Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
- Ruhrgebietler
Re: Europacupthread: 4. Europacupteilnahme seit 2012 - Platz
Wann ist eigentlich die Auslosung?
Re: Termine der Saison 2015/16
Der Zweite aus Belgien der in Q3 einsteigt, steht in der Rangliste wohl auch vor uns (höchst wahrscheinlich Brügge oder Anderlecht). Russland könnte auch noch schiefgehen, falls Zenith noch 2. wird. 50:50 ist wohl ein bisschen zu optimistisch...ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Ich habe mir das mal angesehen mit der CL, wenn die Tabellen in den anderen Ländern so bleiben stehen die Chancen etwa bei 50:50 das Gladbach gesetzt ist.
Zur Zeit ist Rom 3 in Italien und ist hinter uns in der Setzliste.
Dann wären wir 4. in der Setzliste, dann darf noch eine Mannschaft dazu kommen die besser platziert ist.
Nach den derzeitigen Tabellenständen wären das nur Donetsk und Ajax.
Also wenn eine von den beiden Mannschaften raus fliegt, wären wir gesetzt. Wenn beide weiterkommen sind wir nicht in der Setzliste.
Aber selbst wenn wir nicht gesetzt sind, sind die Gegner machbar außer der 3. aus England ist alles machbar für Gladbach.
Die Gegner wären:
Porto 157 Mill
Villareal 139 Mill
Manchester ca. 400 Mill
Donetsk 1121 Mill
Ajax Amsterdam 117 Mill
Rein marktwerttechnisch liegen bis auf Manchester alle hinter Gladbach.
Das ist zwar nicht ausschlaggebend aber ein Anhaltspunkt.
Also ich finde es sieht ganz gut aus. Wir werden wohl nicht wieder so ein Pech haben wie letztes Jahr.
Falls ich falsch liege bitte verbessern.
-
Ich habe geschrieben, wenn die Tabellen so bleiben.
Zur Zeit ist Genk 2. in Belgien. Die stehen hinter uns.
Neapel kann auch noch 3 in Italien werden, das hast dudann auch vergessen zu erwähnen. Die wären dann auch vor uns
Auch aus Frankreich kann sich eine Mannscvhaft vor uns plazieren.
Wie gesagt, ich habe geschrieben wenn die Tabellen so bleiben.
Aber das entscheiden ist ja, das die Chancen ganz gut stehen auch wenn wir nicht gesetzt sind, einen machbaren Gegner zu bekommen.
Die einzige Mannschaft, die rausragen wird, wird der 3. der Premier League sein.
Mittlerweile, wird sich keine der gesetzten Mannschaften freunn wenn Sie Gladbach als Gegner bekommen. Auch nicht Manchester.
Aber nächstes Jahr sieht es ja dann wieder ein wenig besser aus. Dan haben wir ja ca. 50 Punkte auf dem Konto.
Neapel kann auch noch 3 in Italien werden, das hast dudann auch vergessen zu erwähnen. Die wären dann auch vor uns
Aber das entscheiden ist ja, das die Chancen ganz gut stehen auch wenn wir nicht gesetzt sind, einen machbaren Gegner zu bekommen.
Die einzige Mannschaft, die rausragen wird, wird der 3. der Premier League sein.
Mittlerweile, wird sich keine der gesetzten Mannschaften freunn wenn Sie Gladbach als Gegner bekommen. Auch nicht Manchester.
Aber nächstes Jahr sieht es ja dann wieder ein wenig besser aus. Dan haben wir ja ca. 50 Punkte auf dem Konto.
Wenn wir nicht gesetzt sind bedeutet das bestimmt das wir zuerst zuhause spielen werden
Genk ist übrigens aktuell 4. und hat 8 Punkte Rückstand auf Platz 2 bei 3 noch ausstehenden Spielen. Die reguläre Meisterschaftsrunde in Belgien ist vorbei (wo Genk 2. war) und derzeit läuft die Finalrunde.ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Ich habe geschrieben, wenn die Tabellen so bleiben.
In Frankreich kommen auf Grund der guten Tordifferenz von Lyon nur Monaco oder Nice in Frage, die sind aber beide hinter uns.
Egal wie man es dreht und wendet, die PlayOffs werden unglaublich schwer. Wir sind aber mittlerweile erfahrener und haben in dieser Saison bewiesen, dass wir jeden(!) Gegner - vor allem zu Hause - bezwingen können. Bayern geschlagen, Juve und City vor große Probleme gestellt und beide male unglücklich Punkte liegen gelassen, Sevilla weggefegt.
Wir nehmen was kommt und fertig.
Alles geben für die CL, und wenn es die EL wird nehmen wir das auch gerne an und gewinnen einfach mal diesen Pott.
Wir nehmen was kommt und fertig.

