Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
die BILD erreicht genau das was sie wollen 

-
Hmmm, ob das so abwegig ist? Vor einiger Zeit wurden wir mit einem brasilianischen Nationaltorwart in Verbindung gebracht, da hatte ich mir noch gedacht, "so ein Quatsch"! Durch die Meldung der Medien, sieht das jetzt doch wieder anders aus. Ich hoffe, das Yann bleibt.
- KommodoreBorussia
Haha, 15 Beiträge. Du musst noch viel lernen, junger Padawan.
Grundsätzlich: Keine Panik. Eberl wird schon verhindern, dass zu viele Leistungsträger abwandern. Er hat ja schon mehrfach betont, dass wir überhaupt keinen Leistungstrainer abgeben müssen, weil alle Vertrag haben.
Außerdem gibt es doch für Torhüter selten Sensations-Ablösen wie die möglichen 43 Mio. für Granit. Aber für 10 Mio. lässt Eberl Yann niemals ziehen. Ergo: Interesse an seiner Verpflichtung haben sicher viele. Erfolg niemand.
Ich wette um drei Kästen Bier, dass Yann im Sommer bei uns spielt!
Grundsätzlich: Keine Panik. Eberl wird schon verhindern, dass zu viele Leistungsträger abwandern. Er hat ja schon mehrfach betont, dass wir überhaupt keinen Leistungstrainer abgeben müssen, weil alle Vertrag haben.
Außerdem gibt es doch für Torhüter selten Sensations-Ablösen wie die möglichen 43 Mio. für Granit. Aber für 10 Mio. lässt Eberl Yann niemals ziehen. Ergo: Interesse an seiner Verpflichtung haben sicher viele. Erfolg niemand.
Ich wette um drei Kästen Bier, dass Yann im Sommer bei uns spielt!
Da leg`ich noch einen drauf 

Dat hab ich übrigens von Fohlen Hautnah - Pressearchiv. Das Fischeinwickelpapier würde und werde ich nicht kaufen.
-
@ KommodoreMeisterYoda:
Ob nun 1 Beitrag, oder eine Millionen, wo ist der Unterschied? Das war ja nur ne Fragestellung, aufgefangene Zusammenhänge und ne Hoffnung, die ich mitteilen wollte. Nen Forum ist ja da, um sich damit auszutauschen. Wäre ja blöd, wenn alle die selbe Meinung hätten. Vielleicht haben auch sogenannte "Insider" Infos zu diesem Thema. Mit Deinem Grundsatz bin ich auch d'accord.
Ob nun 1 Beitrag, oder eine Millionen, wo ist der Unterschied? Das war ja nur ne Fragestellung, aufgefangene Zusammenhänge und ne Hoffnung, die ich mitteilen wollte. Nen Forum ist ja da, um sich damit auszutauschen. Wäre ja blöd, wenn alle die selbe Meinung hätten. Vielleicht haben auch sogenannte "Insider" Infos zu diesem Thema. Mit Deinem Grundsatz bin ich auch d'accord.
Richtig! Und zum eigentlichen Thema: bei Sommer bin ich mir 100% sicher, dass er keinen ernsthaften Gedanken an einen Wechsel verschwendet. Ein bisschen Kokettieren gehört dann auch dazu. Yann und Borussia sind für eine lange Zusammenarbeit geschaffen !Curva Nord hat geschrieben:...Ob nun 1 Beitrag, oder eine Millionen, wo ist der Unterschied?...
- Oldenburger
so sehe ich es im übrigen auch.Seb hat geschrieben: Ich sehe sie aber auch als Anerkennung. Anerkennung für den Weg, den wir gegangen sind und Anerkennung dafür, wo wir momentan stehen. Wir sind ein interessanter Verein mit interessanten Spielern, die eben nicht nur national, sondern auch international begehrt sind. So nervig die Artikel sein mögen, gehen wir den Weg weiter, werden sie definitiv noch zunehmen. Von daher, locker durch die Hose atmen und stolz sein auf das, was wir geleistet haben
du musst oben oder unten stehen um überhaupt für solche schlagzeilen in frage zu kommen.
schaut euch nur mal die ziegen an, die dümpeln diese saison zwischen platz 8 und 14.
die saison von denen war so eintönig, dass sogar der express bereits das schreiben einstellen wollte.
die verantwortlichen des äff zeh´s waren so verzweifelt, dass ausgelost werden musste, wer denn jetzt mal ein kaugummi in richtung der gegnerischen trainerbank wirft, damit man überhaupt mal wieder einen nebenbericht erhält

