Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)
Noch ein paar Worte an die Gegner von Rückholaktionen! Im Prinzip habt ihr Recht! Aaaaber: Er wollte ja gar nicht weg und er war auch gar nicht lange weg. Und kommt jetzt nicht wieder mit dem "Konzept hat mich überzeugt"-Geschwätz! Was sollte er sonst sagen?
Günter Thiele hat geschrieben:Ein ganz wichtiger Punkt ist folgender: hinsichtlich der CL-Play Offs gibt es keine Zeit für große Eingewöhnung! Ein Xhaka hat mehr als ein Jahr Zeit benötigt um sich zu finden und "anzukommen"....Zeit die wir nicht haben...so gesehen ein toller Transfer. Ich hoffe er kommt gereift und stärker als zuvor zurück.
Herzlich Willkommen zurück!!
Klasse Transfer!!!!
Wer das anders sieht dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Bin echt Stolz das wir mittlerweile so Transfers stemmen können.
Danke Max für alles was du bisher geleistet hast.
Wer das anders sieht dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Bin echt Stolz das wir mittlerweile so Transfers stemmen können.
Danke Max für alles was du bisher geleistet hast.
-
Der Weggezogene
Ich hätte zwar gern die Achse: Kramer - Granit - Mo gehabt, aber alles Gute ist ja bekanntlich nie beieinander 
- Raute im Herzen
Komm nach Hause, Jung!
Tommy, tm.de gehört dem Springer-Verlag und ist damit eng vernetzt mit Bxxx.tommy 64 hat geschrieben:
Auf tm.de steht,s auch, aber was heißt das schon? Solange es nicht offiziell auf borussia.de steht ist gar nichts klar.
Trotzdem: dass CK wieder zurück kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das ist sehr gut so!
Fre**e halten, wie er das öfter hätte tun sollen nach der WM.lutzilein hat geschrieben:Und kommt jetzt nicht wieder mit dem "Konzept hat mich überzeugt"-Geschwätz! Was sollte er sonst sagen?
Top Transfer 
- Günter Thiele
Da war er medial tatsächlich schlecht beraten. Ich baue darauf das er jetzt etwas gereifter ist in dieser Hinsicht.desud hat geschrieben:Fre**e halten, wie er das öfter hätte tun sollen nach der WM.
Das hat er doch selber erkannt und sich dann deutlich zurückgehalten in den Medien.
Top-Transfer!
Herzlich Willkommen zurück, Chris! 
Top-Transfer!
- Titus Tuborg
Auch ich freue mich, wenn es denn stimmt. Davon gehe ich aber aus. Und 15 Mio. wären bei der vertraglichen Restlaufzeit von CK bei den Pillen nicht zu viel in der heutigen Zeit...
Super klasse. Ich freu mich. Ich bin überzeugt davon, dass Kramer in Gladbach wieder zu alter Stärke zurückfindet. Ich denke, er hat sich bei uns wohler gefühlt als in Leverkusen. Und das wird wieder so sein. Wenn das Drumherum stimmt, klappts auch mit den Leistungen wieder besser. Die Mittelfeldachse mit Dahoud und Kramer wird eine der laufstärksten, wenn nicht die stärkste in der Liga sein. Kramer sichert mehr nach hinten ab und Mo macht mehr Druck nach vorn. Super Deal. 15 Mio völlig ok. Max- du bist der Beste ... 
Mit 24 Jahren hat natürlich keiner von uns mal Schwachsinn von sich gegebendesud hat geschrieben: Fre**e halten, wie er das öfter hätte tun sollen nach der WM.
In so einem Alter und dazu der ganze Ruhm nach dem WM Sieg. Wer weiß wie ich mich da verhälten hätte
- HeikoDahlin
Hallo Zusammen.
Bin neu hier im Forum. Heiße Kai, bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald, und seit ich denken kann Fan der Borussia.
Zum Thema.
Für mich ein super Transfer aus vielerlei Hinsicht
1. Er wollte bereits damals bei uns bleiben, sprich er kann sich zu 100% mit unserer Borussia identifizieren.
2. Er ist auch ein "Typ". Was gerade nach dem Verlust von Xhaka eminent wichtig ist für uns.
3.Er hat mich gerade zu der Zeit als er bei uns war an den jungen Effenberg erinnert, der auch nicht der größte Techniker war, denke Kramer ist da eher noch stärker.
4. Er passt perfekt neben den spielenden ,technisch super starken Dahoud auf der doppel 6.
Ich begrüßen diesen Transfer sehr! Und nette Notiz am Rande ist ,dass wir überhaupt in der Lage sind einen Spieler aus Leverkusen die sicher in der CL zu uns zu holen. Es sind völlig neue Zeiten angebrochen, tolle Zeiten.
Und wie man am Frankfurter Beispiel schön sehen kann mit der Verpflichtung von Bobic, ist es nicht selbstverständlich selbst offensichtlich falsche Personalentscheidungen zu vermeiden:-)
Gruß Kai
Bin neu hier im Forum. Heiße Kai, bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald, und seit ich denken kann Fan der Borussia.
Zum Thema.
Für mich ein super Transfer aus vielerlei Hinsicht
1. Er wollte bereits damals bei uns bleiben, sprich er kann sich zu 100% mit unserer Borussia identifizieren.
2. Er ist auch ein "Typ". Was gerade nach dem Verlust von Xhaka eminent wichtig ist für uns.
3.Er hat mich gerade zu der Zeit als er bei uns war an den jungen Effenberg erinnert, der auch nicht der größte Techniker war, denke Kramer ist da eher noch stärker.
4. Er passt perfekt neben den spielenden ,technisch super starken Dahoud auf der doppel 6.
Ich begrüßen diesen Transfer sehr! Und nette Notiz am Rande ist ,dass wir überhaupt in der Lage sind einen Spieler aus Leverkusen die sicher in der CL zu uns zu holen. Es sind völlig neue Zeiten angebrochen, tolle Zeiten.
Und wie man am Frankfurter Beispiel schön sehen kann mit der Verpflichtung von Bobic, ist es nicht selbstverständlich selbst offensichtlich falsche Personalentscheidungen zu vermeiden:-)
Gruß Kai
- midnightsun71
desud hat geschrieben:
Fre**e halten, wie er das öfter hätte tun sollen nach der WM.
hätte dein avatar auch des öfteren tun sollen und trotzdem ist er nen gei ler spieler
- RatingerRaute
Unser Weltmeister kommt nach Hause 
zum zehnten Mal die gleiche BILD Schlagzeile 
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Becko hat geschrieben:kicker online
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieren.html
sieht gut aus....
Läuft ...
Wird wohl unser Königstransfer werden 
Freue mich auf die neue Saison mit ihm
Freue mich auf die neue Saison mit ihm