Hamburger SV
- raute56
Re: Hamburger SV
Die schaffen doch schon wieder den Klassenerhalt….. 

Woran wir nicht ganz unbeteiligt sind 

- Raute im Herzen
Gibt Schlimmeres. Nächstes Jahr die Fahrt nach Leipzig zum Beispiel.
Die beiden Rautenklubs haben Hamburg insgesamt 12 Punkte geschenkt.
Die beiden Rautenklubs haben Hamburg insgesamt 12 Punkte geschenkt.
Sehe ich genau so.
Wenigstens wieder ein Heimspiel mehr das nahezu ausverkauft sein wird wenn es nicht Montags abends ist.
Wenigstens wieder ein Heimspiel mehr das nahezu ausverkauft sein wird wenn es nicht Montags abends ist.
- borussenmario
Das sah in der Tat ziemlich scheisse aus und war wohl auch nicht mehr zu korrigieren.
Und wieder muss Herr Kühne einspringen, um dem HSV den Ar.sch zu retten
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-hsv.html25 Millionen: Wertvolle Hilfe für den HSV
...
Am Abend allerdings meldete "NDR 90,3", dass es sich um eine einzelne vermögende Privatperson handeln würde - und die heißt mal wieder Klaus-Michael Kühne.
- purple haze
Aber Hauptsache die Lizenz ohne Auflagen bekommen...so manches mal ist mir das lizensierungsverfahren ein Rätsel 

Ich sags euch so wie ich es denke. Hätte Borussia diese finanziellen Probleme, der DFB und die DFL würden uns eiskalt verhungern lassen. Dortmund, Schalke, HSV kein Problem da drücken wir selbst die Hühneraugen noch zu. Solche Machenschaften sind nur möglich, weil kein Mensch die Mauscheleien kontrolliert.
- Borusse 61
Das Loch im Fass ohne Boden wird immer größer, als nächstes kommt dann eine Fan - Anleihe in Höhe von 40 Millonen, sind ja Peanuts....

Und die wollen Ödegaard holen 

die DFL schreibt vor das jeder Bundes und zweitligist ein jugendleistungszentrum bauen muss.die vereine die dagegen verstossen bekommen auflagen bis zum punktabzug.für den HSV scheint das seit jahren nicht zu gelten die verbraten sogar rechtswidrig die fananleihen die dafür gezeichnet wurden.
-
Sollen sie mal. Dann spielen sie doch selbstverständlich um die CL Plätze mitBorMG hat geschrieben:Und die wollen Ödegaard holen

Echt jetzt - wollen die wirklich in Rosa spielen? Woher hast Du das - wer ist der Sponsor? Muss ich dringend lesen.d3vil hat geschrieben:...Würde mal gerne sehen wenn wir wie der HSV angeblich jetzt ein knall-rosa Trikot bekämen...
Dann würden aus den Dinos ja die Panther - würde sich zumindest schon mal gefährlicher anhören.
Rosa hatten die schon mal
...und gewannen darin, wenn ich mich recht erinnere, 1977 den europapokal der pokalsieger.
- borussenmario
....während wir deutscher Meister wurden.
So sah der HSV seinerzeit in Farbe aus:

So sah der HSV seinerzeit in Farbe aus:

-
Alter Verwalter, in diesen Trikots kann man ja nicht verlieren, da wird jeder Gegner geblendet 

naja, mal abgesehen von der farbe war das schon ‘ne ziemlich geile truppe, die damals Europa herrlich aufgemischt hat,
Um es mit den Worten der hamburgischen Legende HP Baxter zu sagen "respect to the man in the icecreamvan"