Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
- Borusse 61
Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Schätze mal, das du da noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten mußt Tommy.... 

- BorussiaMG4ever
hat in einer dänischen zeitung seinen wechselwunsch nochmals bekräftigt (hab ich aus dem worum)
"Niemand kann daran interessiert sein, dass es sich in die Länge zieht. Natürlich hätte ich gerne, dass es sich bald klärt, damit ich die Chance bekomme, die Vorbereitung mitzumachen und schnell die neuen Teamkollegen und das neue System kennenlerne."
http://worum.org/threads/11828-Jannik-V ... rd/page397
"Niemand kann daran interessiert sein, dass es sich in die Länge zieht. Natürlich hätte ich gerne, dass es sich bald klärt, damit ich die Chance bekomme, die Vorbereitung mitzumachen und schnell die neuen Teamkollegen und das neue System kennenlerne."
http://worum.org/threads/11828-Jannik-V ... rd/page397
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Borusse 61 hat geschrieben:Schätze mal, das du da noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten mußt Tommy....
Welche Woche ?

- Borusse 61
47 KW.... 

- Lattenkracher64
Aber B 61 - in der 35. KW schließt doch das Transferfenster 

- Borusse 61
Na und....
mir doch egal

- Duisburger Borusse
Solange da ein vernünftiger einstelliger Millionenbetrag auf dem Vertrag steht kann er gerne kommen . Alles andere als höchstens 8 bis 9 Millonen sind zuviel . In sachen Spielaufbau hab ich auch noch nicht gerade viel von Ihm gesehen , von daher sollte sich Max nicht unter Druck setzen lassen . Wer weiss was es noch so an Überraschungen bei der EM gibt . Also Cool bleiben Max 

- Kwiatkowski
Alles über 20 Mio. wäre schon Wucher, aber so 16 könnte man meines Erachtens guten Gewissens zahlen.
- Duisburger Borusse
Nein niemals ....hoffe das Max ab 10 Mio sofort den Verhandlungs Tisch verlässt .
Meine Güte - wenn Eberl, Schubert und Schippers der Meinung sind, Vestergaard ist die erhoffte Verstärkung im Abwehrzentrum dann kann er auch 12,13 oder auch 15 Millionen € kosten. Wir sind hier weder beim Fußballmanager, noch sind wir ein Wirtschaftsunternehmen, welches möglichst hohe Rendite abwerfen muss. Wir sollten das vorhandene Geld nutzen um unsere Mannschaft fußballerisch zu verstärken... 

- Dave_Mcllwain
Dann muss er aber einen anderen holen....Simi hat geschrieben: Wir sollten das vorhandene Geld nutzen um unsere Mannschaft fußballerisch zu verstärken...

-
Naja. Am Ende brauchts aber die Mischung aus guten Fußballern und Typen mit Ecken und Kanten.
Mit Stranzl verlässt uns ne "Kante". Jannik wäre somit ein passender Ersatz
Mit Stranzl verlässt uns ne "Kante". Jannik wäre somit ein passender Ersatz

Duisburger Borusse hat geschrieben:Nein niemals ....hoffe das Max ab 10 Mio sofort den Verhandlungs Tisch verlässt .
Na, das hatten wir doch vor gar nicht langer Zeit schon mal. Da ging es auch über die 10 Mio. € und Max sprang ab. Der Mann spielt jetzt bei Newcastle. Ich will das nicht nochmal erleben. 12 Mio. €, Vestergaard ins Auto packen, Medi Check und Transfer verkünden!!!
- Herr Netzer
@ Tommy: Na ja, ganz davon ab, dass ich einen Wechsel von JV zu uns sehr begrüße, hinkt Dein Vergleich mit der Geschichte von vor einem Jahr...
Nur für Dich zur Beruhigung und zum Zeichen, dass es immer eine Lösung gibt und man einfach mal abwarten muss, wozu eine scheinbare "Niederlage" gut sein kann:
- Mbemba (o.s.ä.), den Du hier so heissblütig hergesehnt hattest, wechselte zu Newcastle (die genauen Hintergründe wissen wir hier übrigens überhaupt nicht)
- wir holten Christensen und Elvedi
- Newcastle stieg ab!!!
- wir spielen mit den beiden als Stammspieler um den Einzug in die CL!!!
Das sind die Fakten des Falles und sie sind unwiderlegt (welcher Film?)
Ich will damit sagen: Alles wird gut!
Nur für Dich zur Beruhigung und zum Zeichen, dass es immer eine Lösung gibt und man einfach mal abwarten muss, wozu eine scheinbare "Niederlage" gut sein kann:
- Mbemba (o.s.ä.), den Du hier so heissblütig hergesehnt hattest, wechselte zu Newcastle (die genauen Hintergründe wissen wir hier übrigens überhaupt nicht)
- Newcastle stieg ab!!!
@ Herr Netzer
Eine Frage der Ehre!
Eine Frage der Ehre!
Herr Netzer hat geschrieben:@ Tommy: Na ja, ganz davon ab, dass ich einen Wechsel von JV zu uns sehr begrüße, hinkt Dein Vergleich mit der Geschichte von vor einem Jahr...
- Newcastle stieg ab!!!
Das ist sicherlich wahr. Nur ob es alleine an Mbemba gelegen hat das Newcastle abgestiegen ist wage ich zu bezweifeln. Aber das ist Schnee von gestern und außerdem off topic. Wenden wir uns Vestergaard zu. Ich weiß borusse61 wird mich gleich rügen, aber ich frage mich langsam ernsthaft ob wir überhaupt noch Interesse an Jannik haben? Man liest von bevorstehenden Transfers von Kramer und Doucoure evtll. noch in dieser Woche, aber um Vestergaard ist es still geworden.
vielleicht macht borussia einen rundumschlag und verkündet alle transfers auf einer pressekonferenz. 

Du mit deinem Harvard-Mündchen!Gubri hat geschrieben:@ Herr Netzer
Eine Frage der Ehre!
Mit diesem Hünen kann ich gut anfreunden! Auch bei 12 Mios
- Lattenkracher64
... und wegen Tommy64 wartet Max damit noch ein paar Tage oder Wochendon pedro hat geschrieben:vielleicht macht borussia einen rundumschlag und verkündet alle transfers auf einer pressekonferenz.

- midnightsun71
die neuzugänge werden bis zum abend des cl-quali spiels geheim gehalten und sie trainieren bis dahin seperat in einem unterirdischen bunker.....