
Sie standen immer bedingungslos hinter der Mannschaft und haben die Mannschaft selbst nach der 5:0 Klatsche in Leverkusen gefeiert.
Und würde es weltweit keinen einzigen Fußballer geben, wären die Wochenenden vieler Fans sehr trist.Ghostrider79 hat geschrieben:jo das stimmt irgendwie sind die fans die chefs. würde es weltweit kein fan des fussballs geben würden die jungs damit auch keine kohle verdienen![]()
Das war ja mal wieder ein Lacher von dir ^^borussenmario hat geschrieben:Eben, das motiviert die sichtlich komplett verunsicherte Mannschaft schließlich nur, es beim nächsten mal wieder besser zu machen. Ist wie mit Frau Schmitz bei Lidl anner Kasse, wenn die was falsch gescannt hat und Storno ruft, die Unmutsbekundungen der drei Kilometer Schlange motivieren sie, da bin ich felsenfest von überzeugt. Und bei jedem einzelnen Normalo von uns wäre das nicht anders, das steht doch wohl fest, wir lieben es auch alle, vom Chef vor den Kollegen niedergemacht zu werden.
Und irgendwie sind wir ja schließlich auch der "Chef" von den Spielern, daher ist das auch sowieso ein sehr passender Vergleich
Ich schätze mal daher, dass ihnen seit geraumer Zeit von Gott und der Welt eingeredet wird, sie seinen zu blöde für Auswärtsspiele. Jedenfalls sagte ihre Körpersprache gestern genau das aus, sie glauben inzwischen anscheinend wirklich, dass sie auswärts zwei schwächere Füße haben.yambike58 hat geschrieben:Kannst du mir mal sagen woher unsere Mannschaft verunsichert ist ?