zurück zu yann
ich wünsche ihm zum abschluss ein zu null spiel

ZustimmungHerbertLaumen hat geschrieben:Es wird jetzt jeden Tag ein neues Ferkelchen durchs Dorf getrieben,
Och. So streng will ich mit den Jungs gar nicht sein. Die müssen ihr Blättchen halt voll kriegen und klammern sich daher an jedes mehr oder weniger glaubhafte Gerücht. Das man in England gute Keeper sucht, glaube ich gerne. Sommer bleibt aber sicher hier.um maximale Unruhe zu produzieren.
ZustimmungIch begreife nicht, warum man diesen Mist überhaupt noch liest, ist doch eh immer nur das gleiche Geschreibsel.

- Raute s.1970
Hotte62 hat geschrieben:Yann und Borussia sind für eine lange Zusammenarbeit geschaffen !

- borussenmario
Nur kann Yann sich alle paar Jahre mal entscheiden, ob er nochmal wechselt, ohne jedesmal zum Scheidungsanwalt rennen zu müssen 

Habe gerade auf Torfabrik gelesen das Sommer vorgeschlagen hat das Sippel spielen sollte
Finde ich klasse
Finde ich klasse

Vlt hatte Yann auch einfach nur Angst wegen unserer Auswärtsschwäche
Spaß beiseite, auch gelesen, fair von ihm

Spaß beiseite, auch gelesen, fair von ihm

- EinfachNurIch
Feine Sache! 

Hätte mich auch gewundert wenn Schubert da alleine drauf gekommen wäre
Zu meiner Absicherung

Zu meiner Absicherung

-
Supert. Zeigt, das Yann ein feiner Kerl ist
Auch Respekt an Tobi, das er seine Rolle als klare Nr2 so tadellos akzeptiert. Er könnte mit Sicherheit bei einigen anderen Teams Stammtorwart sein.

Auch Respekt an Tobi, das er seine Rolle als klare Nr2 so tadellos akzeptiert. Er könnte mit Sicherheit bei einigen anderen Teams Stammtorwart sein.
Ich sehe bereits den nächsten BILD-Artikel vor meinem geistigen Auge:
Sommer hat keinen Bock mehr auf Gladbach
Verlässt der Sommer Borussia?
Es kommen regnerische Zeiten auf die Borussia zu, denn der Sommer plant den Abgang! Erst kürzlich wurde das Interesse aus England bekannt und Sommer äußerte sich gegenüber BILD, dass er sich jedes Angebot aus England anhören würde.
Im letzten Spiel dann der nächste klare Hinweis für seinen baldigen Abflug. Er bittet Sippel darum, im letzten Spiel im Kasten zu stehen. Hat der Sommer schon genug von Gladbach?
Sommer hat keinen Bock mehr auf Gladbach
Verlässt der Sommer Borussia?
Es kommen regnerische Zeiten auf die Borussia zu, denn der Sommer plant den Abgang! Erst kürzlich wurde das Interesse aus England bekannt und Sommer äußerte sich gegenüber BILD, dass er sich jedes Angebot aus England anhören würde.
Im letzten Spiel dann der nächste klare Hinweis für seinen baldigen Abflug. Er bittet Sippel darum, im letzten Spiel im Kasten zu stehen. Hat der Sommer schon genug von Gladbach?
- borussenmario
Der Sommer fängt doch erst am 21.06. an...
Nö. Der ist doch laut Bloed schon vorbei.