Für uns bietet sich da doch die Schweiz an.bökelratte hat geschrieben:Nee, echt nicht. Zu wem könnte man denn noch so halten bei der EM?
Im Vereinsbereich gerne morgen Abendmidnightsun71 hat geschrieben:ich hoffe doch zu england...nee wilde junge truppe dies jahr...![]()
Ich denke auch, dass ungeachtet aller Kritik (die ich bekanntlich ebenso äußere) direkte Beleidigungen und Verunglimpfungen ein Unding sind. Dabei sehe ich aber "Schal" als ein mittlerweile durchaus gängiges und weniger problematisches Synonym für unseren Bundestrainer an - wenngleich dieses natürlich in der Hauptsache von seinen Kritikern verwendet wird.Oldenburger hat geschrieben:aus den letzten 5 seiten
der kleine jogi, schwaben schwuch.., schal, "dem hau ich ein in die fres.se wenn ich ihn seh", blödbacke usw...
diesen thread bearbeitet mal ohne mich weiter
Oldenburger hat geschrieben:aus den letzten 5 seiten
der kleine jogi, schwaben schwuch.., schal, "dem hau ich ein in die fres.se wenn ich ihn seh", blödbacke usw...
geht doch.Oldenburger hat geschrieben: "tingel tangel bob holt den elfer"
Für mich hätte Fährmann dann am ehesten die Nominierung verdient, super Leistung gebracht in dieser Saison.kurvler15 hat geschrieben:Objektiv gesehen muss man allerdings auch die Nominierung von ter Stegen hinterfragen, wenn man sieht, was Trapp bspw. in Paris oder Fährmann auf Schalke diese Saison geleistet hat, während ter Stegen fast ausschließlich auf der Bank saß und in der CL auch nicht immer sattelfest wirkte.
Das Niveau von einigen ist nicht eines BMG-Forum-Users würdig.Oldenburger hat geschrieben:aus den letzten 5 seiten
Ter Stegen ist wie Manuel Neuer extrem stark am Ball und sehr gut in der Strafraumbeherschung sowie Antizipation. Also in einer Art Torwartspiel auf dem das System der Nationalmannschaft aufbaut.borussenmario hat geschrieben: Für mich hätte Fährmann dann am ehesten die Nominierung verdient, super Leistung gebracht in dieser Saison.
Wenn es nach Einsatzzeit ginge, dürfte aber auch ein Götze keine Rolle spielen.