Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
- Johnny Cache
Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
10 Mio. fände ich extrem hart. Für das Geld gibts auch andere.
Ich hab da volles Vertrauen in Max , da man sich ja mit Jannik dahingehend wohl schon einig ist und er gerne International spielen möchte . Baumann wird da nix mehr dran drehn 

Denke auch, dass der Transfer bald über die Bühne geht.
Und die Preise steigen eben... und das wird nicht besser in den kommenden Jahren
Und die Preise steigen eben... und das wird nicht besser in den kommenden Jahren
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wen?Johnny Cache hat geschrieben:10 Mio. fände ich extrem hart. Für das Geld gibts auch andere.
- Johnny Cache
Selbst ein Subotic oder ein Mertesacker sind in dieser Preisklasse eingeordnet. 10 Mio. ist Vestergaard m.M. nach einfach nicht wert.
- Einbauspecht
Mit diesem Transfer würden wir doch auch Christensen einen Verbleib schmackhafter machen. 

- Nocturne652
Subotic ist aber auch alles andere, als Stammspieler und Mertesacker ist jenseits der 30.
Jannik ist Anfang 20 und Stammspieler! Die allgemeine Preisentwicklung auf dem Transfermarkt tut ihr übriges dazu.
Mit rund 10 Millionen kann ich also gut leben.
Jannik ist Anfang 20 und Stammspieler! Die allgemeine Preisentwicklung auf dem Transfermarkt tut ihr übriges dazu.
- borussenmario
Dafür würde ich meine Hand jedenfalls nicht ins Feuer legen, wir sprechen uns nach dieser Transferperiode und der England Shopping Tour wieder...MP hat geschrieben: Die Inflationsrate lag in dem Zeitraum meines Wissens auch nicht bei 300% ...

- Nocturne652
-
Die verdienen aber auch das doppelte und dreifache im Jahr. Und wenn die ein 4 Jahrsvertrag bekommen gehen Sie danach in Rente. Und Verstergaard kannst du in 4 Jahren mit Gewinn weiterverkaufen.Johnny Cache hat geschrieben:Selbst ein Subotic oder ein Mertesacker sind in dieser Preisklasse eingeordnet. 10 Mio. ist Vestergaard m.M. nach einfach nicht wert.
- Johnny Cache
Es ging mir rein darum, dass es für um die 10 Mio. noch genug andere Spieler gibt. 10 Mio. finde ich einfach happig für Vestergaard
egal wen man in der BL aus den Vertrag "herauskauft", 10mio. ist langsam die Untergrenze 

-
vor allem bei stammspielern mit noch länger laufenden verträgen
- Einbauspecht
also subotic in fit und gesund wäre aber mal in jeder mannschaft der liga ( abgesehen der bayern vielleicht ) stammspieler.Nocturne652 hat geschrieben:Subotic ist aber auch alles andere, als Stammspieler und Mertesacker ist jenseits der 30.
jannik war in hoffenheim übrigens kein stammspieler, ist deshalb zu werder gewechselt, hat die abwehr dort aber auch nicht stabilisieren können.
und darum nur meine persönliche meinung: ich empfinde ihn einfach zu teuer.
selbst wenn er zu uns wechselt, heißt das ja noch lange nicht, dass er bei uns gleich in den stamm aufrückt. in christensen und alvaro in gesund führt denke ich kein weg vorbei. aber vielleicht ist es mit vestergaard wie bei hoffmann mit hrgota, dass man mit seiner verpflichtung schon den ersatz für christensen vorbereitet.
und das bedeutet, dass wir nie nie wieder einen spieler verpflichten, der älter als 28 jahre ist??ALTERBORUSSE65 hat geschrieben: Die verdienen aber auch das doppelte und dreifache im Jahr. Und wenn die ein 4 Jahrsvertrag bekommen gehen Sie danach in Rente. Und Verstergaard kannst du in 4 Jahren mit Gewinn weiterverkaufen.
der hat da aber nix zu meldenEinbauspecht hat geschrieben:Mit diesem Transfer würden wir doch auch Christensen einen Verbleib schmackhafter machen.
Genau so ist es.axluno hat geschrieben:egal wen man in der BL aus den Vertrag "herauskauft", 10mio. ist langsam die Untergrenze
Manche vergessen, dass zum Marktwert noch der Multiplikator Vertragslaufzeit dazukommt. Leider stimmt also die Grössenordnung, Vestergaard ist ja erst von Hoffenheim nach Bremen vor 1,5 Jahren.
näh, das sind Träumereien. Sonst hätten 3 Schweitzer in der Mannschaft und die sich bei Borussia in Ausbildung befindende Verlobte einen Granit auch bewegen können hier zu bleibenEinbauspecht hat geschrieben:Mit diesem Transfer würden wir doch auch Christensen einen Verbleib schmackhafter machen.