Und Schubert bezeichnetest Du als dünnhäutig, weil er ein falsches Zitat richtigstellt, eieiei....3Dcad hat geschrieben:Rettig finde ich super wie er bei sky90 die Frage von Ecki Häuser (in Richtung Breitenreiter unmittelbar vor dem Schalkespiel/ Fakt nächste Saison Breitenreiter nicht mehr Trainer auf Schalke), als unverschämt kritisiert.![]()
Schalke 04
- borussenmario
Re: Schalke 04
Was die meisten stört ist nicht, dass er etwas richtigstellt, sondern die Art, wie er es macht. Das wirkt selten souverän und manchmal kleinlich.
Und die Breitenreiter Sache war anders vorgetragen und für einen objektiven Dritten war die Kritik verständlicher.
Aber klar: alle, die die mediale Wirkung von Schubert als noch verbesserungswürdig in dem ein oder anderen Punkt sehen, irren sich; richtig?
Und die Breitenreiter Sache war anders vorgetragen und für einen objektiven Dritten war die Kritik verständlicher.
Aber klar: alle, die die mediale Wirkung von Schubert als noch verbesserungswürdig in dem ein oder anderen Punkt sehen, irren sich; richtig?
- borussenmario
Ich hoffe auf dein Verständnis, wenn ich gerade in dir zu dem Thema nicht diesen objektiven Dritten sehe. 

Absolut. Aber es geht ja nicht um mich. Es geht viel mehr darum zu versuchen eine andere und nicht ganz von der Hand zu weisende Sichtweise zu akzeptieren, ohne dass man den anderen immer gleich Widersprüchlichkeit oder ähnliches unterstellt.

Fand die Aktion von Rettig und Daum auch stark. Selbst Reif hat sich relativ fair geäußert.
Nur dieser Moderator Patrick Wasserziehr hat sein Haus und Heuser natürlich verteidigt. Hat er schon mal gemacht. Das nervt einfach nur, dass die alles, was sie tun, heilig sprechen.
Ich fand weder den Zeitpunkt noch die Aussage an sich angemessen.
Das ist einfach widerlicher Stil. Und die machen das auch noch hauptberuflich und tun das als Verpflichtung ab sowas zu fragen.
Ich bin Abonnent und ich erwarte, dass solche Fragen unterlassen werden! Ich will sowas überhaupt nicht sehen, wie Trainer, Manager und Vereine fertig gemacht werden in Krisen!
Nur dieser Moderator Patrick Wasserziehr hat sein Haus und Heuser natürlich verteidigt. Hat er schon mal gemacht. Das nervt einfach nur, dass die alles, was sie tun, heilig sprechen.
Ich fand weder den Zeitpunkt noch die Aussage an sich angemessen.
Das ist einfach widerlicher Stil. Und die machen das auch noch hauptberuflich und tun das als Verpflichtung ab sowas zu fragen.
Ich bin Abonnent und ich erwarte, dass solche Fragen unterlassen werden! Ich will sowas überhaupt nicht sehen, wie Trainer, Manager und Vereine fertig gemacht werden in Krisen!
- altborussenfan
Ja, und Wasserziehr "missbrauchte" meiner Ansicht nach seine Moderatorenfunktion zusätzlich dadurch, dass er mit erhobner Stimme versuchte, das Thema abzubügeln, weil es für Sky peinlich zu werden drohte.nicklos hat geschrieben:Fand die Aktion von Rettig und Daum auch stark. Selbst Reif hat sich relativ fair geäußert.
Das macht Wasserziehr immer. Wir machen mal eine eigene Sendung über das Thema Moderatoren, Kommentatoren. Natürlich kommt da nie was.
Alles nur heiße Luft. Andere kritisieren, aber nichts selber hinterfragen bei sich selbst...
Alles nur heiße Luft. Andere kritisieren, aber nichts selber hinterfragen bei sich selbst...
Nö, geschätzter Steffstöh.....schon jetzt erwarten meine Schalker Kumpel im nächsten Jahr mindestens CL weil man ja jetzt so ein tolles Führungsteam hat mit den beiden..schon wegen der Erwartungshaltung wird das ordentlich in die Bux gehen, wirste sehensteff 67 hat geschrieben:Ich befürchte das es diesmal mit dem Duo Heidel und Weinzierl passen könnte.
Tönnies hin oder her

