Ich gehe aber davon aus, dass Müller beginnt und mind. 60 Minuten spielt, da seine Einsatzzeit gegen Atlético ja nicht besonders hoch war.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für Samstag zumindest einen Punkt entführen zu können

Ich leider nicht. Die Aufstellung in Madrid war das schlechteste, was uns passieren konnte!jooosh_20 hat geschrieben: Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für Samstag zumindest einen Punkt entführen zu können
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sind.htmlAllerdings hätte ein Robert Lewandowski sicher gerne zumindest in Teilzeit mitgemischt. Sein Konkurrent um die kicker-Torjägerkanone, Pierre-Emerick Aubameyang, ist ihm mit seinen zwei Treffern gegen Wolfsburg wieder näher gerückt in diesem Wettlauf. Der diesmal überhaupt nicht eingesetzte Münchner Torjäger weist weiterhin 27 Tore auf, der Dortmunder 25. Es wird also noch eng, Lewandowski hätte auf diese Spannung sicher gerne verzichtet.
Ihm hätte ein Tor gegen Gladbach mit Sicherheit mental geholfen. Aber auf solch individuelle und psychologische Befindlichkeiten legt der Fußball-Purist Guardiola keinen Wert, seine Spieler haben als Fußballer zu funktionieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... spuer.htmlGuardiolas Startelf: Ein Fehlgriff
Denn seine Startelf für den Auswärtsauftritt bei Atletico geriet zum Fehlgriff. Es war gewagt und in der Konsequenz falsch, Thomas Müller zunächst auf die Bank zu setzen. Guardiola verzichtete damit auf 31 Pflichtspieltreffer 2015/16, deren acht gelangen Müller in der internationalen Saison. Guardiola schloss mit dieser eigenwilligen Entscheidung aber nicht allein seinen zweitbesten Torjäger freiwillig aus, sondern auch einen absoluten Leader. Müller treibt an und gibt Kommandos, er ist ein emotionales Zentrum dieser Mannschaft. Müller steht mittlerweile für diesen Klub. Gerade aber in diesen großen Spielen geht es nicht nur um Taktik wie die Verbreiterung des Mittelfelds, sondern auch um Mentalität und Routine auf dem Platz, um das psychologische Moment.
Dz Dz Dz ... wobei ich mir ob der kaum hörbaren Bayern-Fans ab und an selber vorkam, wie eine Taube Nuss...Borusse 61 hat geschrieben:Ich kann mir schon denken wer das war.....gell Hotte
![]()
Ne bloß nicht.Beim 2:0 schalte ich Automatisch aus.BorussenLukas hat geschrieben:So ein 3:2 Sieg nach 3:0 Führung bis kurz vor Schluss hätte doch auch was Feines