- Borusse 61
Das ist die richtige Einstellung !

So siehts aus!
Irgendein ein "unattraktives los" ala donezk
Weiterkommen und in der todesgruppe mit barca, City und Ajax unglücklich dritter werden
Und dann schön in der Euro League überwintern...
Dort sind mMn eh die "schönere" Ziele
Irgendein ein "unattraktives los" ala donezk
Weiterkommen und in der todesgruppe mit barca, City und Ajax unglücklich dritter werden
Und dann schön in der Euro League überwintern...
Dort sind mMn eh die "schönere" Ziele

- frank_schleck
Im Grunde gibt es 4 Möglichkeiten:
1. Wir bekommen einen Krachergegner à la Man United und kommen weiter. Das Zeug dazu hätten wir aufgrund der Heimstärke schon, auch wenn es Wahrscheinlicheres gibt. Wäre wohl der größte internationale Achtungserfolg der jüngeren Vereinsgeschichte und ein absolutes Highlight.
2. Wir bekommen einen Krachergegner à la Man United und scheiden aus. Wenn man sich achtbar verkauft halb so wild. Kein Beinbruch - 5 Mio. € zusätzlich bringen die Spiele trotzdem und peinlich wärs auch nicht. Es würde ja die EL folgen, die wir - so behaupte ich - bei Losglück und gutem Flow sogar gewinnen könnten.
3. Wir bekommen einen Gegner auf Augenhöhe wie Villarreal, Donezk oder Ajax und kommen weiter. Gar nicht so unwahrscheinlich wäre das - wir haben seit dem Duell gegen Kiew dazu gelernt und können zuhause wohl vorlegen. Zweite CL-Quali in Folge wäre der absolute Wahnsinn.
4. Wir bekommen einen Gegner auf Augenhöhe wie die o. g. und scheiden aus. Auch das wäre kein Beinbruch. Nationale Medienpräsenz gleich zu Saisonbeginn, sowie ca. 5 Mio. € wären uns sicher. Und die EL... Wie gesagt, ich glaube mit etwas Losglück und gutem Wettbewerbsflow können wir es da sehr weit packen.
Im Grunde kann also gar nichts passieren - tolle Ausgangslage.
1. Wir bekommen einen Krachergegner à la Man United und kommen weiter. Das Zeug dazu hätten wir aufgrund der Heimstärke schon, auch wenn es Wahrscheinlicheres gibt. Wäre wohl der größte internationale Achtungserfolg der jüngeren Vereinsgeschichte und ein absolutes Highlight.
2. Wir bekommen einen Krachergegner à la Man United und scheiden aus. Wenn man sich achtbar verkauft halb so wild. Kein Beinbruch - 5 Mio. € zusätzlich bringen die Spiele trotzdem und peinlich wärs auch nicht. Es würde ja die EL folgen, die wir - so behaupte ich - bei Losglück und gutem Flow sogar gewinnen könnten.
3. Wir bekommen einen Gegner auf Augenhöhe wie Villarreal, Donezk oder Ajax und kommen weiter. Gar nicht so unwahrscheinlich wäre das - wir haben seit dem Duell gegen Kiew dazu gelernt und können zuhause wohl vorlegen. Zweite CL-Quali in Folge wäre der absolute Wahnsinn.
4. Wir bekommen einen Gegner auf Augenhöhe wie die o. g. und scheiden aus. Auch das wäre kein Beinbruch. Nationale Medienpräsenz gleich zu Saisonbeginn, sowie ca. 5 Mio. € wären uns sicher. Und die EL... Wie gesagt, ich glaube mit etwas Losglück und gutem Wettbewerbsflow können wir es da sehr weit packen.
Im Grunde kann also gar nichts passieren - tolle Ausgangslage.

