sehe ich genau so ...
nur wegen der aussage eines anderen spielers, wird mir frankfurt sicherlich nicht plötzlich sympathisch ...
...nicht "Nürnberg" hat diesen dummen Spruch rausgehauen, sondern Schäfer.Einbauspecht hat geschrieben:Frankfurt wird mir auch nicht symphatisch,nur Nürnberg leider unsymphatisch.
...den Abstieg...Prols und Hools, für andere (sportlich positive) Schlagzeilen hat dieser Verein lange nicht mehr gesorgt. Der Umgang mit Thomas Schaaf, wo ein Mittelfeldplatz nicht gut genug war, war seinerzeit auch eher grenzwertig.Einbauspecht hat geschrieben:ich gönns frankfurt ja auch
Ja vielleicht.Einbauspecht hat geschrieben:Und der Verein (Nürnberg) hat nicht die Sensibilität gehabt solchen Aussagen vorzubeugen.
steff 67 hat geschrieben:Soll ich jetzt meine schon immer vorhandene gewisse Symphatie für Nürnberg aufgeben nur weil 2 dumme Aussagen getätigt worden sind für die sich die verantwortlichen Personen schon entschuldigt haben?
Hoffe Russ wird gesund und Frankfurt steigt ab
Weil? Er hat zumindest einen Plan, eine Taktik.don pedro hat geschrieben:ok die bleiben drin aber kovac wird den herbst als trainer in der nächsten saison nicht erleben.