Hast Du die Szene mit Schubert nach dem Spiel und die Szene mit Ecki Heuser und Breitenreiter gesehen?borussenmario hat geschrieben:Und Schubert bezeichnetest Du als dünnhäutig, weil er ein falsches Zitat richtigstellt, eieiei....
Ecki Heuser spricht Breitenreiter 30 Minuten vor dem Schalkespiel an "das es Fakt ist das er nächste Saison nicht mehr Trainer von Schalke sein wird!" Sowas ist eine bodenlose Frechheit und an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Das meinte Rettig und stieß bei Wasserzieher auf taube Ohren. Dagegen war der Vorwurf in Richtung Schubert ein Lapalie. Sky fühlt sich diese Saison dazu berufen die Trainer mit schlechten Serien extrem rauszumobben. Breitenreiter ist heute, vor wenigen Wochen Roger Schmitt in einer ähnlich unverschämten Art und Weise wie jetzt bei Breitenreiter.
@nicklos

- borussenmario
Natürlich habe ich es gesehen und natürlich ist das eine Sauerei.
Dennoch war die Unterstellung gegenüber Schubert deshalb doch keine Lapalie, sondern eine Unverschämtheit.
Sie haben ihm unterstellt, über seine Spieler herzuziehen, sie seien der nervlichen Belastung nicht gewachsen. Wie sowas wohl bei seinen Schützlingen ankommt, wenn er es unkommentiert so falsch stehen lässt?
Dass diese Fuzzis an anderer Stelle noch unverschämter sind, macht es doch nicht besser, warum sollte man diese beiden Dinge also in irgendeiner Relation sehen, das verstehe ich nicht wirklich.
Dennoch war die Unterstellung gegenüber Schubert deshalb doch keine Lapalie, sondern eine Unverschämtheit.
Sie haben ihm unterstellt, über seine Spieler herzuziehen, sie seien der nervlichen Belastung nicht gewachsen. Wie sowas wohl bei seinen Schützlingen ankommt, wenn er es unkommentiert so falsch stehen lässt?
Dass diese Fuzzis an anderer Stelle noch unverschämter sind, macht es doch nicht besser, warum sollte man diese beiden Dinge also in irgendeiner Relation sehen, das verstehe ich nicht wirklich.
- Borusse 61
Volle Zustimmung 

Heldt wirft den Bayern Wettbewerbsverzerung vor. Der Troll soll mal lieber die Schnauze halten, letzte Saison spielen die Assis 70 Minuten gegen 10 Bayern und hauen nur Bälle hinten raus. Und jetzt stellt sich diese Abdank Trulla hin und will unseren Erfolg schmällern? Wenn ich mir der ihr gegurke ansehe, dann ärger ich mich das die international spielen werden. Dann lieber Köln und Ingolstadt.
- Oldenburger
inwiefern ?
da waren doch heute 3 oder 4 weltmeister auf dem platz.
es gibt keine b elf in münchen
da waren doch heute 3 oder 4 weltmeister auf dem platz.
es gibt keine b elf in münchen
-
00Anton, Du sprichst mir aus der Seele!

Der Heldt hat's nötig, ausgerechnet diese Flachpfeife.

Der Heldt hat's nötig, ausgerechnet diese Flachpfeife.
Hoffentlich bleiben die Quetscher hinter uns
@ Anton

Finde das schade das Held geht.
Er war ein Garant dafür das es bei denen nie richtig gekappt hat
@ Anton

Finde das schade das Held geht.
Er war ein Garant dafür das es bei denen nie richtig gekappt hat
- borussenmario
Da hat er Recht. Wie kann es sein, dass die Bayern mit 270 Millionen Euro auf dem Platz nur unentschieden gegen einen Konkurrenten von Schalke spielen? Frechheit ist das. Lass es raus Horst, lass alles raus00anton hat geschrieben:Heldt wirft den Bayern Wettbewerbsverzerung vor.

Übrigens Horst, das hier war die Aufstellung beim 3:0 gegen euch vor 2 Wochen:
Neuer
Rafinha
Benatia
Alaba
Juan Bernat
Vidal
Coman
Lahm
M. Götze
Douglas Costa
Lewandowski
Acht von denen standen auch heute auf dem Platz, plus die beiden Weltmeister Boateng und Müller.
Alles klar Horst?

- Oldenburger
hört doch mal auf mit fakten....hust äh horst
@ Mario
Schick ihm das mit der Post
Dieser Eierkopp
Schick ihm das mit der Post
Dieser Eierkopp
- raute56
Das tut dem Held aber weh….. 

- borussenmario
Ein echter Held kennt keine Schmerzen....