ... ste-gegner
Ist mit Sicherheit interessant
Jetzt auf arte läuft ein nettes Filmchen zur Geschichte der fussballduelle zwischen Deutschland und Frankreich
http://www.arte.tv/guide/de/062156-000- ... ste-gegner
Ist mit Sicherheit interessant

vfl-borusse hat geschrieben:Ach ja. Diese Euro geht momentan total an mir vorbei, habe mich nur ein wenig über das Aufgebot geärgert. Na ja privat war bei mir auch nicht so gut - gibt wichtigeres im Leben.
Also ich freue mich tierisch drauf.
Freu mich auf alle Teams und tolle Spiele.
Das einzige was mir ein bißchen Sorge macht istcdie Sicherheit.
Hab da ein mulmiges Gefühl
Da geht es gerade um die Anschläge auf das letzte Spiel gegen Frankreich, in den Bericht auf Arte.
Da hast Du schon recht Steff, mit deinen Bedenken.
Da hast Du schon recht Steff, mit deinen Bedenken.

- Oldenburger
medien melden em aus für rüdiger 

- HerbertLaumen
- {BlacKHawk}
Wie bitter... Gute Besserung 

- Borusse 61
Alles Gute 

- Oldenburger
mist mit mütze ist das
gute besserung

gute besserung
Meintest du nicht schal statt mütze ?
Ich bin immer noch auf Arte. Da geht es gerade um Doping, u. a. auch im Fußball. Da findet auch unser Herr Löw seine Erwähnung...aus Zeiten bei Stuttgart und Freiburg. 
Naja, bin jetzt besser ruhig.

Naja, bin jetzt besser ruhig.
- Fohlentruppe1967
@Taro
Im Profi-Fußball gibt's kein Doping. Wer so etwas behauptet, hat den Fußball nie geliebt.
Einige hier schrieben es ja schon, auch bei mir will so recht keine EM-Stimmung aufkommen, und das trotz SportBild- und KICKER-Sonderheft.
Früher habe ich mich schon Monate vorher auf eine EM/WM gefreut.
Glaube auch nicht an den EM-Titel für Deutschland, dazu gibt es defensiv noch zu viele Unstimmigkeiten und auch starke Konkurrenz (Frankreich, Spanien, Belgien und England), aber selbst Italien würde ich wieder eine Überraschung gegen uns zutrauen. Man kann nur froh sein, dass Italien Pirlo zu Hause gelassen hat, so dass Jogi (hoffentlich) nicht wieder auf die Idee kommt, Toni Kroos als Manndecker auflaufen zu lassen. Seine bislang größte Fehlleistung als Bundestrainer neben dem WM-Spiel gegen Algerien 2014.
Im Profi-Fußball gibt's kein Doping. Wer so etwas behauptet, hat den Fußball nie geliebt.

Einige hier schrieben es ja schon, auch bei mir will so recht keine EM-Stimmung aufkommen, und das trotz SportBild- und KICKER-Sonderheft.

Früher habe ich mich schon Monate vorher auf eine EM/WM gefreut.
Glaube auch nicht an den EM-Titel für Deutschland, dazu gibt es defensiv noch zu viele Unstimmigkeiten und auch starke Konkurrenz (Frankreich, Spanien, Belgien und England), aber selbst Italien würde ich wieder eine Überraschung gegen uns zutrauen. Man kann nur froh sein, dass Italien Pirlo zu Hause gelassen hat, so dass Jogi (hoffentlich) nicht wieder auf die Idee kommt, Toni Kroos als Manndecker auflaufen zu lassen. Seine bislang größte Fehlleistung als Bundestrainer neben dem WM-Spiel gegen Algerien 2014.
Gute Besserung. So etwas wünscht man niemanden. Ich denke Herr Rudy wird nach nominiert. Der kann doch überall spielen.HerbertLaumen hat geschrieben:Kreuzbandriss: http://www.dfb.de/news/detail/em-aus-fu ... er-147662/
Gute Besserung.