-
[quote="Christoph
Genk ist übrigens aktuell 4. und hat 8 Punkte Rückstand auf Platz 2 bei 3 noch ausstehenden Spielen. Die reguläre Meisterschaftsrunde in Belgien ist vorbei (wo Genk 2. war) und derzeit läuft die Finalrunde.
In Frankreich kommen auf Grund der guten Tordifferenz von Lyon nur Monaco oder Nice in Frage, die sind aber beide hinter uns.[/quote]
Sorry habe ich nicht gesehen, ich habe nur die Tabelle der regulären Meisterschaft gesehen.
Wusste nicht das die Finalrunde schon angefangen hat, aber was ja logisch ist, sonst würden Sie ja nicht mehr rechtzeitig fertig werden.
Mein Fehler sorry
Aber die Chance auf die Gruppenphase ist trotzdem gut.
Genk ist übrigens aktuell 4. und hat 8 Punkte Rückstand auf Platz 2 bei 3 noch ausstehenden Spielen. Die reguläre Meisterschaftsrunde in Belgien ist vorbei (wo Genk 2. war) und derzeit läuft die Finalrunde.
In Frankreich kommen auf Grund der guten Tordifferenz von Lyon nur Monaco oder Nice in Frage, die sind aber beide hinter uns.[/quote]
Sorry habe ich nicht gesehen, ich habe nur die Tabelle der regulären Meisterschaft gesehen.
Wusste nicht das die Finalrunde schon angefangen hat, aber was ja logisch ist, sonst würden Sie ja nicht mehr rechtzeitig fertig werden.
Mein Fehler sorry

Aber die Chance auf die Gruppenphase ist trotzdem gut.
- BorussiaMG4ever
am 3.8 stehen die teilnehmer fest, am 5.8 wird dann gelost.Ruhrgebietler hat geschrieben:Wann ist eigentlich die Auslosung?
-
Re: Europacupthread: CL-PlayOffs fast erreicht
Das sind ja noch 3 Monate.
Ich habe mir das gerade noch mal angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, das es so was von egal sein wird ob Gladach gesetzt ist oder nicht.
Wenn wir noch als 5. Mannschaft gerde so gesetzt sind, dann drohen uns
Fernabace Istanbul
AS Rom
AS Monaco
und Krasnodar
ist glaube ich auch nicht leichter wie
Donetsk
Villareal
FC Porto
Ajax
Manchester
wenn wir Glück haben sind wir nicht gesetzt und bekommen evtl. Brügge
oder wir sind gesetzt und bekommen AS Rom.
Also einfach die 3 Monate warten und hoffen das in der Vorbereitung alles glatt läuft.
Ich habe mir das gerade noch mal angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, das es so was von egal sein wird ob Gladach gesetzt ist oder nicht.
Wenn wir noch als 5. Mannschaft gerde so gesetzt sind, dann drohen uns
Fernabace Istanbul
AS Rom
AS Monaco
und Krasnodar
ist glaube ich auch nicht leichter wie
Donetsk
Villareal
FC Porto
Ajax
Manchester
wenn wir Glück haben sind wir nicht gesetzt und bekommen evtl. Brügge
oder wir sind gesetzt und bekommen AS Rom.
Also einfach die 3 Monate warten und hoffen das in der Vorbereitung alles glatt läuft.
Re: Termine der Saison 2015/16
der zweite platz von neapel ist ja fast sicher!
aber die chance das wir in der KO-Runde gezetzt werden ist ja trotzdem gleich null!
von den fünf die sich dann in die KO-Runde qualifizieren darf also nur bei einem der koeffizent besser sein als bei uns (41.978!)?
nur EINER (auf der möglichen teinehmerliste, stand 7.5) von Arsenal bis Brügge darf sich durchzetzen!! unmöglich!
http://seitenwahl.de/index.php/2013-03- ... off-gegner
aber die chance das wir in der KO-Runde gezetzt werden ist ja trotzdem gleich null!
von den fünf die sich dann in die KO-Runde qualifizieren darf also nur bei einem der koeffizent besser sein als bei uns (41.978!)?
nur EINER (auf der möglichen teinehmerliste, stand 7.5) von Arsenal bis Brügge darf sich durchzetzen!! unmöglich!
Zuletzt geändert von axluno am 10.05.2016 20:27, insgesamt 3-mal geändert.
Was bringt uns es, wenn wir weiter sind, aber die Gegner Manchester United oder Porto heißen.
Ajax und Donetzk würden noch gehen, Villareal wäre 50:50.
Dagegen war Kiew ein Freilos...
Ajax und Donetzk würden noch gehen, Villareal wäre 50:50.
Dagegen war Kiew ein Freilos...
Wir haben eine fantastische Saison gespielt und verdient Platz 4 erreicht
Zur aktuellen Trainerdiskussion kann ich nur sagen:" Vollkommen Fehl am Platz"!

Zur aktuellen Trainerdiskussion kann ich nur sagen:" Vollkommen Fehl am Platz"!
Genau SO!!kurvler15 hat geschrieben: Wir nehmen was kommt und fertig.Alles geben für die CL, und wenn es die EL wird nehmen wir das auch gerne an und gewinnen einfach mal diesen Pott.

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live
nur zur info, heute neapel die daumen drücken. wegen CL
weil wir mit dem "koeffizient" vor AS Rom sind!
Dann passt's ja!