ja nee is klar.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Eberl sollte vielleicht doch mal bei Heidel Abschauen ,wie man günstig einen Kader zusammenstellt

ja nee is klar.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Eberl sollte vielleicht doch mal bei Heidel Abschauen ,wie man günstig einen Kader zusammenstellt
Im Gegesatz zu Favre, auch wenn dir das wehtut, spielen wir jetzt wesentlich flexibler! Es gibt nicht mehr das eine System! Und das ist gut so!BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Du hast meine Frage nicht verstanden
Spielsystem?
Als Krämer drin war
Ich kenne keinen Krämer, aber wir haben 4-3-3 gespielt, Kramer rechts. Du willst hoffentlich nicht behaupten dass der nix anderes kann.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Du hast meine Frage nicht verstanden
Spielsystem?
Als Krämer drin war
borussenmario hat geschrieben: Und mit den Preisen habe ich persönlich nichts zu tun, für mich ist es einzig und allein Sache der sportlichen Leitung Borussias, zu entscheiden, welchen Preis sie zu bezahlen bereit sind.
Warum sollte ich. Es ging doch nur um deine lächerliche Aussage, Eberl solle sich bei ihm mal was abschauen. Das braucht er sicher nicht, denn er macht selber seit vielen Jahren einen Riesen Job!BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Mario
Du willst Do h wohl nicht etwa abstreiten,das Heidel in Mainz einen guten Job gemacht hat?
[/quote]borussenmario hat geschrieben: Und mit den Preisen habe ich persönlich nichts zu tun, für mich ist es einzig und allein Sache der sportlichen Leitung Borussias, zu entscheiden, welchen Preis sie zu bezahlen bereit sind.
Sorry, wir haben ~60 Millionen € EigenkapitalNordfohle hat geschrieben:...um bei Bedarf solvent zu sein...
siehe hacki...in den frühern 70ern.Johnny Cache hat geschrieben:Zwei solcher Kilometerfresser können nie ganz schlecht sein
Vielleicht einfach einen unterbewerteten oder relativ unbekannten, jungen Spieler, wie Kramer es damals war?dedi hat geschrieben:Dann nenn doch mal Alternativen, die günstiger sind!
Und wenn ihn bald das "Schubertsche Konzept" überzeugt, hätte ich auch nichts dagegen...McMax hat geschrieben:Wie oft wird man hier noch "Das Konzept überzeugt mich" lesen müssen ?![]()