Schalke 04
Re: Schalke 04
Es ist einzig allein der unkonstanten Leistungen und der Auswärtsschwäche unser Borussia geschuldet, das so eine destruktive Graupentruppe wie Schalke noch von Platz vier träumen darf!
- Borusse 61
Du sagst es, die Betonung liegt auf "noch".... 

- Oldenburger
davon abgesehen ist es einzig allein der unkonstanten leistungen der anderen
das wir auf platz 4
usw
usf

das wir auf platz 4
usw
usf

Wie du schon schreibst, selber schuld...hat euch ja keiner aufgefordert in Hannover zu verlieren00anton hat geschrieben:das so eine destruktive Graupentruppe wie Schalke noch von Platz vier träumen darf!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Schalke am Ende der lachende Vierte sein wird. Ich wills nicht hoffen, würde aber zu dieser Achterbahnsaison passen.
Hatte ich gestern auch schon geschrieben
Badrique
Wir sollten einfach 2 Spiele gewinnen
Badrique
Wir sollten einfach 2 Spiele gewinnen

Natürlich, das wäre der sicherste Weg. Beide Spiele werden aber verdammt schwer. Und besonders auswärts gegen Darmstadt, für die es warscheinlich noch um alles gehen wird, mach ich mir Sorgen. Wie dem auch sei, nächste Woche bin ich zum Showdown gegen Vizekusen und hoffe auf einen rauschenden Fussballnachmittag im Borussia Park. Dann ist es egal wie Schalke spielt.
Yepp
Ich hoffe es wird genau so geil wie letzte Saison zuhause gegen LEV
Schalke wird 7.er
Ich hoffe es wird genau so geil wie letzte Saison zuhause gegen LEV
Schalke wird 7.er

-
Schalke wird kaum beide Spiele gewinnen, wir dagegen schon.
Abwarten.
Abwarten, würde ich auch sagen. Wir können froh sein dass Augsburg noch nicht gerettet ist. Sommerfussball können die sich auf Schalke noch nicht leisten. Hoffenheim wird sich in Hannover retten und dann hat Schalke in Hoppenhausen leichtes Spiel.
Ich hoffe Augsburg nimmt einen Punkt mit auf Schalke.
Ich hoffe Augsburg nimmt einen Punkt mit auf Schalke.
Heldt wirft den Bayern ja indirekt Wettbewerbsverzerrung vor...lächerlicher Typ. Die hatten gestern noch genug Stars auf dem Platz. Wenn ich mich erinnere wie die letzte Saison bei den Pillen aufgetreten sind als es für uns da noch um Platz drei ging... DAS war Wettbewerbsverzerrung!!
- Oldenburger
nun lasst doch mal den hotte zufrieden.
sind seine letzten tage als sportdirekter eines bundesligisten, da haut man halt nochmal einen raus
sind seine letzten tage als sportdirekter eines bundesligisten, da haut man halt nochmal einen raus

- Borusse 61
Wer austeilt, muß auch einstecken können.... 

Sein Glück wird sein das an einem schönen Sommertag ein dummer aufsteht und ihn wieder zum Sportdirektor machtOldenburger hat geschrieben:nun lasst doch mal den hotte zufrieden.
Ich fühle mich ertappt und bloßgestellt ...
- borussenmario
Sowas gemeines, was hast Du denen bloß getan? 

- Quanah Parker
Die Schalker dürfen nicht vergessen, dass auch Dortmund auf Schalke nicht in Bestbesetzung angetreten ist (Schonung für das Liverpool Spiel). So durften sie noch einen Punkt mitnehmen.Aderlass hat geschrieben:Heldt wirft den Bayern ja indirekt Wettbewerbsverzerrung vor...lächerlicher Typ. Die hatten gestern noch genug Stars auf dem Platz. Wenn ich mich erinnere wie die letzte Saison bei den Pillen aufgetreten sind als es für uns da noch um Platz drei ging... DAS war Wettbewerbsverzerrung!!
Sonst wäre das Ding so gut wie durch.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... und wir haben die Schalker beim Spiel in der Turnhalle auch verschont 

Naja, ich halte die Aussage auch für übertrieben.
Wir haben aus eigener Kraft 1:1 gespielt.
Hätten wir jetzt problemlos und ohne Aufwand 0:3 gewonnen. Könnte ich die Reaktion verstehen.
Übrigens selbst wenn wir verloren hätten wären wir noch vor Schalke (Torverhältnis)
Wir haben aus eigener Kraft 1:1 gespielt.
Hätten wir jetzt problemlos und ohne Aufwand 0:3 gewonnen. Könnte ich die Reaktion verstehen.
Übrigens selbst wenn wir verloren hätten wären wir noch vor Schalke (Torverhältnis)