Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Hier sollte jetzt mal eine Entscheidung anstehen.
Du scheinst diese Floskel irgendwie fest in Deiner Tastatur abrufbar zu habentommy 64 hat geschrieben:Hier sollte jetzt mal eine Entscheidung anstehen.
Die aktuelle Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Mann in der kommenden Saison für uns ausläuft, ist derzeit mit 87,2% zu beziffern.
Ich würd eher sagen 87,5%
Vlt hört man ja diese Woche was in Sachen Transfers, könnte mir vorstellen dass der Kader bis zur EM steht.
Vlt hört man ja diese Woche was in Sachen Transfers, könnte mir vorstellen dass der Kader bis zur EM steht.
Er muss sich noch entwickeln meiner Meinung nach.
Das ist keiner, der uns sofort auf eine neue Stufe hebt. Schon ein kleiner Luxus, den wir uns hier leisten werden. Risiko ist auf jeden Fall dabei.
Dann lieber den von Bremen, der von Chelsea ausgeliehen ist: Papy Djilobodji.
Der hat seine Klasse sofort nachgewiesen als Neuzugang. Das ist Klasse.
Das ist keiner, der uns sofort auf eine neue Stufe hebt. Schon ein kleiner Luxus, den wir uns hier leisten werden. Risiko ist auf jeden Fall dabei.
Dann lieber den von Bremen, der von Chelsea ausgeliehen ist: Papy Djilobodji.
Der hat seine Klasse sofort nachgewiesen als Neuzugang. Das ist Klasse.
- EinfachNurIch
Spricht doch nix dagegen, dass er das bei uns tut...nicklos hat geschrieben:Er muss sich noch entwickeln meiner Meinung nach.
- BorussiaMG4ever
im kicker-interview hört sich das nicht gerade so an, als wäre der deal schon fix.
Ich war immer ehrlich, ich kann nichts versprechen“, sagte Vestergaard dem „Kicker“. Der 1,99 Meter große Innenverteidiger hat jedoch „keine Eile“.
"Ich werde nichts mit aller Gewalt durchdrücken“, so Vestergaard (Vertrag bis 2018) weiter, der sich demnach auch einen Verbleib an der Weser vorstellen kann. Auch aus der Premier League soll es Interessenten geben."
und lt. bild fordert bremen mind. 12-15 mio € für ihn. wäre mir für einen durchschnittlichen innenverteidiger ohne europäische erfahrung definitiv zu viel geld.
Ich war immer ehrlich, ich kann nichts versprechen“, sagte Vestergaard dem „Kicker“. Der 1,99 Meter große Innenverteidiger hat jedoch „keine Eile“.
"Ich werde nichts mit aller Gewalt durchdrücken“, so Vestergaard (Vertrag bis 2018) weiter, der sich demnach auch einen Verbleib an der Weser vorstellen kann. Auch aus der Premier League soll es Interessenten geben."
und lt. bild fordert bremen mind. 12-15 mio € für ihn. wäre mir für einen durchschnittlichen innenverteidiger ohne europäische erfahrung definitiv zu viel geld.
12 bis 15 mio?? soll er bleiben, wo er ist!!!
BorussiaMG4ever hat geschrieben:im kicker-interview hört sich das nicht gerade so an, als wäre der deal schon fix.
Dieses Rumgedruckse. Saison ist rum, Spieler und Verein sollten jetzt endlich mal eine klare Aussage machen.
- Borusse 61
@tommy
bleib einfach 
Für Tommy geht wieder die schwerste Zeit des Jahres los
Aber hätte auch nichts dagegen wenn vor der EM alle Transfers durch sind
Aber hätte auch nichts dagegen wenn vor der EM alle Transfers durch sind
- Borusse 61
Das ist bei unserem Spodi, durchaus zu erwarten das bis dahin Klarheit herrscht !

Borusse 61 hat geschrieben:@tommybleib einfach
Cool, ich weiß. Aber ist bei mir saumäßig schwer. Wenn feststeht das uns Stammträger verlassen kann es mir nicht schnell genug gehen diese Lücken zu schließen. Damit erst gar nicht großartig Sorgen aufkommen. Das mag vielen Usern extrem lästig erscheinen und ich entschuldige mich auch dafür, aber bitte bedenkt, es zeigt wie sehr ich an unserer Borussia hänge.
