André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Wahl zum Spieler des Tages.
André zurzeit auf Platz 1 mit 33%.
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spi ... spieltags/
André zurzeit auf Platz 1 mit 33%.
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spi ... spieltags/
- EinfachNurIch
- Kalle46
Im Moment steht Andre bei 88% und das nicht unverdient.
- HerbertLaumen
Eigentlich hätte er auch eine Einladung zur EM verdient, jedenfalls mehr als Poldi und Schürrli.
- borussenmario
Och nö, da verpasst er nichts. Andre hat eine extrem harte Reha hinter sich und soll mal lieber seinen Urlaub genießen.
Der Bundesschal hat ja noch Überraschungen angekündigt:
"Wir beobachten viele Spieler, befassen uns intensiv mit ihnen", sagt der Bundestrainer. Ausschlaggebend seien zwei Kriterien: "Das Leistungsprinzip steht über allem, auch der Charakter ist enorm wichtig", erklärt Löw.
Der Bundestrainer weiter: "Wir brauchen unterschiedliche Typen, die in der Lage sind, sich in eine Gemeinschaft einzufügen."
Passt alles.
Tja, da wird es für Yogi aber eng ihn nicht zu berücksichtigen, auch wenn er in Mönchengladbach spielt.
André könnte aber auch die Zeit nutzen sich zu regenerieren und sich für die kommenden internationalen Aufgaben vorzubereiten.
"Wir beobachten viele Spieler, befassen uns intensiv mit ihnen", sagt der Bundestrainer. Ausschlaggebend seien zwei Kriterien: "Das Leistungsprinzip steht über allem, auch der Charakter ist enorm wichtig", erklärt Löw.
Der Bundestrainer weiter: "Wir brauchen unterschiedliche Typen, die in der Lage sind, sich in eine Gemeinschaft einzufügen."
Passt alles.
Tja, da wird es für Yogi aber eng ihn nicht zu berücksichtigen, auch wenn er in Mönchengladbach spielt.
André könnte aber auch die Zeit nutzen sich zu regenerieren und sich für die kommenden internationalen Aufgaben vorzubereiten.
- borussenmario
Dann ist Hahn ja schonmal durchgefallen. Er musste noch nie seinen Lappen abgeben oder fuhr gar jahrelang ohne diesen jemals gemacht zu haben, pinkelt nicht in Hotellobbys, schmeisst nicht mit Essen durch die Gegend, ohrfeigt meines Wissens keine Mannschaftskameraden vor laufender Kamera usw. Noch dazu ist er Borusse. Ob er Nutella und Nivea mag, weiß ich allerdings nicht.powerSWG hat geschrieben:"Das Leistungsprinzip steht über allem, auch der Charakter ist enorm wichtig", erklärt Löw.
Und vom Leistungsprinzip ist er sowieso untauglich, er trifft nach seiner Verletzung am Fließband, wie Kießling...

- HB-Männchen
Also, wegen MIR kann der Bundespopler alle Borussen aus Mönchengladbach dort belassen und ruhig andere Spieler nominieren. Das gilt auch für andere Nationaltrainer. Je mehr Spieler die komplette Vorbereitung gesund und ausgeruht mitmachen können, um so besser ist es für Borussia.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Borussenmario:
Großes Tennis

Großes Tennis

-
Wohin wechselt André denn nu? Hab noch gar nix gelesen... 

-
Kann nicht sein, da ist der doch schon 2 Jahre 

@borussenmario:
Spüre ich da eine gewisse Ironie in deinem Beitrag?

Spüre ich da eine gewisse Ironie in deinem Beitrag?

Glaube ich nicht - da für ist borussenmario doch gar nicht bekannt 

-
borussenmario hat geschrieben:
Dann ist Hahn ja schonmal durchgefallen. Er musste noch nie seinen Lappen abgeben oder fuhr gar jahrelang ohne diesen jemals gemacht zu haben, pinkelt nicht in Hotellobbys, schmeisst nicht mit Essen durch die Gegend, ohrfeigt meines Wissens keine Mannschaftskameraden vor laufender Kamera usw. Noch dazu ist er Borusse. Ob er Nutella und Nivea mag, weiß ich allerdings nicht.
Und vom Leistungsprinzip ist er sowieso untauglich, er trifft nach seiner Verletzung am Fließband, wie Kießling...
Hammer Borussenmario......du triffst den Nagel auf den Kopf......

- Ruhrgebietler
Oder unsere Angela will ihn nicht nackt sehen.borussenmario hat geschrieben:
Dann ist Hahn ja schonmal durchgefallen. ........

Und das Törchen von André zurzeit auch auf Platz 1 
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/tor ... ndex-2.jsp
@borussenmario

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/tor ... ndex-2.jsp
@borussenmario

- purple haze
Weiter für Hahn voten...aigner liegt derzeit vorne
André hat längst gewonnen mit 38%. Aigner hatte 19, Lewandowski 18%.