Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Summe der AK + mögliche Einnahmen beim Einzug in die Championsleague - daran werden sich unsere Forderungen orientieren. 

- joborussia
Geht offensichtlich schneller als gedacht....
http://www.transfermarkt.de/bericht-xha ... ews/236019
http://www.transfermarkt.de/bericht-xha ... ews/236019

Wenn ich sage, dass wir unsere Spieler, seit Jahren schon viel zu günstig abgeben, wird diese Erkenntnis wahrscheinlich auch wieder als Eberlbashing gebrandmarkt.
Wenn man so hanebüchenen Berichten Glauben schenkt, dann könnte man durchaus verärgert sein. Ich bin ziemlich überzeugt, dass es am Ende auf rund 35 Mio. Pfund hinauslaufen wird. Als Fixsumme.
Also wenn die Ablösesumme wirklich nur um die 35 Millionen beträgt kann ich Eberl nicht verstehn.
Wären ca. 45 Mio €
- altborussenfan
Meine Güte, hier wird schon über Zahlen gemoppert, die erstens keiner verlässlich kennt und von denen man zweitens nicht mal sicher weiß, ob es sich um Pfund oder Euro handelt.
Ich nehme gerne alles zurück, wenn mir jemand absolut verlässliche Zahlen nennen kann. Nur heiße Luft kann ich nicht einmal brandmarken, werter Blaine. Das wird schon physikalisch schwer.
Oder weiß etwa der große Fohlenflüsterer Katakombe mehr?
Ich nehme gerne alles zurück, wenn mir jemand absolut verlässliche Zahlen nennen kann. Nur heiße Luft kann ich nicht einmal brandmarken, werter Blaine. Das wird schon physikalisch schwer.
Oder weiß etwa der große Fohlenflüsterer Katakombe mehr?

Ich glaube nicht, dass wir die genaue Summe des Transfers erfahren werden. Es gibt jetzt wie viele verschiedene Zahlen? Aber natürlich ist die Ablöse zu niedrig. Versteht sich ja von selbst! 
Ups, zweiter.

Ups, zweiter.
- Borusse 61
Wenn er etwas weiß wird er es schon mitteilen ! 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Abwarten und Tee trinken...
Wer weiß, ob man jemals die wahren Summen erfährt. Ändern können wir ohnehin nichts.
Es ist schade, dass Granit geht
Wer weiß, ob man jemals die wahren Summen erfährt. Ändern können wir ohnehin nichts.
Es ist schade, dass Granit geht

-
Leute Leute, ich traue es mich kaum mitzuteilen. Aber nach aktuellen Informationen der Funke Medien Gruppe soll Granit zu den Bazis wechseln.
TV Digital Ausgabe Nr.11 im Bereich EM2016.

TV Digital Ausgabe Nr.11 im Bereich EM2016.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nicht nach Pillenkusen ?

-
Arsenal close to signing Gladbach mdf Granit Xhaka. Agreement reached on £30m deal, in London to finalise terms, medical this weekend #AFC
https://twitter.com/bbcsport_david/stat ... 4528551936
Laut BBC-Reporter soll es um knapp 40 Millionen Euro handeln.
https://twitter.com/bbcsport_david/stat ... 4528551936
Laut BBC-Reporter soll es um knapp 40 Millionen Euro handeln.
40 Mio sollten es mindestens sein, ansonsten ist er meiner Meinung nach unter Wert gegangen. Selbst der Son hat 33 mio gebracht. Ne ernsthaft 40 mile will ich sehen.
ist doch ok wenns 40 Mille werden , medial aber 25 verkauft werden
dann zahlen wir für Vesti auch nur 6 statt 10 Mille ...... so pendelt sich der wert dann ein
dann zahlen wir für Vesti auch nur 6 statt 10 Mille ...... so pendelt sich der wert dann ein
- frank_schleck
Strategisch am Klügsten wäre es natürlich eine Meldung rauszuhauen a la "Wir haben 60 Mio € für Xhaka bekommen und werden alles in Stars investieren und auf den Kopf hauen."
Damit wären dann alle kritischen Fans zufrieden und man hätte eine hervorragende Verhandlungsposition für die kommenden Transfers.
Damit wären dann alle kritischen Fans zufrieden und man hätte eine hervorragende Verhandlungsposition für die kommenden Transfers.

Öffentlich muss Borussia von mir aus gar nichts machen, am Ende müssen es nur die 40 mio sein. 

- frank_schleck
Um den Dreh werden wir wohl bei der Summe landen. Wir werden einen wirtschaftlich für Borussia vernünftigen und guten Deal machen, sonst gibt man einen Xhaka, der theoretisch auch hier bleiben würde, nicht ab.
Und dann vertrauen wir mal Max Eberl, dass er die richtigen Leute als Ersatz im Visier hat.
Und dann vertrauen wir mal Max Eberl, dass er die richtigen Leute als Ersatz im Visier hat.
- altborussenfan
Wie sagte schon Darth Vader:frank_schleck hat geschrieben:Und dann vertrauen wir mal Max Eberl, dass er die richtigen Leute als Ersatz im Visier hat.
"Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert."
Nicht, dass ich Max mit ihm verwechseln würde.