Diplom-Borusse hat geschrieben: Und die Abwehrreihe stand bzw. funktionierte ohne ihn gg. Hertha deutlich besser.


Diplom-Borusse hat geschrieben: Und die Abwehrreihe stand bzw. funktionierte ohne ihn gg. Hertha deutlich besser.
Und als ob es an Hint.i´s Nichtspielen gelegen habe, dass gegen Berlin so gut gespielt wurde ...Borusse 61 hat geschrieben:Richtig
Diplom-Borusse hat geschrieben:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5938023
That's it. Hätte man bei vernünftigem Scouting aber auch alles schon früher wissen können, wo man ihn doch schon über Jahre beobachtet hat ...
Wir brauchen aber keinen ordentlichen Verteidiger, sondern einen guten oder sehr guten und das ist Hinteregger einfach nicht.TMVelpke hat geschrieben: Er ist ein ordentlicher Verteidiger. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte aber einfach nicht.
Die haben dich also bisher voll überzeugt?towerstar hat geschrieben:(So wie auch bei N.Schulz oder Hofmann).
Schulz klammere ich jetzt mal aus und Hofmann hat natürlich hier noch niemand überzeugt, seit er da ist.AlanS hat geschrieben: Die haben dich also bisher voll überzeugt?
Klingt in der Tat bescheuert, aber was war denn bei Hinteregger da, auf das man aufbauen kann?thoschi hat geschrieben:Wir beobachten ihn mehrere Jahre und da hat er Basisdefizite wenn ich den RP Artikel lese? Ist da ein unbekannter Zwillingsbruder?
Ich habe mir die Statistiken nicht angeschaut, weil ich grundsätzlich dem vertraue, was ich selber sehe. Und da sah ich Hinteregger gerade in den Zweikämpfen bombastisch stark. Keine Ahnung, wie die immer zu ihren Werten kommen.Ist mir schon immer ein Rätsel und daher gebe ich auf solche Werte so ziemlich gar nichts. Erst recht nicht, wenn sie den Spieler negativ erscheinen lassen.towerstar hat geschrieben:Er war zweikampfschwach (Statistik),
Solche unbegründeten Pauschalurteil sind es, die mich da ärgern. Hier gab es wirklich gut dokumentierte Analysen, die Hinteregger eben nicht in einem so schlechten Licht erscheinen ließen (von mir z.B. und noch ausführlicher von leifei), aber auf die ging hier im wahrsten Sinne des Wortes NIEMAND ein. Und dann solche Stammtischparolen als "Wahrheit" präsentiert zu bekommen, tut mir echt in meiner Fußballerseele weh. In meinen Augen kann so etwas nur jemand sagen, der sich von Beginn an ein Vorurteil gebildet hat. Warum auch immer.towerstar hat geschrieben:Für mich steht fest, Hinteregger ist nicht zu teuer für uns, sondern zu schlecht.
So etwas Ruf nun mal die Berufsempörten auf den Plan, die sich deiner schämen und dir raten, doch bitte Bayernfan zu werden und die heile Borussenwelt, nicht mit deinem negativen Gedankengut zu verpesten.TMVelpke hat geschrieben:Als ich damals gesagt habe, dass mir sein Aufbauspiel nicht gefällt, habe ich aber was zu hören bekommen.![]()
Ahh,mal wieder ein kleiner Seitenhieb Richtung AS?!towerstar hat geschrieben:Dann beantworte mir doch mal die Frage, warum Schubert überhaupt nicht auf Hinteregger als Innenverteidiger gesetzt hat bzw. setzt?
Schubert hat den Spieler jeden Tag um sich (vorausgesetzt Training findet statt) und kann demnach wohl am besten entscheiden, ob ein Spieler gut genug ist oder nicht.
Das Nicht-Ziehen der Kaufoption kann man evtl. wenn man will noch auf den Preis schieben, nicht aber seine wenigen Einsätze. Der Trainer stellt immer nach Leistung und nicht nach wirtschaftlichen Gründen seine Mannschaft auf.