Nein,habe ich nicht...aber sagen wir es mal so es war auch nicht sehr klug von der Band und dem MDR ,wenn es denn so war.Es war die Aufstiegsfeier eines Vereines und da waren die anderen Trikots nicht sehr klug gewählt,möchte mal wissen wie unsere Fans und ultras bei sowas reagieren würden...
Aber Randale und Gewalt ist auch hier völlig Fehl am Platze auch von den RB-Fans und muss verfolgt und bestraft werden.Und wenn du meine Posts verfolgst weisst du das ich grundsätzlich für sowas kein Verständniss habe...egal von wem oder warum.
Fussball ist für mich eine Herzensangelegenheit und auch Befreiung vom Altagsstress und da möchte ich Spass haben ,egal ob als Schiri,Fan oder Spieler..
Ich bin kein RB befürworter aber auch keiner der jetzt nur gegen diesen Verein am bashen ist...Mich stört am meisten das hin und hergeschiebe zwischen Salzburg und Leipzig von Spielern.Ansonsten machen sie nach momentan bestehenden Statuen ja nichts illegales auch wenn manche Sachen einen faden Beigeschmack haben.Und wenn ich mir das Team so anschaue bis jetzt finde ich nicht das die nur mit millionenschweren Stars spielen sondern auch mit jungen Leuten.Wie sich das jetzt nachdem Aufstieg entwickelt weiss ich nicht.
Hauen wir sie in den nächsten beiden Spielen sportlich weg und gut ist....