Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
-
bökelratte
Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)
LEV und große weite Welt???

Habe lange mit mir gerungen.
Come back CK
Zumindest keine Wundertüte und er ist auch nicht ohne
Grund bei der WM dabei gewesen.
Come back CK
Zumindest keine Wundertüte und er ist auch nicht ohne
Und neun mit ihm verloren!DaFohle hat geschrieben:Ja genau 2 Spiele haben wir ohne Xhaka gewonnen..
https://mobile.twitter.com/OptaFranz/st ... 5975703552
-
mitja
Granit Xhaka ist hier 
Ich fände es überragend wenn Kramer zurück kommen sollte.Ein Kämpfer vor dem Herrn der uns mit Sicherheit weiterbringt.Hoffentlich klappts ich drück die Daumen.
Und er ist auch nicht ohne Grund nicht bei der EM dabei.Mike18 hat geschrieben:.... und er ist auch nicht ohne
Dein Wort in Gottes GehörQuanah Parker hat geschrieben:Du zahlst es uns mit starker Leistung zurück.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Neptun wäre über eine Rückkehr alles andere als begeistert! 
Wenn er kommt hat er selbstverständlich meine volle Unterstützung.
Ich bin aber der Meinung, dass einige hier den starken Kramer aus der ersten Saison bei uns im Sinn haben. Ich sehe da eher die durchwachsene Leisung aus der letzten Saison.
Ich bin aber der Meinung, dass einige hier den starken Kramer aus der ersten Saison bei uns im Sinn haben. Ich sehe da eher die durchwachsene Leisung aus der letzten Saison.
- dedi
Neptun, manche Leute funktionieren nur gut bei einem Verein! 
- fussballfreund2
Na ja. Christensen und Dahoud haben auch nicht mehr als 1 gute Saison für uns gespielt.....Neptun hat geschrieben:Wenn er kommt hat er selbstverständlich meine volle Unterstützung.
- fussballfreund2
Das war ein anderer Verein. Das zählt nicht!Neptun hat geschrieben: Ich sehe da eher die durchwachsene Leisung aus der letzten Saison.
-
Kampfknolle
Eben.
Verständlicherweise hatte Chris von Anfang an keinen Bock auf Leverkusen. Der wär doch damals am liebsten hier geblieben
Verständlicherweise hatte Chris von Anfang an keinen Bock auf Leverkusen. Der wär doch damals am liebsten hier geblieben
Kann ich jede Zeile 100 %ig unterschreibenNeptun hat geschrieben:Wenn er kommt hat er selbstverständlich meine volle Unterstützung.
- dedi
Jeder Transfer birgt Risiken! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Natürlich geschätzter Dedi
Er hat seine Bundesligatauglichkeit schon phänomenal unter Beweis gestellt und ich hoffe das er bei uns wieder aufblüht
Er hat seine Bundesligatauglichkeit schon phänomenal unter Beweis gestellt und ich hoffe das er bei uns wieder aufblüht
- Nocturne652
Leverkusen ist also die große, weite Welt? Dann bleibe ich lieber daheim.Quanah Parker hat geschrieben: Holt endlich unseren Sohn zurück.
Er hat gemerkt, die große Weite Welt ist nichts ohne eine richtige Familie.
Komm in unseren Schoß und lass dich umarmen.
Aber auch ich bin dafür. Chris, komm heim.
- Nothern_Alex
Wobei er mMn nach bei einer Mannschaft, die den Schwerpunkt auf der Defensive hat (wie unter Favre) auffälliger ist als bei einer Mannschaft, die eher die Offensive im Sinn hat.Neptun hat geschrieben: Ich bin aber der Meinung, dass einige hier den starken Kramer aus der ersten Saison bei uns im Sinn haben. Ich sehe da eher die durchwachsene Leisung aus der letzten Saison.
Was in beiden Fällen nichts über seine Leistung und die Wichtigkeit in der Mannschaft aussagt.
Dennoch sehe ich eine Schwäche in unserem Spielaufbau, den Ball konstruktiv von hinten nach vorne zu befördern. Und ob Kramer da der Richtige ist (gerade als Ersatz für Xhaka) bezweifele ich.
-
Fan aus Rösrath
Gekämpft hat er bei uns immer. Auch seine km gefressen. Spielerisch war er sicher keine Granate und auch von Torgefährlichkeit war nichts zu sehen. Soweit ich das mitbekommen habe
spielt Schubert ja schon ein anderes System als Favre.
Auch wenn das alles ja nur Gerüchte sind denke ich schon das es bei ca.15 Millionen endet. Ob er das wert ist ?
Es war nun aber auch nicht so, das er total unglücklich bei uns war. Wir haben ja vor allem zum Ende hin auch guten Fußball gespielt. Auch da hat er ja seine Spiele gehabt.Ich kann mir aber schon vorstellen das er auch gerne nach Gladbach zurückgeht. Sollte es so sein wünsche ich ihm jedenfalls alles Gute. Muß ja nicht gegen uns überragend sein.
Auch wenn das alles ja nur Gerüchte sind denke ich schon das es bei ca.15 Millionen endet. Ob er das wert ist ?
Es war nun aber auch nicht so, das er total unglücklich bei uns war. Wir haben ja vor allem zum Ende hin auch guten Fußball gespielt. Auch da hat er ja seine Spiele gehabt.Ich kann mir aber schon vorstellen das er auch gerne nach Gladbach zurückgeht. Sollte es so sein wünsche ich ihm jedenfalls alles Gute. Muß ja nicht gegen uns überragend sein.
- purple haze
Der jung wollte, das das Stadion zu seinem abschied die Seele brennt singt...ich denke er ist borussifiziert...folglich wird er sich auch für uns den allerwertesten aufreißen, schietegal ob er technisch ein überflieger ist, oder nicht...sollte er kommen, wird er alles für diesen Verein geben