Sehr schöne Marketing Idee von Borussia.

Mir gefällt vor allem dieser Farbverlauf-Firlefanz nicht. Einfach schwarze Querstreifen oder abwechselnd schwarz-grün, das wärs gewesen. Ist aber wie immer nurSaxonia Reloaded hat geschrieben:mir gefällt das Trikot überhaupt nicht. Das Schlechteste von Kappa bisher.
Nen Lob ? Vernünftig wäre gewesen das ganze auf der JHV zu präsentieren und dort evtl sogar nochmal eine Auswahl zwischen 2 Versionen zur Wahl zu stellen. DAS wäre eine grandiose Darstellung eines neuen Trikots. Und nicht diese konsumverseuchte Präsentieren im Hintergrund, wo der scheiss Balken einfach stillschweigend akzeptiert werden muss. Dieser komische Zebralook is doch einzig dafür entwickelt worden diesen Balken irgendwie einzubauen.100%gladbach hat geschrieben:Mir gefällt es wirklich gut... Außerdem ein Lob an die Marketingabteilung für die mediale "Präsentation" des Trikots.
Dann erkläre mir doch mal warum der Postbankschriftzug zB an der Postbankzentrale in Essen lediglich in blauen Buchstaben angebracht ist ?steff 67 hat geschrieben:Postbank ist gelb
Basta
Stellt euch mal vor die müßten alle Postautos schwarz lackieren wegen Borussia