- Borusse 61
Wir hängen alle an Borussia,
da bist du nicht allein.... 
Stammträger? Wir sind hier doch nicht beim Baumstammwerfentommy 64 hat geschrieben:Wenn feststeht das uns Stammträger verlassen kann es mir nicht schnell genug gehen diese Lücken zu schließen. .
-
AlanS
Habe mich am Wochenede mit Werder-Fans (ich war in Bremen unterwegs) über ihn unterhalten:
Die schätzen ihn hauptsächlich wegen seiner Leader-Qualitäten und haben allgemein eine hohe Meinung von ihm. Urteil so im Schnitt: Ist gut für gute Mannschaften, aber nicht für die ganz guten ... (mit dem Hinweis, dass man in Bremen ja neuerdings nicht mehr so anspruchsvoll sei, was die Qualität der Spieler angeht).
Wozu zählen wir nun unsere Borussia?
Die schätzen ihn hauptsächlich wegen seiner Leader-Qualitäten und haben allgemein eine hohe Meinung von ihm. Urteil so im Schnitt: Ist gut für gute Mannschaften, aber nicht für die ganz guten ... (mit dem Hinweis, dass man in Bremen ja neuerdings nicht mehr so anspruchsvoll sei, was die Qualität der Spieler angeht).
total überzogen der betragBorussiaMG4ever hat geschrieben:
wäre froh wenn es ein anderer wird , denke mal Max ist da auch weit sont hätte man HInteregger nicht gehen lassen
die letzten 4 jahre zu den ganz guten - oderAlanS hat geschrieben:: Ist gut für gute Mannschaften, aber nicht für die ganz guten ... (
-
bökelratte
Fooooohlenechooooo!!!McMax hat geschrieben:Für Tommy geht wieder die schwerste Zeit des Jahres los![]()
-
quincy
uli1234 hat geschrieben:12 bis 15 mio?? soll er bleiben, wo er ist!!!
Halte ihn für keinen schlechten Kicker, aber der aufgerufene Preis ist mir auch zu hoch.
Dafür hat er mich einfach noch nicht restlos überzeugt.
-
yambike58
Was er Wert ist bei den inzwischen gezahlten Tranfersummer der Engländer ist schwer zu sagen ! Was vor 2 Jahren an Ablösen gezahlt wurde ist eine ganz andere Hausnummer gewesen als jetzt wo die Enländer die Taschen voll Kohle haben !
Ich vermute das auch die Engländer bei Verstergaard mitbieten werden....
und dann wird es so um die 12-15 mille sicher gehen .
Bloß wenn er von sich aus sagt er würde erst einmal abwarten.....nadann soll er bleiben .. von mir aus auch in Bremen !
Ich will einen Profi der gerne für Borussia spielt und nicht einen der sich erst einmal alle Angebote anhört......und dann das dickste Paket abschließen möchte!
So Spieler wie Roelllllllllllllllllllllll und Martin Stranzl solche Spieler braucht man....
Und es wäre prima so einen Spieler für die Abwehr zu verpflichten....
Er kann ruhig älter als 24 Jahre alt sein und schon bissel mehr Erfahrung haben^^
Ich vermute das auch die Engländer bei Verstergaard mitbieten werden....
und dann wird es so um die 12-15 mille sicher gehen .
Bloß wenn er von sich aus sagt er würde erst einmal abwarten.....nadann soll er bleiben .. von mir aus auch in Bremen !
Ich will einen Profi der gerne für Borussia spielt und nicht einen der sich erst einmal alle Angebote anhört......und dann das dickste Paket abschließen möchte!
So Spieler wie Roelllllllllllllllllllllll und Martin Stranzl solche Spieler braucht man....
Und es wäre prima so einen Spieler für die Abwehr zu verpflichten....
Er kann ruhig älter als 24 Jahre alt sein und schon bissel mehr Erfahrung haben^^