Ehemalige Trainer der Borussia
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
Viel Glück Lucien 

Bin gespannt, ob er Hrgota mitnimmt
Spaß beiseite:
Ich freu mich für Ihn!
Besser wie diese Pseudo-Top-Klubs Schalke, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.
Dazu noch schöne Stadt, junge entwicklungsfähige Mannschaft, ausreichend finanzielle Mittel und Perspektive - Viel Erfolg Lucien

Spaß beiseite:
Ich freu mich für Ihn!

Besser wie diese Pseudo-Top-Klubs Schalke, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.
Dazu noch schöne Stadt, junge entwicklungsfähige Mannschaft, ausreichend finanzielle Mittel und Perspektive - Viel Erfolg Lucien

- HerbertLaumen
Warum? Und worauf hätte er warten sollen? Einen Großclub oder die Nati?quincy hat geschrieben:In der Schweiz wird Favre kritisiert für seine Wahl, man glaubt er habe die Nerven verloren und hätte noch warten sollen.
- borussenmario
Hat er doch, also einen zukünftig größeren VereinBorussiaMG4ever hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich dann in der EL wieder. Aber hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass er einen geößeren verein übernimmt.

Gute Wahl, ich bin froh, dass er nicht in der Bundesliga, speziell bei so Sympathen wie RB oder VW gelandet ist, nun kann ich ihm auch von ganzem Herzen viel Erfolg wünschen.

@Mario bin 100 % bei Dir, würde das aber noch erweitern wollen auf und auch nicht nach Schalke gegangen, das hätte ich nicht ausgehalten..... 

- borussenmario
....selbstredend, zu diesem Chaos-Laden wäre er aber eh nie gegangen.
- altborussenfan
Favre ist schließlich ein intelligenter Mann.....
- Einbauspecht
Favre zeigt eigentlich, dass er nicht unbedingt den Spitzenklub mit Titelambition braucht. Er lebt den Fussball und sieht seine Herausforderung im Formen von Mannschaften.
Das ist - zumindest in meinen Augen - ein Qualitätsmerkmal welches "Startrainer" wie Guardiola noch nicht nachgewiesen haben. Das Arbeiten mit einer Mannschaft die nicht gespickt mit Weltklasse-Spielern ist, sondern aus Rohdiamanten besteht.
Ich wünsche dem Lucien alles Glück der Welt, hoffe aber das er sich noch einmal im Park blicken lässt wir den Vater der "neuen" Borussia noch einmal gebührend verabschieden dürfen. In der EL geht es ja nicht, da wir selbstverständlich in die CL einziehen.
Das ist - zumindest in meinen Augen - ein Qualitätsmerkmal welches "Startrainer" wie Guardiola noch nicht nachgewiesen haben. Das Arbeiten mit einer Mannschaft die nicht gespickt mit Weltklasse-Spielern ist, sondern aus Rohdiamanten besteht.
Ich wünsche dem Lucien alles Glück der Welt, hoffe aber das er sich noch einmal im Park blicken lässt wir den Vater der "neuen" Borussia noch einmal gebührend verabschieden dürfen. In der EL geht es ja nicht, da wir selbstverständlich in die CL einziehen.
- Einbauspecht
Vielleicht wenn wir mit erneutem Lospech nur 3. in unsere Gruppe werden...

- HerbertLaumen
Sehr gut!Einbauspecht hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... favre.html

Mal schauen, ob und wie er bei Borussia "wildern" wird.
Ich glaub wir sind für die meisten Spieler attraktiver als Nizza, sportlich und finanziell.
Und Raffael hat gezeigt dass er auch ohne Favre kann
Und Raffael hat gezeigt dass er auch ohne Favre kann
Du scheinst den Mensch Favre nicht sehr zu schätzen. Und ich sage Dir, dass er ein Ehrenmann ist und deshalb nur Branne mitnimmtCneuz hat geschrieben:Mal schauen, ob und wie er bei Borussia "wildern" wird.

- NORDBORUSSE71
In Deutschland hätte bestimmt auch nur noch die Bayern trainiert! 

- Manolo_BMG
borussenmario hat geschrieben:Ich bin froh, dass er nicht in der Bundesliga, speziell bei so Sympathen wie RB oder VW gelandet ist, nun kann ich ihm auch von ganzem Herzen viel Erfolg wünschen.
So ist es.

Sehe das auch so. Bin mal gespannt, wie sich Nizza (das bekanntlich eher keine Stadt des Fußballs ist) unter ihm entwickeln wird.kurvler15 hat geschrieben:Favre zeigt eigentlich, dass er nicht unbedingt den Spitzenklub mit Titelambition braucht. Er lebt den Fussball und sieht seine Herausforderung im Formen von Mannschaften.
Bravo für die Entscheidung nach Frankreich zu wechseln. Viel Glück und Erfolg!
Ich habe immer gehofft, dass es kein Bundesliga-Klub wird. Hätte mich sehr schwer damit getan unseren Lucien auf der anderen Seite sehen zu müssen.
Ich habe immer gehofft, dass es kein Bundesliga-Klub wird. Hätte mich sehr schwer damit getan unseren Lucien auf der anderen Seite sehen zu müssen.
- die_flotte_elf
ES freut mich für Lucien Favre. Ich habe mir gewünscht, dass er erstmal kein Buli-Trainer mehr wird. Bis er vielleicht eines Tages zurück kommt
.
Alles Gute und viel, viel Erfolg wünsche ich ihm.

Alles Gute und viel, viel Erfolg wünsche ich ihm.
- Oldenburger
diese art nachrichten machen mich stolz anhänger von borussia zu seinEinbauspecht hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... favre.html

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6108861Vor allem die Gruppenphase war unfassbar langweilig, ein Horror", sagte der Schweizer dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel. Die "Flut an Spielen" habe in der Vorrunde kaum Begeisterung und Spannung erzeugt.
Als Ursache der schlechten Qualität hat Favre vor allem die Aufblähung des Turniers ausgemacht, das bis 2012 noch mit 16 Teams gespielt wurde: "Wenn die Uefa eine EM mit 24 Mannschaften spielen lässt, hat das bestimmt wirtschaftliche Vorteile. Aber dem Spiel schadet es". Die Spieler seien nach einer langen Saison am Limit, vor allem mental.
Eine Rückkehr der Uefa zum alten Modus erwartet Favre nicht. "Das wird sie nicht tun. Es geht ja seit Jahren nicht mehr um das Spiel, sondern nur noch um Business, Business, Business", sagte der 58-Jährige, der Borussia Mönchengladbach 2015 in die Champions League geführt hatte.